Ray Donovan
    USA 2013–2020
    • Drama
    Deutsche TV-PremiereFox ChannelFree-TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereShowtime (Englisch)
    Ray Donovan (Liev Schreiber) arbeitet in Los Angeles für die mächtige Anwaltskanzlei Goldman & Drexler. Als ‚Fixer‘ löst er die Probleme der Reichen und Berühmten. Zum Team zählen seine rechte Hand Avi (Steven Bauer) und PR-Profi Lena (Katherine Moennig). Weniger souverän als in seinem Job gibt sich Ray allerdings im Familienleben. Seine unzufriedene Ehefrau Abby und die beiden Kinder sieht er selten. Alte Wunden werden aufgerissen, als der ungeliebte Vater Mickey (Jon Voight) unerwartet frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird und damit beginnt, seine Familie zu vereinnahmen. (Text: MB)

    Ray Donovan auf DVD & Blu-ray

    Ray Donovan – Streaming

    Ray Donovan – Community

    • am

      Gibt es ab sofort bei Amazon Prime
    • am

      Wann kommt eigentlich der Film Ray Donovan in Deutschland?
    • (geb. 1970) am

      Staffel 7 war, wie die anderen, super! Eine Abschlussstaffel 8 wäre schön, aber nicht zwingend. Das leben der Akteure läuft hauptsächlich so weiter wie gehabt. Ray bleibt bei seinem Job. Die Tochter wird eingearbeitet. Die Brüder bleiben die Laufburschen. Außer Terry, der an Parkinson stirbt. Und Mickey Donovan wird erschossen von Tante Sandy.

      den kommentaren von chris40 schließe ich mich voll umfänglich an.
    • (geb. 1967) am

      Es ist Fiction!! Was glaubst du, was das für eine Serie ist??? Ist ist eben KEINE REALITÄT!!
    • am

      Geile Serie, es lohnt sich dranzubleiben bei Staffel 6. Mega Schauspieler und Spannung pur. Ich hoffe es gibt eine weitere 7. Staffel.

    Ray Donovan – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ray Donovan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…