Staffel 2: Atlanta Robbin' Season, Folge 1–11

Staffel 2 (Atlanta Robbin' Season) von „Atlanta“ startete am 08.03.2018 bei Fox Channel.
  • Staffel 2, Folge 1
    Earn wird aus seinem Lagerraum geworfen und versucht, bei seinem Cousin Alfred Unterschlupf zu bekommen. Der steht gerade unter Hausarrest. Bevor Earn Alfred nach einem Schlafplatz fragen kann, erhält dieser einen Anruf von Yvonne, der Freundin seines Vaters Willie. Da Alfred das Haus nicht verlassen darf, beauftragt er Earn, nach dem Rechten zu sehen. Earn und Darius versuchen, den Streit zu schlichten, als plötzlich die Cops vor der Tür stehen. Um die Situation nicht eskalieren zu lassen, bittet Earn die beiden Polizisten um fünf Minuten Zeit, um auf seinen Onkel einwirken zu können. Dieser flieht während eines Ablenkungsmanövers durch die Hintertür vor den Cops.
    Durch einen unglücklichen Zufall entschließt sich Earn, seinen Cousin nicht nach einer Bleibe zu fragen. Earn steht nun ohne einem Dach über dem Kopf da … (Text: BK)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.03.2018Fox ChannelOriginal-TV-PremiereDo 01.03.2018FX
  • Staffel 2, Folge 2
    Für ‚Paper Boi‘ Al läuft es einfach nicht rund: Erst raubt ihn sein Stammdealer aus, dann verläuft ein Meeting in einem hippen Start-Up-Unternehmen absolut enttäuschend. Gemeinsam mit Darius macht er sich auf die Suche nach einem neuen Dealer – und landet prompt bei Instagram.
    Earns Investment in eine Hundezucht macht sich bezahlt: 4.000 US-Dollar in Bar! Noch verlockender hört sich der Vorschlaf von Tracy an: Er kann die Summe durch Geschenkkarten verdoppeln. Das lässt Earn sich nicht zwei Mal sagen und erlebt im Shoppingcenter eine böse Überraschung … (Text: BK)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.03.2018Fox ChannelOriginal-TV-PremiereDo 08.03.2018FX
  • Staffel 2, Folge 3
    Dank eines viralen Videos hat ‚Paper Bois‘ neue Single schnell Goldstatus erzielt. Die richtige Gelegenheit für Earn, seine Freundin Van schick auszuführen und den Erfolg zu feiern. Doch sowohl im Kino als auch in der Schisha-Bar kommt es zu unterschwelligen rassistischen Vorfällen.
    Alfred und Darius chillen derweil in Clark Countys Tonstudio, um einige Gastverse aufzunehmen. Der Rapper Clark County ist im Moment krass angesagt, hat vor kurzem unter anderem einen großen Werbedeal abgeschlossen. Doch ‚Paper Boi‘ ist der Typ irgendwie suspekt: Er trinkt nicht, raucht nicht und ist auch sonst recht hipstermäßig unterwegs. Als der (weiße) Tontechniker die Ausfälle der Software wiederholt nicht in den Griff bekommt, bittet Clark County seine Crew, sich um ihn zu kümmern …
    Frustriert von den Vorkommnissen treffen sich Earn, Van, Al und Darius an einem ihnen vertrauten Ort: dem Stripclub. Für Earn verläuft aber auch dieser Teil des Abends anders als gedacht – vor allem deutlich teurer … (Text: BK)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.03.2018Fox ChannelOriginal-TV-PremiereDo 15.03.2018FX
  • Staffel 2, Folge 4
    Van und Earn sind unterwegs nach Helen, Georgia, um Fastnacht zu feiern. Das traditionelle deutsche Fest sagt Earn allerdings so gar nicht zu. Dass Van auch noch in fließendem Deutsch mit dem Barkeeper spricht, hebt seine Stimmung erst recht nicht. Als Van ihre Frustration über Earns Auftreten äußert, kommt es zum Beziehungsstreit. (Text: BK)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.03.2018Fox ChannelOriginal-TV-PremiereDo 22.03.2018FX
  • Staffel 2, Folge 5
    So hat Alfred sich den Tag nicht vorgestellt: Weil er abends ein Foto-Shooting für ein wichtiges Magazin hat, möchte er sich von seinem Stammfriseur Bibby die Haare zurecht schneiden lassen. Der hat aber viele andere Dinge im Kopf und schleppt den immer ungeduldiger werdenden Al überall mit hin: Zu einer seiner Freundinnen, zu seinem Sohn, der noch vor Al die Haare geschnitten bekommt und auf eine Baustelle, wo sie illegal Holz entwenden. Nachdem sie Bibbys anderen Sohn beim Schuleschwänzen erwischen, begehen sie nach einem Auffahrunfall noch Fahrerflucht. Dann reisst bei Al endgültig der Geduldsfaden … (Text: BK)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2018Fox ChannelOriginal-TV-PremiereDo 29.03.2018FX
  • Staffel 2, Folge 6
