Staffel 1, Folge 1–22

Staffel 1 von „Charmed“ startete am 13.06.2019 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1
    (v.l.n.r.) Mel Vera (Melonie Diaz); Maggie Vera (Sarah Jeffery); Macy Vaughn (Madeleine Mantock) – Bild: 2018 The CW Network, LLC. All rights reserved. /​ Katie Yu Lizenzbild frei
    (v.l.n.r.) Mel Vera (Melonie Diaz); Maggie Vera (Sarah Jeffery); Macy Vaughn (Madeleine Mantock)
    Als ihre Mutter stirbt, ändert sich Mels und Maggies Leben schlagartig. Während Maggie an einen Unfall glaubt, ist Mel überzeugt, dass es sich um Mord handelt. Wenig später meldet sich eine Frau namens Macy bei ihnen, die vorgibt, ihre Schwester zu sein. Im Alltag der Mädchen ereignen sich fortan seltsame Dinge. Harry Greenwood klärt die drei auf: Mel, Maggie und Macy sind Hexen. Nun haben sie die Wahl, ihr Schicksal anzunehmen oder ihre magischen Kräfte für immer zu verlieren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.06.2019sixxOriginal-TV-PremiereSo 14.10.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 2
    Maggie (Sarah Jeffery, l.); Mel (Melonie Diaz, r.)
    Mel, Maggie und Macy werden vom Geist ihrer verstorbenen Mutter vor ihrem Berater Harry gewarnt. Die drei Mädchen fragen sich daraufhin, wem sie überhaupt noch vertrauen können. Währenddessen kommt es in Macys Labor zu einem dramatischen Vorfall: Eine Frau wird von einem Dämon angegriffen und schwer verletzt. Die drei Schwestern wollen es mit ihm aufnehmen und machen sich sogleich auf die Suche nach dem mysteriösen Ungeheuer. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.06.2019sixxOriginal-TV-PremiereSo 21.10.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 3
    Harry Greenwood (Rupert Evans)
    Wie sich herausstellt, ist der Dämon aus Macys Labor auf der Suche nach einem menschlichen Wirt. Mithilfe von Simulationen überlegen die Schwestern, wie sie den sogenannten Vorboten der Hölle zerstören können. Doch das Training mit Harry ist wenig erfolgreich. Als sich plötzlich brutale Morde ereignen, fassen die drei Mädchen einen Entschluss: Sie müssen dem Dämon eine Falle stellen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.06.2019sixxOriginal-TV-PremiereSo 28.10.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 4
    Mel, Macie und Maggie ist es zwar gelungen, den Dämon einzufangen, der von Angela Besitz ergriffen hat, aber sie sind sich nicht sicher, ob sie mit der Lösung der Ältesten leben können, die Charity Callahan ihnen mitteilt. Sie wollen Angela nicht sterben lassen, bevor sie nicht wissen, ob es nicht doch noch eine Möglichkeit gibt, sie zu retten. Teilte auch ihre Mutter ein ähnliches Schicksal? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.07.2019sixxOriginal-TV-PremiereSo 04.11.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 5
    Galvin Burdette (Ser’Darius Blain)
    Harry warnt Macy, Maggie und Mel vor weiteren Dämonenangriffen. Die drei Schwester überlegen daraufhin, wie sie ihre Freunde bestmöglich schützen können. Niko will die Anschuldigungen gegen ihren verstorbenen Kollegen Trip nicht länger hinnehmen. Doch als sie auf eigene Faust Nachforschungen anstellt, gerät sie in große Gefahr. Währenddessen sorgt sich Macy um Galvin, der ein seltsames Mal auf dem Körper trägt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.07.2019sixxOriginal-TV-PremiereSo 11.11.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 6
    Macy Vaughn (Madeleine Mantock)
    Nach der Trennung von Niko fällt Mel in ein tiefes Loch. Sie versucht sich abzulenken, dabei findet sie interessante Hinweise zum Mord an ihrer Mutter. Währenddessen versucht Maggie, Lucy zu besänftigen. Doch als sie bei der Studentenverbindung ankommt, begegnet sie dem Geist einer verstorbenen Kappa. Mit einem Zauber will Maggie herausfinden, was es mit dem Mädchen auf sich hat. Macy und Harry sind derweil auf dem Weg zu Galvin, der ein unsichtbares Mal auf dem Körper trägt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.07.2019sixxOriginal-TV-PremiereSo 18.11.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 7
