Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide
    Bosch
    USA 2014–2021
    • Drama
    • Krimi
    Deutsche TV-PremiereTNT SerieFree-TV-PremiereKabel EinsDeutsche Online-PremiereAmazon VideoOriginalspracheEnglisch
    Detective Hieronymus „Harry“ Bosch (Titus Welliver) arbeitet beim Morddezernat von Los Angeles. Der unangepasste Einzelgänger ist geschieden und Vater einer heranwachsenden Tocher. Bosch ermittelt vornehmlich nach altbewährten Methoden und verlässt sich weniger auf moderne Kriminaltechnik als auf seinen Instinkt und seine Fähigkeit, den richtigen Menschen die richtigen Fragen zu stellen. Mit seinem Partner Jerry Edgar (Jamie Hector) stellt er einem Serienkiller nach, während er den gewaltsamen Tod seiner Mutter Jahrezehnte später aufzuklären versucht. (Text: mm)

    Bosch auf DVD & Blu-ray

    Bosch – Streaming & Sendetermine

    Bosch – Community

    • am

      💩 💩 💩. Jetzt sind wieder viele Programme auf meinem Receiver verschwunden bzw. unansehlich verzerrt.
      Darunter auch Kabel1, Tele5 und One. Jetzt waren sie gerade mal ein paar Wochen da.

      Das wars dann jetzt mit Bosch, leider. 🤨
      Nach 2.3+4 ist für mich leider Schluß. 😒
    • (geb. 1961) am

      Bislang liefen leider nur Staffeln 1-2 ...
    • (geb. 1966) am

      >>> In anderen Serien werden in 45 Minuten Mordfälle gelöst ... Bosch ist da wesentlich realistischer.<<<

      Kein Wunder, denn eine Staffel Bosch ist die Verfilmung EINES kompletten Michael Connelly Romans, von vorn bis hinten. Interessiert?

      https://www.krimi-couch.de/autoren/5186-michael-connelly/
    • (geb. 1968) am

      Ich bin ein Bosch-Späteinsteiger und kannte bisher nur Staffel 6. Jetzt habe ich mir alle anderen Staffeln runter geladen und bin gerade bei Staffel 5. Diese Serie ist schon etwas besonderes. In anderen Serien werden in 45 Minuten Mordfälle gelöst oder wie bei CSI sogar 2 oder 3. Bosch ist da wesentlich realistischer. Die Ermittlungen ziehen sich hin und DNA-Profile sind nicht nach einer Minute fertig. Wissenschaft braucht Zeit und das zeigt die Serie auch. Und der Charakter Bosch ist vielschichtiger als andere. Er ist nicht so platt und klischeemäßig wie andere "Strahlemännchen". Er hat Fehler, Ecken und Kanten. Für mich ist Bosch, neben Chicago P.D., eine der wenigen herausragenden Crime-Serien.
    • (geb. 2000) am

      kabel 1 zeigt staffel 2 im juni 2021

    Bosch – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Serie basiert auf einer Romanreihe des US-amerikanischen Krimiautors Michael Connelly.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bosch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…