Snowfall
    Deutsche Erstausstrahlung: Fox Channel
    Original-Erstausstrahlung: FX (Englisch)

    Die Serie erzählt davon, wie sich Crack und Kokain zu Beginn der 1980er Jahre in Los Angeles geradezu epidemisch ausbreiteten und das Leben und die Kultur in der kalifornischen Film- und Unterhaltungsmetropole massiv beeinflussten.

    Hauptfigur ist der junge Kleinkriminelle Franklin Saint (Damson Idris), der von einem früheren reichen Schulkumpel in die Welt des Kokain-Handels eingeführt wird, seine große Chance wittert und unbeirrbar nach Macht strebt. Und so wandelt sich der clevere Junge aus gutem Hause zu einem Geschäftsmann, dem die Skrupel nach und nach verlorengehen. Dabei kreuzt sich Franklins Weg mit dem des mexikanischen Wrestlers Gustavo Zapata (Sergio Peris-Mencheta), der zwischen die Fronten einer kriminellen Familie gerät.

    Auf der anderen Seite des Gesetzes agiert CIA-Ermittler Teddy McDonald (Carter Hudson). Da der Agent im Kampf gegen die Drogen mit konventionellen Mitteln nicht weiterzukommen glaubt, setzt er sich über die offiziellen Regeln hinweg und beginnt, die Contra-Rebellen in Nicaragua mit finanziellen Mitteln zu unterstützen. Außerdem wird er immer wieder von seiner eigenen düsteren Vergangenheit eingeholt.

    Und dann wäre da noch Luica Villanueva (Emily Rios), die selbstsüchtige Tochter eines mexikanischen Drogenbarons, die nicht einmal davor zurückschreckt, für ihren Vorteil die eigene Familie zu hintergehen. (Text: mm)

    Snowfall – Streams und Sendetermine

    Snowfall – Community

    am : geile neue Serie, hab lange auf so etwas gewartet. Coole 80er Jahre Aktion mit toller Musik und einen Hauptdarsteller der wirklich, wirklich einen guten Job macht.

    Snowfall – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Snowfall im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …