Peaky Blinders – Gangs of Birmingham
    Deutsche Erstausstrahlung: Sky Atlantic
    Free-TV-Erstausstrahlung: arte
    Original-Erstausstrahlung: BBC Two (Englisch)

    England 1919: Tommy Shelby (Cillian Murphy) und seine Brüder Arthur (Paul Anderson) und John (Joe Cole) haben im Ersten Weltkrieg gekämpft. Zurück in den Slums von Birmingham sind sie bereit, sich als gefürchtete und zugleich bewunderte Gang mit Gewalt durchzusetzen. Mit Pferderennen, illegalen Wetten und Schwarzmarkthandel wollen die „Peaky Blinders“ ihren Familien Reichtum und Ansehen verschaffen. (Text: Sky)

    Peaky Blinders – Gangs of Birmingham auf DVD

    Peaky Blinders – Gangs of Birmingham – Streams und Sendetermine

    Peaky Blinders – Gangs of Birmingham – Community

    am : https://www.youtube.com/watch?v=IPYHy8k9Z34&feature=youtu.be

    ab 2:20

    Csárdás - Vittorio Monti
    am : Gut möglich. Die wollen uns vor den "bösen" britischen Serien schützen. Ich weiß z.B. von der 80-Jahre Sherlock Holmes Serie, dass das deutsche Fernsehen in der hier ausgestrahlten Version sämtliche Stellen (sogar eine komplette Folge!) herausgeschnitten haben, in der es um die Drogensucht von Sherlock Holmes ging, die ja in der literarischen Vorlage Erzählungen mehrfach vorkommt.
    am : Da bei den Peakys viel geflucht wird, haben wahrscheinlich auch Sittenwächter was gesagt und man hat einige Dinge entschärft, aber stimmt schon, einiges ist im OT besser!
    am : Nein, darauf warte ich auch schon lange, alle Staffeln sind bei Netflix zu finden!
    am : Youtube hilft, da sind alle Lieder zu finden!

    Peaky Blinders – Gangs of Birmingham – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Peaky Blinders – Gangs of Birmingham im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …