Die 7 wichtigsten Serien im Juni

    Von „How I Met Your Father“ bis zum „Schiffsarzt“, von Mr. Bean gegen die Biene bis „Ms. Marvel“

    Bernd Krannich
    Bernd Krannich – 31.05.2022, 12:00 Uhr

    Alte Bekannte

    Neue Staffeln etablierter Serien

    zurück

    Über den Autor

    Bernd Krannich ist Jahrgang 1974 und erhielt die Liebe zu Fernsehserien quasi in die Wiege gelegt. Sein Vater war Fan früher Actionserien und technikbegeistert, Bernd verfiel den Serien spätestens mit Akte X, Das nächste Jahrhundert und Buffy. Mittlerweile verfolgt er das ganzes Serienspektrum von „The Americans“ über „Arrow“ bis „The Big Bang Theory“. Seit 2007 schreibt Bernd beruflich über vornehmlich amerikanische Fernsehserien, seit 2014 in der Newsredaktion von fernsehserien.de.

    Lieblingsserien: Buffy – Im Bann der Dämonen, Frasier, Star Trek – Deep Space Nine

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am

      Also wenn ich alle Serien die durch das normale Fernsen zum Hit wurden weitersehen würde. Da müsste ich ja in der Schweiz über 100 Franken zahlen. Da mache ich nicht mehr mit. Hoffe nur die Produzenten vergessen nicht wie Sie gross geworden sind. Und wenn es mal in keinem S-Dienst mehr läuft kann es auch wieder im Fernsehen geschaut werden.

      weitere Meldungen