Atlanta
    Deutsche Erstausstrahlung: 21.11.2016 Fox Channel
    Original-Erstausstrahlung: 06.09.2016 FX (Englisch)

    Earnest „Earn“ Marks (Donald Glover) ist eigentlich ein Einzelgänger. Er kehrt in seine Geburtsstadt zurück in der Hoffnung, dort über die Runden zu kommen. Sein Cousin Alfred Miles (Brian Tyree Henry) motiviert ihn, in die Rap-Szene der Stadt einzusteigen, und das Duo schlägt ein wie eine Bombe, steht nun im Rampenlicht. Darius (Lakeith Lee Stanfield) kollaboriert schon länger mit Miles in Sachen Musik. Mit Van (Zazie Beetz) verbindet Earnest eine On-Off-Romanze, die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter. (Text: bmk)

    Atlanta – Community

    serieone am 18.11.2016 17:20: Fox Serienstart 21. November um 21.45 Uhr.

    Atlanta – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Atlanta im Fernsehen läuft.