    Mel Vera (Melonie Diaz)
    Maggie, Mel und Macy bekommen überraschend Besuch von einem Unbekannten. Der Mann behauptet, er sei von einer Schattengestalt angegriffen worden. Diese habe ihm angeblich ein wertvolles Bruchstück geklaut: die Sichel des Tartaros. Der Besitzer dieses mächtigen Gegenstandes ist in der Lage, magische Kreaturen aus dem Höllengefängnis zu befreien. Die Schwestern müssen dringend die beiden übrigen Bruchstücke finden, um zu verhindern, dass die Sichel in falsche Hände gerät. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.07.2019sixxOriginal-TV-PremiereSo 25.11.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 8
    (v.l.n.r.) Mel Vera (Melonie Diaz); Maggie Vera (Sarah Jeffery); Macy Vaughn (Madeleine Mantock)
    Die Schwestern sind auf der Suche nach einer Dämonin, die ihnen das Bruchstück einer wertvollen Sichel entwendet hat. Wie sich herausstellt, ist sie Mitglied der Organisation „Sarkana“ und will Mel für ihre Zwecke gewinnen. Maggie konzentriert sich derweil auf ihre Arbeit bei einer Partnervermittlung, die eine Dating-App entwickelt hat. Als sie Macy davon überzeugt, sich dort anzumelden, bekommen es die Schwestern mit einer Reihe schauriger Insektendämonen zu tun. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.08.2019sixxOriginal-TV-PremiereSo 02.12.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 9
    (v.l.n.r.) Mel Vera (Melonie Diaz); Harry Greenwood (Rupert Evans); Macy Vaughn (Madeleine Mantock)
    Weihnachten steht vor der Tür und Maggie freut sich auf ein Fest im Kreis der Familie. Als sie von ihrem Freund Parker ein Amulett geschenkt bekommt, ahnt sie nicht, dass ihr das Schmuckstück bald zum Verhängnis werden könnte. Derweil verfolgt ihre Schwester Mel einen riskanten Plan. Um ein Teil der Sarkana zu werden, muss sie sich einem Aufnahmeritual stellen. Doch schafft es Mel wirklich, sich unbemerkt in die Organisation einzuschleusen und deren Mitglieder zu täuschen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.08.2019sixxOriginal-TV-PremiereSo 09.12.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 10
    Maggie Vera (Sarah Jeffery)
    Mel wendet sich an die Sarkana, um herauszufinden, wie sie Harry aus dem Tartaros befreien können. Doch wie es scheint, gibt es nur einen Weg, den Wächter des Lichts aus dem Höllengefängnis zu retten. Maggie versucht währenddessen, ihre schmerzhaften Erinnerungen an Parker mit Zauberei zu verdrängen. Dabei hat sie mit starken Nebenwirkungen zu kämpfen. Galvin weiß von Macys Identität als Hexe. Im Labor stoßen die beiden auf einen interessanten Hinweis. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.08.2019sixxOriginal-TV-PremiereSo 20.01.2019The CW
    • Alternativtitel: Das Teufelsintervall
    Staffel 1, Folge 11
    Mr, Miranda (Jaime Camil)
    Harry ist nach dem Aufenthalt im Tartaros niedergeschlagen und wird von schmerzhaften Erinnerungen an seine Vergangenheit geplagt. Derweil konfrontiert Macy ihre Schwestern mit einem DNA-Abgleich, der ergeben hat, dass sie und Maggie denselben Vater haben und Mel lediglich ihre Halbschwester ist. Die Reaktionen auf diese Neuigkeit fallen sehr unterschiedlich aus. Mel versucht weiter herauszufinden, was es mit dem Bund der Sarkana auf sich hat. Sie zieht dafür Jada ins Vertrauen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.08.2019sixxOriginal-TV-PremiereSo 27.01.2019The CW
  • Staffel 1, Folge 12
    Mel Vera (Melonie Diaz, l.); Harry Greenwood (Rupert Evans, r.)
