Marvel’s Iron Fist
    Deutsche Online-Premiere: 17.03.2017 Netflix
    Original-Erstausstrahlung: 17.03.2017 Netflix (Englisch)

    Daniel „Danny“ Rand (Finn Jones), seines Zeichen Millardärserbe, wurde als Kind in Asien nach einem Flugzeugabsturz von buddhistischen Mönchen großgezogen und lernte von ihnen eine besondere Form der Kampfkunst, „Iron Fist“ genannt. Nun kehrt er nach Jahren nach New York zurück und benutzt seine besonderen Fähigkeiten, um dem Verbrechen in der Stadt den Kampf anzusagen. (Text: JN)

    DVD-Tipps von Marvel’s Iron Fist-Fans

    Marvel’s Iron Fist – Community

    bomber72 (geb. 1972) am 05.04.2017 15:15: hab mir etwas mehr von der serie erwartet in vergleich zu den gansen anderen superhälden finde ich Marvel’s Iron Fist eher lamm

    Marvel’s Iron Fist – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Marvel’s Iron Fist im Fernsehen läuft.