    Als Darius ein Piano aus einer Kleinanzeige abholen möchte, landet er in einem alten Herrenhaus, das dem blassen, unheimlichen Theodore „Teddy“ Perkins gehört. Teddy gibt an, dass das Piano seinem Bruder Benny Hope gehört, der gemeinsam mit ihm wegen einer extremen Lichtempfindlichkeit zurückgezogen in dem Herrenhaus wohnt. Der weitere Besuch jagt Darius eine Heidenangst ein: Einerseits möchte er das Piano unbedingt haben, andererseits ist an den Geschichten, die Teddy Perkins erzählt, irgendetwas faul. Wieso ist Benny scheinbar immer verschwunden? Sind Teddy und Benny ein und dieselbe Person? Was sind Teddys wahre Absichten? Steckt Darius gar in Lebensgefahr? (Text: BK)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.04.2018Fox ChannelOriginal-TV-PremiereDo 05.04.2018FX
  • Staffel 2, Folge 7
    Van und ihre Freundinnen Candice, Tammi und Nadine können es kaum erwarten: Sie sind zur Silvesterparty in der Villa von Drake eingeladen! Um ihren Instagram-Account zu pushen, braucht Van unbedingt ein Selfie mit dem Superstar. In der Villa angekommen, trennen sich die Wege der vier Frauen, und Van landet bei ihrer Suche nach Drake in den Katakomben. Hier trifft sie auf einen alten, spanischsprechenden Mann, der behauptet, Drakes Großvater zu sein – und der ihr mitteilt, dass Drake sich gerade auf einer Europa-Tournee befindet. (Text: BK)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2018Fox ChannelOriginal-TV-PremiereDo 12.04.2018FX
  • Staffel 2, Folge 8
    ‚Paper Boi‘ Alfred ist mit Sierra unterwegs, die ein echter Star auf Instagram ist. Als sie Al in ein Nagelstudio schleppt und ein Selfie mit dem Rapper online stellen möchte, platzt Al der Kragen und verschwindet. Auf dem Rückweg wird er von drei Fans angesprochen, die ihn ausrauben. Bei seiner Flucht durch den Wald trifft Al auf den komischen Kauz Wiley. Obwohl Wiley auf den ersten Blick harmlos wirkt, bedroht er Al mit einem Messer und warnt ihn, bloß aus dem Wald zu verschwinden … (Text: BK)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.04.2018Fox ChannelOriginal-TV-PremiereDo 19.04.2018FX
  • Staffel 2, Folge 9
    Earn, Alfred, Darius und Tracy fahren für ein Gig an die Universität nach Statesboro. Hier treffen sie Violet, die voll auf Alfred steht. Als der Abend komplett aus den Fugen gerät – Tracy als selbsternannte Security ist dafür maßgeblich verantwortlich – teilt Alfred Earn mit, dass er ihn nicht länger als seinen Manager bei sich haben möchte. Als wäre das nicht genug, müssen sie am nächsten Morgen feststellen, dass Alfeds Auto verwüstet wurde und die Sachen aus dem Auto geklaut wurden. Earn, dessen Laptop fehlt, macht Violet dafür verantwortlich und versucht vergeblich, ihn zurückzubekommen. Auf der Heimfahrt ist Earn noch immer stinksauer auf Tracy und prügelt sich mit ihm … (Text: BK)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.05.2018Fox ChannelOriginal-TV-PremiereDo 26.04.2018FX
  • Staffel 2, Folge 10
    Rückblick auf die frühen Teenager-Jahre: Earn findet beim Einkaufen mit seiner Mutter ein cooles Fubu-Shirt, das er am folgenden Tag stolz in der Schule trägt – bis Klassenkamerad Devin ebenfalls mit einem gelben Fubu-Shirt im Klassenzimmer auftaucht. Den anderen Jungs fällt direkt auf: Bei einem der beiden Shirts handelt es sich um ein billiges Plagiat aus Bangladesch! Als Earn merkt, dass es sich bei seinem Exemplar um die Fälschung handelt, versucht er dies so gut wie möglich zu verbergen. Kurz bevor Earn von den anderen Jungs bloßgestellt werden kann, kommt ihm Alfred zur Hilfe und schafft es, die Jungs davon zu überzeugen, dass sie falsch liegen und Earn das Original trägt. Devin wird daraufhin gemobbt und begeht Suizid. (Text: BK)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.05.2018Fox ChannelOriginal-TV-PremiereDo 03.05.2018FX
  • Staffel 2, Folge 11
    Lotties Lehrerin informiert Van und Earn, dass ihre Tochter außerordentlich begabt ist und deshalb eine (teure) Privatschule besuchen sollte, wo ihr Potenzial ideal gefördert würde. Angesichts der immensen Kosten ist Earn allerdings mehr als zurückhaltend. Später textet Van Earn, dass sie darüber nachdenkt, wieder bei ihrer Mutter einzuziehen und Lottie mitzunehmen.
    Darius und Alfred packen derweil die Umzugskartons – in wenigen Stunden geht zudem der Flieger Richtung Europa, wo ‚Paper Boi‘ mit Clark County auf Tour geht. Als Earn vorbeischaut, stößt er auf die Waffe, die er seinem Onkel weggenommen hat. In der Eile steckt er sie in seinen Rucksack. Außerdem muss er Darius helfen, dessen Reisepass abgelaufen ist.
    Kurz vor dem Sicherheitscheck am Flughafen fällt Earn die Waffe in seinem Rucksack ein. Wird er damit erwischt, muss er angesichts seiner Bewährung in den Knast … (Text: BK)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.05.2018Fox ChannelOriginal-TV-PremiereDo 10.05.2018FX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Atlanta online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…