    Durch den Briefwechsel ihrer Eltern erfährt Macy von einem dunklen Geheimnis. Offenbar wurde sie als Baby mithilfe schwarzer Magie von einer Nekromantin wieder zum Leben erweckt. Trotz Harrys Zuspruch kann Macy ihre Vergangenheit nicht ruhen lassen und sucht deshalb auf eigene Faust nach Antworten. Währenddessen kämpft Mel erneut mit ihren Gefühlen für Niko, die sich nicht an ihre Beziehung erinnert. Und auch Maggie kann Parker nicht vergessen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.08.2019sixxOriginal-TV-PremiereSo 17.02.2019The CW
  • Staffel 1, Folge 13
    Maggie Vera (Sarah Jeffery)
    Parker berichtet Maggie von einem seiner Kommilitonen, der sich offenbar das Leben genommen hat. Harry vermutet dahinter jedoch einen dämonischen Angriff. Auf einer Gedenkfeier für den Verstorbenen entdecken die Schwestern eine interessante Spur. Gleichzeitig versuchen Macy und Dr. Julia herauszufinden, wie sie den Dämon in Macy entfernen können. Doch ihre Forschungen liefern nicht die gewünschten Ergebnisse. Galvin verfolgt derweil eine ganz andere Strategie, um Macy zu retten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.09.2019sixxOriginal-TV-PremiereSo 03.03.2019The CW
  • Staffel 1, Folge 14
    Mel Vera (Melonie Diaz)
    Maggie will Parker noch eine zweite Chance geben. Doch als sich die beiden endlich näherkommen, werden sie von ungeahnten Kräften gebremst. Macy hat mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, denn offenbar kommt der Dämon, der in ihr schlummert, allmählich zum Vorschein. Um ihre Sorgen zu verdrängen, sieht sie sich ihre Lieblingsserie an. Als sich plötzlich ein magisches Portal öffnet, geraten Fiktion und Wirklichkeit gehörig durcheinander. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.09.2019sixxOriginal-TV-PremiereSo 10.03.2019The CW
  • Staffel 1, Folge 15
    Macy Vaughn (Madeleine Mantock)
    Macy wendet sich an die Ältesten, um den Dämon in ihr zu besiegen. Als sie auf dem Campus eine versteinerte Statue sieht, ahnt sie nichts Gutes. Maggie und Parker haben durch Zufall einen verborgenen Tempel unter dem Haus der Schwestern entdeckt. Während Charity und Harry beraten, worum es sich dabei handeln könnte, begibt sich Mel gemeinsam mit Jada auf eine geheime Mission. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.09.2019sixxOriginal-TV-PremiereSo 17.03.2019The CW
  • Staffel 1, Folge 16
    Macy Vaughn (Madeleine Mantock, l.); Charity (Virginia Williams, r.)
    Macy kann sich nicht mehr an ihr Gespräch mit der Ältesten Bari erinnern und wartet weiterhin auf ihre Testergebnisse. Dabei ahnt sie nicht, dass Charity ihr Gedächtnis gelöscht hat und sie nun manipuliert, um ihre abscheulichen Taten zu vertuschen. Als Macys Erinnerungen schließlich doch zurückkehren, greift Charity zu drastischen Mitteln. Nach dem plötzlichen Verschwinden ihrer Schwester werden Mel und Maggie misstrauisch. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.09.2019sixxOriginal-TV-PremiereSo 24.03.2019The CW
  • Staffel 1, Folge 17
    (v.l.n.r.) Mel Vera (Melonie Diaz); Harry Greenwood (Rupert Evans); Macy Vaughn (Madeleine Mantock)
    Harry muss sich aufgrund seiner Beziehung zu Charity vor dem Rat der Ältesten verantworten. Zur Strafe werden ihm schließlich seine Kräfte entzogen. Parker geht es zunehmend schlechter. Nur das Blut eines Dämons kann ihm jetzt noch helfen. Weil er seinen Vater nicht um Hilfe bitten möchte, muss sich Maggie etwas einfallen lassen. Mel soll derweil ihrer Ex Niko bei der Aufklärung eines schwierigen Falls helfen. Dabei wird ihr Vertrauen in die Sarkana auf eine harte Probe gestellt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.10.2019sixxOriginal-TV-PremiereSo 31.03.2019The CW
  • Staffel 1, Folge 18
    Macy Vaughn (Madeleine Mantock)
    Die Ältesten ersetzen Harry durch Tessa, die den drei Schwestern ab sofort zur Seite stehen und deren Kräfte trainieren soll. Doch weder Mel, noch Maggie und Macy können ihre neue Wächterin des Lichts leiden, geschweige denn ihr vertrauen. Galvin hat auf seiner Reise einige Artefakte gesammelt, um Macys dämonische Seite zu besiegen. Doch als Mama Roz die Gegenstände genauer unter die Lupe nimmt, macht sie eine beunruhigende Entdeckung. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.10.2019sixxOriginal-TV-PremiereSo 21.04.2019The CW
  • Staffel 1, Folge 19
    Fiona (Leah Pipes)
    Fiona hat Harry entführt, um mit seiner Hilfe den Dolch des Ursprungs zu finden und die mächtigen Drei auszulöschen. Mel und ihre Schwestern schalten schließlich Tessa ein, um ihn zu befreien. Doch insgeheim verfolgen sie ihren ganz eigenen Plan. Macy leidet unter der Trennung von Galvin, während sich Maggie und Parker auf ihre gemeinsame Zukunft freuen. Eine letzte Injektion soll Parkers dämonische Seite ein für alle Mal besiegen. Doch das Medikament wirkt anders, als erwartet. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.10.2019sixxOriginal-TV-PremiereSo 28.04.2019The CW
  • Staffel 1, Folge 20
    Rupert Evans (Harry Greenwood) et Sarah Jeffery (Maggie Vera)
    Mel, Maggie und Macy erfahren von einer mysteriösen Prophezeiung, die sich schon bald zu erfüllen droht. Demzufolge müssen alle Ältesten sterben, bevor die Quelle des Bösen wiedererweckt werden kann. Schon bald erkennen die Schwestern, dass Fiona nicht nur die Hüterin der Flamme, sondern auch der Wahrer der Quelle ist. Gemeinsam mit Alastair Caine verfolgt sie einen dunklen Plan. Währenddessen hat Macy immer mehr mit ihrer dämonischen Seite zu kämpfen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.10.2019sixxDeutsche Online-PremiereMi 23.10.2019JoynOriginal-TV-PremiereSo 05.05.2019The CW
  • Staffel 1, Folge 21
    Maggie Vera (Sarah Jeffery)
    Macy erfährt von Galvin, dass sich einige Patienten im Krankenhaus mit einem gefährlichen Virus infiziert haben. In Wirklichkeit vermutet er dahinter jedoch einen dämonischen Angriff. Harry und Maggie machen sich daraufhin auf die Suche nach Parker, um ihn davon abzuhalten, die Quelle des Bösen in sich aufzunehmen. Außerdem müssen sie Charity, als letztes lebendes Mitglied der Ältesten, vor Alastair und Fiona beschützen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.10.2019sixxDeutsche Online-PremiereDo 24.10.2019JoynOriginal-TV-PremiereSo 12.05.2019The CW
  • Staffel 1, Folge 22
    (v.l.n.r.) Mel Vera (Melonie Diaz); Harry Greenwood (Rupert Evans); Maggie Vera (Sarah Jeffery)
    Macy hat die Quelle in sich aufgenommen und verfügt nun über völlig neue Kräfte. Ihre Macht ist sogar so groß, dass sie nicht nur Galvin wieder zum Leben erweckt, sondern auch ihre Mutter von den Toten zurückholt. Doch das hat enorme Auswirkungen auf die Gegenwart und auf die Vergangenheit. Als Mel und Maggie begreifen, wie sehr ihre Schwester die Realität verändert hat, schmieden sie einen Plan, um Macy aufzuhalten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.11.2019sixxDeutsche Online-PremiereDo 31.10.2019JoynOriginal-TV-PremiereSo 19.05.2019The CW

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Charmed online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…