Marvel’s Iron Fist
USA 2016–2018
  • Superhelden
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Marvel’s Iron Fist kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marvel’s Iron Fist und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Danny Rand (Finn Jones), seines Zeichen Millardärserbe, wurde als Kind in Asien nach einem Flugzeugabsturz von buddhistischen Mönchen großgezogen und lernte von ihnen eine besondere Form der Kampfkunst, „Iron Fist“ genannt. Nun kehrt er nach Jahren nach New York zurück und benutzt seine besonderen Fähigkeiten, um dem Verbrechen in der Stadt den Kampf anzusagen. (Text: JN)

Kauftipps von Marvel’s Iron Fist-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix
TV-Kritik: „Marvel’s Iron Fist“
Zu Beginn schlurft Danny Rand fusselbärtig, ungewaschen und barfuß in die mondän glitzernde Hochhauszentrale des von seinem Vater gegründeten Konzerns: Rand Enterprises. Als man den jungen Mann, Typ abgebrannter Backpacker, nachvollziehbar abweist, beginnt er allerdings, sich zu wehren: ein bisschen Klammern, ein bisschen Treten und Schubsen. Danny Rand erledigt das im Tempo des Bezahlvorgangs an einer Supermarktkasse. Die Kamera schaut ungerührt zu, der Schnitt bemüht sich gar nicht erst …

Marvel’s Iron Fist – Streaming

Marvel’s Iron Fist – Community

  • (geb. 1972) am

    hab mir etwas mehr von der serie erwartet in vergleich zu den gansen anderen superhälden finde ich Marvel’s Iron Fist eher lamm

Marvel’s Iron Fist – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Netflix Original-Serie „Marvel’s Iron Fist“ wird nach zwei Staffel eingestellt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marvel’s Iron Fist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…