Kommentare 1–10 von 24

  • (geb. 1973) am

    "Ray Donovan" war eine klasse Serie:


    Staffel 1: war Top!!!
    Staffel 2: war auch noch gut hatte aber hier und da ein paar schwächen

    Staffel 3: fand ich die schwächste Staffel!!
    Staffel 4: war wieder deutlich besser
    Staffel 5: fand ich ein wenig zu Depressiv...
    Staffel 6: fand wieder etwas zur alten Form zurück
    Staffel 7: war wieder auf gutem Staffel 1-Level
    Auch das "Serienfinale" war für mich persönlich sehr befriedigend.
    • am

      Gibt es ab sofort bei Amazon Prime
      • am

        Wann kommt eigentlich der Film Ray Donovan in Deutschland?
        • (geb. 1970) am

          Staffel 7 war, wie die anderen, super! Eine Abschlussstaffel 8 wäre schön, aber nicht zwingend. Das leben der Akteure läuft hauptsächlich so weiter wie gehabt. Ray bleibt bei seinem Job. Die Tochter wird eingearbeitet. Die Brüder bleiben die Laufburschen. Außer Terry, der an Parkinson stirbt. Und Mickey Donovan wird erschossen von Tante Sandy.

          den kommentaren von chris40 schließe ich mich voll umfänglich an.
          • am

            Geile Serie, es lohnt sich dranzubleiben bei Staffel 6. Mega Schauspieler und Spannung pur. Ich hoffe es gibt eine weitere 7. Staffel.
            • am

              Staffel 5 war jetzt nicht so der Knaller. Diese ganze Krebs Thematik hätte ich in dieser Ausführlichkeit nicht gebraucht. Fange grad mit Staffel 6 an, erste Folge auch leider schwach. Der müsste doch schon längst mit Leberzirrhose im Krankenhaus liegen, pro Folge kippt er gefühlt 2 Pullen Whisky wie Wasser in sich hinein.
              • (geb. 1967) am

                Es ist Fiction!! Was glaubst du, was das für eine Serie ist??? Ist ist eben KEINE REALITÄT!!
            • (geb. 1963) am

              Hatte "Sam Winslow" sich nun selber aufgehängt - oder war er es nun gewesen...??
              • am

                ich glaube nicht dass er es war, er war doch schon sehr schockiert den 4. Oscar wider im Regal von Ihr zu sehen!?
            • (geb. 1963) am

              Einfach zu schräg, die 5. Staffel.
              In der letzten Folge sprang er vom Hoteldach ins Wasser.
              Oder wacht er in Staffel 6 dann auf - und das ganze war nur ein Traum?
              Hoffentlich erleidet die Serie keinen Qualitätsverlust durch den "Umzug" von L.A. nach New York...
              • am

                Die 5te Staffel ist die mit Abstand schwächste. In jeder Folge diese kitschigen Rückblenden über Ray's Frau, die sich wegen Krebs das Leben nahm. Das nervt ungemein. So kann man eine gefühlte 6teilige Staffel auf 12 Folgen aufblähen!
                • am

                  DVD? Das ist ja SD Auflösung. Falls es noch nicht bekannt sein sollte, wir haben das Jahr 2017 und es gibt schon über 10 Jahre HD Fernsehen und BluRays, ja seit ca. 2 Jahren sogar UHD BluRays.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ray Donovan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Ray Donovan auf DVD

                  Auch interessant…