Staffel 13, Folge 16

  • 329. Joe Cocker: Fire It Up – Live

    Staffel 13, Folge 16
    Joe Cocker war einer der wenigen bis zu seinem Tod 2014 aktiven Woodstock-Veteranen. 2013 wurde er mit der Goldenen Kamera für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Danach kehrte die fast 70-jährige Legende mit der unverwechselbaren Reibeisenstimme auf die Bühne zurück: Mit seinem 23. Album und seiner gleichnamigen Europa-Tournee „Fire It Up“ begeisterte der britische Grammy-Gewinner sein Publikum. Er präsentierte Hits des neuen Albums und seine großen Klassiker wie „Feelin’ Alright“,
    „Up Where We Belong“, „You Are So Beautiful“, „Unchain My Heart“ und „With a Little Help from My Friends“. Dass er im Rahmen seiner Tournee als erste Konzertaufzeichnung nach 20 Jahren ausgerechnet eine Show in Deutschland auswählte, war kein Zufall. „Ich habe diese einzigartige Verbindung mit den deutschen Fans, das kann man nicht erklären,“ sagte der Altmeister. 3sat zeigt „Joe Cocker: Fire It Up – Live“, eine Konzertaufzeichnung von 2013 aus der Lanxess Arena, Köln. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.12.20133sat

Sendetermine

So 01.05.2016
19:15–20:15
19:15–
Do 01.05.2014
16:35–17:35
16:35–
Di 31.12.2013
21:00–22:00
21:00–
NEU
Füge Pop Around the Clock kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pop Around the Clock und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pop Around the Clock online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…