Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „Ray Donovan“ startete am 10.02.2014 bei Fox Channel.
  • Staffel 1, Folge 1
    Als hätte Ray Donovan nicht schon genug Probleme, erreicht ihn auch noch die Nachricht, dass sein Vater Mickey fünf Jahre zu früh aus dem Gefängnis entlassen wurde, einen Priester getötet hat und nun in L.A. ist, um sich an seinem Sohn dafür zu rächen, dass er ihn ins Gefängnis brachte. Doch auch in der Kanzlei erwartet ihn keine leichte Aufgabe: Ezra Goldman und Lee Drexler brauchen Ray, um einen toughen Actionstar – zumindest in der Öffentlichkeit – aus einer Affäre mit einem Transsexuellen herauszuhalten. Und dann ist da noch eine attraktive Sängerin, die von einem Stalker belästigt wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.02.2014Fox ChannelFree-TV-PremiereFr 12.09.2014ZDFOriginal-TV-PremiereSo 30.06.2013Showtime
  • Staffel 1, Folge 2
    Ray entwickelt einen Plan, wie er seinen Vater Mickey schnell zurück ins Gefängnis bringen kann. In der Zwischenzeit macht Rays Frau Abby ihre eigenen Erfahrungen mit ihrem Schwiegervater, als sie mit ihm und den Kindern den Tag verbringt. Ray weiß davon ebenso wenig, wie von der Existenz seines Halbbruders Marvin, den Mickey, während er schon mit Rays Mutter verheiratet war, mit einer gewissen Claudette gezeugt hatte. Seine Brüder Terry und Bunchy wissen seit zehn Jahren von Marvin und wahren dieses Geheimnis wie auch, dass sie als Kinder von einem Priester sexuell belästigt wurden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.02.2014Fox ChannelFree-TV-PremiereFr 19.09.2014ZDFOriginal-TV-PremiereSo 07.07.2013Showtime
  • Staffel 1, Folge 3
    Abby ist sauer, weil Ray nicht mit ihr redet und sie ihn verdächtigt, untreu zu sein. Um ihm eins auszuwischen, bringt sie einige seiner Anzüge in einen Secondhand-Laden. Doch dann schickt Ray eine Limousine, die Abby zu der großen Spendengala bringen soll, die Ezra zu Ehren seiner verstorbenen Frau ausrichtet. Auf der Veranstaltung eröffnet Ezra den Gästen seinen Plan, zum Andenken an seine Frau dem Krankenhaus einen Flügel zu stiften. Doch kann das Ezras Sünden der Vergangenheit vergessen machen? Daneben verbringt Mickey Zeit mit Bunchy und Terry, um sie für sich und gegen Ray einzunehmen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.02.2014Fox ChannelFree-TV-PremiereFr 26.09.2014ZDFOriginal-TV-PremiereSo 14.07.2013Showtime
  • Staffel 1, Folge 4
    Mickey ist mit seinen Söhnen Bunchy und Daryll nach Palm Springs unterwegs, um seine Ex-Freundin Claudette zu besuchen. Doch Ray lässt ihn überwachen. Abby besteht derweil darauf, dass Ray mit ihr, Bridget und Conor den Tag der offenen Tür einer teuren elitären Privatschule besucht. Während Ray dort ständig von geschäftlichen Telefonaten abgelenkt und von unzufriedenen Ex-Klienten bedrängt wird, muss sich Conor gegen die Attacken von Stu Feldmans Sohn zur Wehr setzen. Pie hilft indessen Terry, sich auf ein Date mit der Krankenschwester Francis vorzubereiten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.03.2014Fox ChannelFree-TV-PremiereFr 10.10.2014ZDFOriginal-TV-PremiereSo 21.07.2013Showtime
  • Staffel 1, Folge 5
    Ray ist im Stress: Ashley hat sich mit Handschellen an seine Badewanne gefesselt und will ihn zum Sex animieren. Abby ist derweil unterwegs, sich das Stadthaus anzusehen. Als Ray in Compton Adoptionspapiere besorgen will, gerät er in einen Kriminalfall. Mickey besucht inzwischen Ezra, doch zu Rays großer Bestürzung kann sich Ezra später nicht mehr an den Inhalt des Gespräches erinnern. Als Ray bei Agent Miller einbricht, findet er dort Bilder von sich, Ezra und Lee an einer Wand mit Verdächtigenfotos. Bunchy hat sich in der Zwischenzeit ein Fahrrad gekauft – und ein Haus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.03.2014Fox ChannelFree-TV-PremiereFr 17.10.2014ZDFOriginal-TV-PremiereSo 28.07.2013Showtime
  • Staffel 1, Folge 6
