Charmed
    • Charmed

      Original-Erstausstrahlung: 14.10.2018 The CW (Englisch)

      Im Zentrum von der „Charmed“-Neuauflage stehen erneut drei Hexen im Alter von 18 bis Ende Zwanzig: die durchsetzungsstarke Mel Pruitt (Melonie Diaz), die jüngste Schwester Madison Pruitt, die gerade mit ihrem Studium beginnt (Sarah Jeffery), und schließlich die Quantenphysikerin Macy Pruitt (Madeleine Mantock). Während Mel und Madison gemeinsam aufgewachsen sind, ist Macy sich ihrer Familienzugehörigkeit noch nicht sicher, vermutet diese aber. Auch deshalb ist sie jetzt quer durchs Land gezogen, um an einer neuen Universität einen Job anzunehmen.

      Angesiedelt ist die Serie in einer Kleinstadt mit einem bekannten College-Campus. Nach dem tragischen Tod ihrer Mutter finden die drei Pruitt-Schwestern zusammen – und entdecken zu ihrer Überraschung auch, dass sie Hexen sind. Schon bald müssen sie gemeinsam alltägliche und übernatürliche Kämpfe ausfechten. Dazu gehört das Auslöschen mächtiger Dämonen genauso wie der Kampf gegen das Patriarchat. (Text: bmk)

      Charmed – Community

      Nils-Janis (geb. 1979) am 26.10.2018 01:59: Also die Neuauflage ist echt grusilg mitanzusehen, wenn man das Orginal kennt. Kommt nicht mal ansatzweise spannend rüber.
      Die sollen lieber Serien zuende drehen, die einfach mittendrin aufgegeben wurden und nicht was noch gar nicht so altes wieder neu auflegen. Haben die keine eigenen Ideen?

      Ich würds nicht empfehlen!

      Charmed – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Charmed im Fernsehen läuft.