Gomorrha – Die Serie
    I/D 2014– (Gomorra)
    Deutsche Erstausstrahlung: Sky Atlantic
    Free-TV-Erstausstrahlung: arte
    Original-Erstausstrahlung: Sky Atlantic Italia (Italienisch)

    Der Clan der Camorra Savastano steht im Zentrum der Handlung. Pietro Savastano steht als ebenso respektiertes wie gefürchtetes Oberhaupt an dessen Spitze. Sein Sohn Genny ist noch nicht in der Lage dazu, das Familienimperium zu übernehmen. Dadurch wird wiederum die Position von Ciro Di Marzio gestärkt, dem rechten Arm des Clanchefs. Eines Tages gelingt es einem rivalisierenden Clan, Pietro ins Gefängnis zu bringen. Daraufhin geraten die Geschicke des Clans in die Hände von dessen Ehefrau Imma, die Genny und Ciro mit Misstrauen und Vorsicht begegnet …  (Text: DT)

    Gomorrha – Die Serie auf DVD und Blu-ray

    Gomorrha – Die Serie – Streams und Sendetermine

    Gomorrha – Die Serie – Community

    • (geb. 1963) am

      Tja, "Patrizia". Selbst schuld...
      Deal mit dem Staatsanwalt wäre wohl besser gewesen.
      Die Moral von der Geschicht: erneut hat das Böse wieder einmal gesiegt...
    • (geb. 1963) am

      Was für eine Wendung! Nicht "Enzo" wurde erschossen, sondern "Ciro" von... (mehr sage ich nicht).
      Wie soll es jetzt in Staffel 4 denn weitergehen?!?
      Oder ist "Ciro's" angeblicher(?) Tod ein abgekartetes Spiel?
      Steigt er wie Phönix aus der Asche aus dem Meer?
      Hoffentlich lassen sich die Drehbuchautoren da was anständiges auch einfallen.
      Wünsche mir mehr Präsenz durch die Kriminalpolizei oder durch irgendeine Sonderermittlereinheit...
    • (geb. 1963) am

      Bin bei der "aktuellen" 3. Staffel noch mit 3 Folgen im Rückstand - aber ich werde das Gefühl nicht los, dass "Enzo" erschossen wird, nachdem "Genna" seine Schwester töten liess. Oder er taucht unter...

      Habe mir schon gedacht, dass die widerliche alte Schachtel "Scianel" sowohl "Genna" als auch "Ciro" in den Rücken fällt und diese dabei auch noch verrät!

      Den ungleichen Kampf können "Genna" und "Ciro" nicht gewinnen, da die Gegenseite zu mächtig ist.
      Auch nicht mit "Enzo's" Hilfe...

      Auffallend an der ganzen Serie ist auch die Tatsache, dass die Polizei im Hintergrund ist - und bis auf paar wenige Streifenwagen sehr wenig bzw. überhaupt nicht präsent ist! So, als ob es die überhupt nicht gibt.
      Vielleicht ändert sich das mal in/ab Staffel 4...
    • (geb. 1963) am

      Eigentlich ist die Geschichte doch schon zu Ende erzählt worden.
      "Genna" hatte "Ciro" doch eine Pistole übergeben mit den Worten "Tu, was du tun musst!" Was dieser auch tat (mehr sage ich auch nicht!!).
      Deswegen versteh ich den Sinn nicht, warum es eine weitere Staffel geben soll...
      Dann kann es sich ja nur um die Machtverhältnisse innerhalb der Mafia handeln.

      Darum bin ich mal ghespannt, wie es da jetzt wietergehen soll...
    • (geb. 1977) am

      ich liebe diese Serie und freue mich tierisch, dass sie um mindestens 2 weitere Staffeln verlängert wird :) Kann es kaum erwarten bis es weiter geht.

    Gomorrha – Die Serie – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Gomorrha – Die Serie im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …