Charmed
    Deutsche Erstausstrahlung: sixx
    Original-Erstausstrahlung: The CW (Englisch)

    Im Zentrum der „Charmed“-Neuauflage stehen erneut drei Hexen im Alter von 18 bis Ende Zwanzig: die durchsetzungsstarke Mel Pruitt (Melonie Diaz), die jüngste Schwester Madison Pruitt, die gerade mit ihrem Studium beginnt (Sarah Jeffery), und schließlich die Quantenphysikerin Macy Pruitt (Madeleine Mantock). Während Mel und Madison gemeinsam aufgewachsen sind, ist Macy sich ihrer Familienzugehörigkeit noch nicht sicher, vermutet diese aber. Auch deshalb ist sie jetzt quer durchs Land gezogen, um an einer neuen Universität einen Job anzunehmen.

    Angesiedelt ist die Serie in einer Kleinstadt mit einem bekannten College-Campus. Nach dem tragischen Tod ihrer Mutter finden die drei Pruitt-Schwestern zusammen – und entdecken zu ihrer Überraschung auch, dass sie Hexen sind. Schon bald müssen sie gemeinsam alltägliche und übernatürliche Kämpfe ausfechten. Dazu gehört das Auslöschen mächtiger Dämonen genauso wie der Kampf gegen das Patriarchat. (Text: bmk)

    Charmed – Streams und Sendetermine

    Charmed – Community

    am : Und irgendwann ist die Serie weg und wird ganz schnell vergessen werden. 
    Ich habe mir wieder ein paar Folgen Charmed (Original) angesehen, die Serie war ein ganz anderes Kaliber. Okay die Serie nimmt an Fahrt auf aber schwupps sind immer genau die Fähigkeiten da die genau passend sind so ganz ohne Buch. Naja es muss wohl schnell gehen denn vielleicht ist nach Staffel 2 Schluss oder wird einfach gekürzt oder abgesetzt. Anfang, Mittelteil und Ende sind wohl nicht mehr gefragt. Und da meine ich auch andere Serien, die neu aufgelegt, abgekupfert oder neu verfilmt werden.
    Schnell abgedreht, ohne Qualität und sich dann wundern, dass die Quoten nicht stimmen.
    am : Ich bleib auf jeden Fall dran, denn ich liebe Mystery-Serien mit Hexen, Dämonen und allem was dazugehört! Und davon gibt es leider nicht so viele. Wie Hsrry kommt und verschwindet, finde ich nach wie vor blöd, aber ich vergleiche nicht mehr mit dem Original und bin jetzt ganz zufrieden mit dem Reboot 😁
    am : nikodemus
    Versicherungsvertreter passt total :-)
    Er hat den Typen in Hellboy gespielt und auch schon in anderen guten Filmen.
    Wahrscheinlich wird diese Serie ausgezeichnet weil sie alle Klischees bedient - möglich ist heutzutage Alles :-)
    am : Hexe P3
    An das Original kann diese Serie niemals herankommen. Es wird sich keine Zeit genommen eine neue Macht zu erklären.
    Wenn man eine neue Macht braucht ist sie plötzlich da - ohne Buch und die Sprüche werden wohl per Telepathie ausgesprochen. Und der Halbdämon ist ein Witz - okay passend zur jüngsten Schwester. Jetzt kommt bei mir das "Aber". Seit ich Joyn als App habe, habe ich mir doch bis jetzt die Folgen doch angesehen - sie hat sich gesteigert. Hinterfragen warum und wieso alles so in in Zeitraffer zu sehen ist  - naja. Jetzt will ich aber wissen was noch so passiert :-)
    Es erstaunt mich immer wieder mit welchen Hausmittelchen und natürlich der Hilfe vom Halbdämon so machbar ist.:-)
    am : An das fernsehserien.de Team. Leider haben sich in der Einleitung einige Fehler eingeschlichen. Zum einen heissen sie Mel Vera, Maggie Vera und Macy Vaughn. Macy ist sich nicht bewusst, dass sie Schwestern hat und zieht aus einem anderen Grund nach Hilltowne.

    Charmed – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Neuauflage des Serienklassikers, der zwischen 1998 und 2006 acht Staffeln lang erfolgreich lief.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Charmed im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …