Kommentare 1–10 von 12weiter

    • (geb. 1978) am melden

      Ich freue mich schon ungemein auf Staffel 6 und finde es sehr traurig das nach der 7. Staffel Schluß ist. Bosch hat gezeigt das Romanverfilmungen als Serie funktionieren können.
        hier antworten
      • am melden

        Serie endet nach siebter Staffel.
          hier antworten
        • am melden

          Staffel 3 ist durch, ab nächste Woche wird Staffel1 wiederholt:-(
            hier antworten
          • am melden

            Achtung lt. Facebook Eintrag sollen heute 07.06.die Folgen 4 + 5 gesendet werden! D.h. die Einträge hier unter "im TV" sind nicht am letzten Stand!
              hier antworten
            • am melden

              auch am 06.06. 2019 ist statt Folge 4 der dritten Staffel noch einmal die Folge 3 der dritten Staffel gelaufen. Jetzt kann man nur hoffen, dass heute Abend die richtigen Folgen gezeigt werden.
                hier antworten
              • am melden

                Hier ein Auszug aus dem Antwort Mail von TNT zu meiner Beschwerde betreffend der falschen Folge,die gesendet wurde.Unglaublich wie so etwas möglich sein kann!

                Leider wurde uns tatsächlich die falsche Folge von "Bosch" geliefert. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, die richtige Episode zu beschaffen und holen sie schnellstmöglich nach. Sobald wir wissen, wann wir sie ausstrahlen können, werden Sie die Information unter anderem auf unserer Facebookseite finden.
                  hier antworten
                • am melden

                  Die habens nicht hinbekommen??????????UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!! Ich hatte der Zuschauerredaktion sogar vorher eine Mail geschickt und auf den Fehler aufmerksam gemacht.
                  Da siehst mans mal wieder, Zuschauer Egal, hauptsache Kohle kommt regelmäßig
                    hier antworten
                  • am melden

                    Unglaublich, so wie schon vor ein paar Wochen auf 13th Street, wo zweimal hintereinander die gleiche Folge von Absentia gesendet wurde, passiert ähnliches heute auf TNT Serie wo von "Bosch" statt der 4.Folge aus Staffel 3 nochmals die 4.Folge aus Staffel 2 zu sehen war.
                    • am melden

                      Hoffentlich merken die Knallköppe das noch bis Sonntag Abend zur 2. Ausstrahlung. Bei Absentia kam am nächsten Tag die richtige Folge. Ich hab mich auch schwarz geärgert. Der Witz ist bei Sky ticket haben die den Fehler 1 zu 1 übernommen.
                    • (geb. 1963) am melden

                      Ich habe nach 5 Minuten ausgeschaltet. Hoffentlich wird am Sonntag dem 2.Juni die richtige (Folge 4.Folge aus Staffel 3) Episode gezeigt. Vielleicht entschuldigt sich TNT-Serie ja noch.
                    • (geb. 1963) am melden

                      Mir fehlen die Worte. Auch am Sonntag wurde die falsche Folge gezeigt! Danke für NICHTS!!!!!!!!!!
                    • am melden

                      Siehe mein Posting v. 5.6.
                    hier antworten
                  • (geb. 1953) am melden

                    das diese Serie bereits in die fünfte Staffel geht, merkt man ihr mitnichten an: ich kann keine Abnutzungserscheinungen feststellen; kein Verarmen der Ideen, keine Charakterschwächen der Hauptprotagonisten; im Gegenteil: der 'Chief' erscheint mir zunehmend suspekter in Hinsicht auf seine wahren Absichten und Ziele: er spielt ein eiskaltes Karrierespiel, auch und gerade auf den Schultern seiner Untergebenen. Er hat sich allerdings bei Bosch bereits hinreichend verdächtig gemacht.....
                    Klasse Serie: 5 von 5 Sternen.
                      hier antworten
                    • am melden

                      Wer ist der Typ auf dem Fahrrad, der immer mal auf taucht?
                      Was hat es damit auf sich...?
                      Spannende Serie....
                      • (geb. 1953) am melden

                        falls es jetzt, Mai 2019, noch von Interesse sein sollte: das ist der gesuchte 'Korea-Town-Killer', welcher in Staffel 4 ganz 'unglücklicherweise' ums Leben kommt....
                      • (geb. 1972) am melden

                        Danke für den dämlichen Spoiler! Nicht, dass er der 'Korea-Town-Killer' ist, denn das kriegt ja jeder mit, der die Serie halbwegs aufmerksam verfolgt, sondern was mit ihm in Staffel 4 passiert. Denn die lief bisher nicht im TV. 
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bosch im Fernsehen läuft.

                    Bosch auf DVD

                    Auch interessant …