Ray Donovan
    Deutsche Erstausstrahlung: Fox Channel
    Free-TV-Erstausstrahlung: ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Showtime (Englisch)

    Ray Donovan (Liev Schreiber) arbeitet in Los Angeles für die mächtige Anwaltskanzlei Goldman & Drexler. Als ‚Fixer‘ löst er die Probleme der Reichen und Berühmten. Zum Team zählen seine rechte Hand Avi (Steven Bauer) und PR-Profi Lena (Katherine Moennig). Weniger souverän als in seinem Job gibt sich Ray allerdings im Familienleben. Seine unzufriedene Ehefrau Abby und die beiden Kinder sieht er selten. Alte Wunden werden aufgerissen, als der ungeliebte Vater Mickey (Jon Voight) unerwartet frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird und damit beginnt, seine Familie zu vereinnahmen. (Text: MB)

    Ray Donovan auf DVD

    Ray Donovan – Streams und Sendetermine

    Ray Donovan – Community

    am : Geile Serie, es lohnt sich dranzubleiben bei Staffel 6. Mega Schauspieler und Spannung pur. Ich hoffe es gibt eine weitere 7. Staffel.
    am : ich glaube nicht dass er es war, er war doch schon sehr schockiert den 4. Oscar wider im Regal von Ihr zu sehen!?
    am : Staffel 5 war jetzt nicht so der Knaller. Diese ganze Krebs Thematik hätte ich in dieser Ausführlichkeit nicht gebraucht. Fange grad mit Staffel 6 an, erste Folge auch leider schwach. Der müsste doch schon längst mit Leberzirrhose im Krankenhaus liegen, pro Folge kippt er gefühlt 2 Pullen Whisky wie Wasser in sich hinein.
    (geb. 1963) am : Hatte "Sam Winslow" sich nun selber aufgehängt - oder war er es nun gewesen...??
    (geb. 1963) am : Einfach zu schräg, die 5. Staffel.
    In der letzten Folge sprang er vom Hoteldach ins Wasser.
    Oder wacht er in Staffel 6 dann auf - und das ganze war nur ein Traum?
    Hoffentlich erleidet die Serie keinen Qualitätsverlust durch den "Umzug" von L.A. nach New York...

    Ray Donovan – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ray Donovan im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …