Bosch: Legacy
USA 2022–
  • Drama
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereAmazon FreeveeOriginalspracheEnglisch
Füge Bosch: Legacy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bosch: Legacy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der langjährige LAPD-Detectiv Harry Bosch (Titus Welliver) hat seinen Job hingeschmissen und beschreitet seinem nächsten Lebensabschnitt als Privatdetektiv. Sein erster Auftrag führt Bosch zu dem betagten Multimilliardär Whitney Vance, für den er dessen einzigen möglichen Erben aufspüren soll. Da Bosch nach wie vor eher ein Freund der altbewährten Ermittler-Methoden ist, kommt ihm das Technik-Genie Maurice „Mo“ Bassi (Stephen A. Chang) bei seinem neuen Berufsalltag gerade recht. Beide teilen die Vorliebe für Jazz und Gerechtigkeit.
Im Rahmen seiner Fälle trifft er regelmäßig auf seine frühere Gegnerin, der Top-Anwältin Honey „Money“ Chandler (Mimi Rogers), zusammen. Zeitgleich tritt Maddie (Madison Lintz) in die Fußstapfen ihres Vaters und beginnt ihren Dienst beim LAPD als Polizeianwärterin. Dabei wird ihr Reina Vasquez (Denise Sanchez) zugeteilt, die wenig Spaß versteht und sich durchzusetzen weiß. Bei ihren Einsätzen auf Patrouille muss Maddie für sich herausfinden, welche Art Cop sie sein möchte … (Text: VT)

DVD-Tipps von Bosch: Legacy-Fans

Bosch: Legacy – Streaming

Bosch: Legacy – Community

  • am

    Bin eher enttäuscht von Staffel 2, der Cliffhanger von Staffel 1 wurde in glaube ich 2 Folgen aufgelöst und wer der Boss hintern den neuen Bösen ist weiß man auch nicht...

    Die Auflösung von FBI gegen Chandler, habe ich auch nicht verstanden...alles cool jetzt mit den Ereignissen aus Staffel 1?!

    Wurde eigentlich erzählt was mit Mo passiert, oder Cliffhanger für Staffel 3?
  • am

    Bosch ist mal wieder in Höchstform. Nur warum bekommt die vollkommen talentfreie Filmtochter so viel Raum in der Serie? Die ist ähnlich nervig und für die Handlung irrelevant wie seinerzeit Kim Bauer
  • (geb. 1974) am

    Kennt einer schon den Titel des Spin
    Off?
  • (geb. 1958) am

    Staffel 2 hat am 20.10.23 Fahrt aufgenommen. Bosch ist mal wieder brilliant und alle Darsteller in Bestform. Ich will hier spoilern....... schaut es euch selber an !!!
  • am

    netzwelt.de meint im Mai das diese wohl im Herbst starten soll...aber da nun auch die Schauspieler streiken könnte man es weiter nach hinten legen damit man weiter "Stoff" hat.

Bosch: Legacy – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bosch: Legacy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…