    Bunchy bekommt den Schlüssel zu seinem neuen Zuhause. Doch nach einer kurzen Besichtigung ist ihm klar, dass er dort noch viel machen muss. Mickey ruft trotz seiner Vorbehalte gegen Ray dessen Frau Abby an, um sie um Hilfe bei der Einrichtung von Bunchys neuem Haus zu bitten. Inzwischen hat sich das Gerücht verbreitet, dass es eine Einweihungsfeier bei Bunchy geben soll. Und Ray versucht, Ezra bei der Vorbereitung seiner Operation beizustehen und gleichzeitig Agent Millers Verdacht gegen sich zu zerstreuen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.03.2014Fox ChannelFree-TV-PremiereFr 24.10.2014ZDFOriginal-TV-PremiereSo 04.08.2013Showtime
  • Staffel 1, Folge 7
    Ray fährt nach Boston, um Sally zu finden und ihm ein großzügiges Angebot zu machen. Doch den Mann aufzutreiben, ist schwieriger als gedacht. Ray wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert, als Agent Miller Fortschritte bei der Aufklärung jenes Mordfalles macht, der Mickey damals ins Gefängnis gebracht hat. Miller benötigt eine Zeugenaussage des Schauspielers Sean Walker. Im Laufe der Ermittlungen werden Frank einige interessante Videos zugespielt, die Agent Miller in Schwierigkeiten bringen könnten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.03.2014Fox ChannelFree-TV-PremiereFr 31.10.2014ZDFOriginal-TV-PremiereSo 11.08.2013Showtime
  • Staffel 1, Folge 8
    Der Todestag von Rays Schwester Bridget, nach der er seine Tochter benannt hat, jährt sich. Den Tag begeht er mit Bunchy und Terry und sehr viel Alkohol. Trotzdem schafft er es noch, den Makler, der Bunchy das Haus verkauft hat, zur Rückgabe des Geldes zu zwingen. Zuhause wartet auf ihn ein Krach mit Abby, die ihm wieder einmal Untreue vorwirft. Der einzige Donovan-Bruder, der es mit der Treue genau nimmt, ist wohl Terry. Der ist entsetzt, als er erfährt, dass seine neue Flamme Frances verheiratet ist, reagiert aber wie ein echter Donovan, als diese von ihrem Mann verprügelt wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.03.2014Fox ChannelFree-TV-PremiereFr 07.11.2014ZDFOriginal-TV-PremiereSo 18.08.2013Showtime
  • Staffel 1, Folge 9
    Um an belastende Beweise gegen Sean Walker zu kommen, arbeitet Van Miller mit Mickey zusammen. Van arrangiert ein Treffen zwischen den beiden. Avi fährt unterdessen Sully und seine Freundin von Boston nach Los Angeles. Die Reise gestaltet sich allerdings ziemlich problematisch. Und Ray kriegt es mit Marty Grossman zu tun, der plant, kompromittierende Fotos von Tommy Wheeler zu veröffentlichen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.04.2014Fox ChannelFree-TV-PremiereFr 14.11.2014ZDFOriginal-TV-PremiereSo 25.08.2013Showtime
  • Staffel 1, Folge 10
    Mit Ezras Geld will Ray seinen Plan endlich in die Tat umsetzen: Sully soll seinen Vater Mickey ermorden. Um sich ein Alibi zu verschaffen, besucht Ray mit seiner Familie einen Boxabend in Terrys Club. Unterdessen hat Mickey ein Rendezvous. Und Bunchy trifft jemanden aus seiner Vergangenheit. Diese Begegnung bringt ihn jedoch ziemlich durcheinander. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2014Fox ChannelFree-TV-PremiereFr 21.11.2014ZDFOriginal-TV-PremiereSo 08.09.2013Showtime
  • Staffel 1, Folge 11
    Ray versucht, einer Krise im „Donovan Fite Club“ Herr zu werden. Währenddessen wird Mickey von der Polizei befragt. Die Beamten glauben, dass er etwas mit dem Mord an Sean Walker zu tun hat. Mickey hat für die Tatzeit tatsächlich kein Alibi. Ray hat derweil ein Treffen mit Ezra. Er macht sich große Sorgen um Abby und die Kinder und bittet Avi, sie vor Sully zu beschützen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.04.2014Fox ChannelFree-TV-PremiereFr 28.11.2014ZDFOriginal-TV-PremiereSo 15.09.2013Showtime
  • Staffel 1, Folge 12
    Ray und Avi versuchen, Eddie aufzuspüren, der mit Sullys Geld abgehauen ist. Sie können ihn tatsächlich am Bahnhof erwischen. Ebenso geht ihnen Sullys Handlanger Tiny in die Falle. Indes wirft Bunchy seinen Vater Mickey aus seiner Wohnung. Und auch Abby, die sich mit den Kindern in Malibu vor Sully versteckt, wendet sich von ihm ab. Unterdessen macht Ezra Deb einen Heiratsantrag. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.04.2014Fox ChannelFree-TV-PremiereFr 05.12.2014ZDFOriginal-TV-PremiereSo 22.09.2013Showtime

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ray Donovan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…