Kommentare 1–10 von 13

  • am

    Bosch ist mal wieder in Höchstform. Nur warum bekommt die vollkommen talentfreie Filmtochter so viel Raum in der Serie? Die ist ähnlich nervig und für die Handlung irrelevant wie seinerzeit Kim Bauer
    • am

      Bin eher enttäuscht von Staffel 2, der Cliffhanger von Staffel 1 wurde in glaube ich 2 Folgen aufgelöst und wer der Boss hintern den neuen Bösen ist weiß man auch nicht...

      Die Auflösung von FBI gegen Chandler, habe ich auch nicht verstanden...alles cool jetzt mit den Ereignissen aus Staffel 1?!

      Wurde eigentlich erzählt was mit Mo passiert, oder Cliffhanger für Staffel 3?
  • (geb. 1958) am

    Staffel 2 hat am 20.10.23 Fahrt aufgenommen. Bosch ist mal wieder brilliant und alle Darsteller in Bestform. Ich will hier spoilern....... schaut es euch selber an !!!
    • (geb. 1974) am

      Weiss jemand, wann es mit der 2. Staffel weitergeht?
      • am

        netzwelt.de meint im Mai das diese wohl im Herbst starten soll...aber da nun auch die Schauspieler streiken könnte man es weiter nach hinten legen damit man weiter "Stoff" hat.
    • am

      Bosch:Legacy bekommt 3. Staffel und mindestens 1 Spin-Off (Ableger) mit Jerry Edgar YIPPIEH :-)
      • (geb. 1974) am

        Kennt einer schon den Titel des Spin
        Off?
    • am

      Ich bin Prime Kunde und wehre mich eigentlich diese Serie zu schauen, weil dort ja Werbung enthalten ist. Ein Unding, wie ich finde. ABER - ich bin ein riesen Bosch Fan und würde eine Ausnahme machen. Frage an Euch - ist viel Werbung enthalten?
      • (geb. 1959) am

        Leider muss man die Werbung auch als Prime Kunde in Kauf nehmen.
        Bei Bosch Legacy sind es 3 Werbepausen pro Folge. Ich habe mir gerade nochmal die finale Folge angeschaut. Dort war es so. 3x Werbung, ca. 1,5 - 2 Minuten Länge. Das ist gerade so im Rahmen des Erträglichen für meinen Geschmack. Als absoluter Bosch Fan nehme ich es halt in Kauf. Trotzdem fühlt man sich irgendwie betrogen. Das Abo wurde ja abgeschlossen mit der Intension, kostenlose Inhalte ohne Werbepausen anschauen zu können. That's it...
      • am

        Nein, es wird für Prime Kunden bei Freevee-Inhalten keine Werbung mehr eingespielt. Hab's gerade nochmal ausprobiert.

        Ich nutze die offizielle Prime Video App. Dort sind die Freevee-Inhalte ohne Werbung verfügbar.

        "Dabei hebt Amazon hervor, dass all diese Programme für Prime-Kunden weiterhin werbefrei bleiben."

        Es ist also ganz offiziell, dass Amazon bei Prime Kunden keine Werbung mehr bei Freevee-Sendungen einspielt.

        Quelle des Zitats ist dieser Artikel von TV Wunschliste:
        https://www.wunschliste.de/tvnews/m/freevee-bosch-franchise-judy-justice-langfristig-verlaengert-suche-nach-the-goat-und-mock-the-week-remake?
      • am

        DAS ist die Nachricht des Jahres! So wünschen sich das alle Prime Kunden!
      • (geb. 1974) am

        Ist leider nicht der Fall, schaut man mehrere folgen scheint die Werbung anzunehmen. Aber sie kommt.
    • am

      Hab die Serie und auch das Spin Off durch gesuchtet...
      Einfach nur genial 😍
      Freue mich schon auf das 2te Spin Off 👍😀👍
      • (geb. 1961) am

        Ein Leben ohne Bosch ist möglich - aber sinnlos.
        • am

          Ich hab jetzt gestern auch die erste Staffel von "Bosch: Legacy" zuende geschaut. Mein Fazit: selten so ein gutes Spin-Off gesehen. Ein wenig anders, aber dennoch gleich. Einige Charaktere aus der Original-Serie sind zwar weitestgehend weggefallen, aber trotzdem taucht das eine und andere Gesicht aus der Mutterserie auf. Ansonsten verläuft die Serie in gewohnter Bosch-Manier. Eine Folge geschaut und man will unbedingt die nächste Folge sehen. Für alle Bosch-Fans klare Empfehlung. Freue mich jetzt schon auf die nächste Staffel und hoffe, daß uns Bosch noch eine ganze Weile erhalten bleibt.
          • (geb. 1978) am

            Bosch ist endlich back und ich wurde nicht enttäuscht und freue mich schon auf Staffel zwei.
            • (geb. 1967) am

              Bosch is back! Einfach genial! Binge Watching Garantie! Nervenkitzel pur!
              Ich warte mit Spannung auf die 2. Staffel.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bosch: Legacy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              DVD-Tipps von Bosch: Legacy-Fans

              Auch interessant…