Peaky Blinders – Gangs of Birmingham
GB 2013–2022 (Peaky Blinders)
  • Drama
  • Krimi
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticFree-TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Peaky Blinders – Gangs of Birmingham kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Peaky Blinders – Gangs of Birmingham und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
England 1919: Tommy Shelby (Cillian Murphy) und seine Brüder Arthur (Paul Anderson) und John (Joe Cole) haben im Ersten Weltkrieg gekämpft. Zurück in den Slums von Birmingham sind sie bereit, sich als gefürchtete und zugleich bewunderte Gang mit Gewalt durchzusetzen. Mit Pferderennen, illegalen Wetten und Schwarzmarkthandel wollen die „Peaky Blinders“ ihren Familien Reichtum und Ansehen verschaffen. (Text: Sky)

Peaky Blinders – Gangs of Birmingham auf DVD & Blu-ray

Peaky Blinders – Gangs of Birmingham – Streaming

Peaky Blinders – Gangs of Birmingham – Community

  • (geb. 1999) am

    In der Srie Peaky Blindergibt es eine Szene, in der Tommy Shelby und seine Schwägerin Ada Shelby ein Gespräch führen. In dieser Szene offenbart Tommy Ada, dass er plant in den illegalen Drogenhandel einzusteigen. Ada ist von dieser Entscheidung schockiert und besorgt.
    Kann mir bitte jemand sagen, in welcher Staffel und Folge diese Szene zu finden ist?


    Danke im Voraus
  • am

    https://www.youtube.com/watch?v=IPYHy8k9Z34&feature=youtu.be

    ab 2:20

    Csárdás - Vittorio Monti
  • am

    Gut möglich. Die wollen uns vor den "bösen" britischen Serien schützen. Ich weiß z.B. von der 80-Jahre Sherlock Holmes Serie, dass das deutsche Fernsehen in der hier ausgestrahlten Version sämtliche Stellen (sogar eine komplette Folge!) herausgeschnitten haben, in der es um die Drogensucht von Sherlock Holmes ging, die ja in der literarischen Vorlage Erzählungen mehrfach vorkommt.
  • am

    Da bei den Peakys viel geflucht wird, haben wahrscheinlich auch Sittenwächter was gesagt und man hat einige Dinge entschärft, aber stimmt schon, einiges ist im OT besser!
  • am

    Nein, darauf warte ich auch schon lange, alle Staffeln sind bei Netflix zu finden!

Peaky Blinders – Gangs of Birmingham – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peaky Blinders – Gangs of Birmingham online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…