Deutsche Erstausstrahlung: TNT Serie
    Free-TV-Erstausstrahlung: Kabel Eins
    Deutsche Online-Premiere: Amazon Video
    Originalsprache: Englisch

    Detective Hieronymus „Harry“ Bosch (Titus Welliver) arbeitet beim Morddezernat von Los Angeles. Der unangepasste Einzelgänger ist geschieden und Vater einer heranwachsenden Tocher. Bosch ermittelt vornehmlich nach altbewährten Methoden und verlässt sich weniger auf moderne Kriminaltechnik als auf seinen Instinkt und seine Fähigkeit, den richtigen Menschen die richtigen Fragen zu stellen. Mit seinem Partner Jerry Edgar (Jamie Hector) stellt er einem Serienkiller nach, während er den gewaltsamen Tod seiner Mutter Jahrezehnte später aufzuklären versucht. (Text: mm)

    Bosch auf DVD und Blu-ray

    Bosch – Streams

    Bosch – Community

    am : Kabel Eins sichert sich Free-TV-Rechte.
    (geb. 1978) am : Ich freue mich schon ungemein auf Staffel 6 und finde es sehr traurig das nach der 7. Staffel Schluß ist. Bosch hat gezeigt das Romanverfilmungen als Serie funktionieren können.
    am : Serie endet nach siebter Staffel.
    am : Staffel 3 ist durch, ab nächste Woche wird Staffel1 wiederholt:-(
    (geb. 1972) am : Danke für den dämlichen Spoiler! Nicht, dass er der 'Korea-Town-Killer' ist, denn das kriegt ja jeder mit, der die Serie halbwegs aufmerksam verfolgt, sondern was mit ihm in Staffel 4 passiert. Denn die lief bisher nicht im TV. 

    Bosch – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie basiert auf einer Romanreihe des US-amerikanischen Krimiautors Michael Connelly.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bosch im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …