Staffel 3, Folge 1–18

Staffel 3 von „Charmed“ startete am 15.06.2022 auf RTL+ Free und am 08.11.2022 auf sixx.
  • Staffel 3, Folge 1
    Hildegrim (Dean Paul Gibson) – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich nach Maßgabe der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE (AGB) genutzt werden. Die in den AGB festgesetzten Rechteeinschränkungen sind unbedingt  …
    Hildegrim (Dean Paul Gibson)
    Macy, Mel, Maggie und Harry haben Jimmy auf dem Dachboden eingesperrt und versuchen, Informationen über Julians Pläne aus ihm herauszukriegen. Jimmy zeigt sich allerdings wenig kooperativ. Als Julian dann ein Vermisstenvideo im Internet hochlädt und die ganze Welt nach Macy suchen lässt, wird die Lage ernst. Die Schwestern beschliessen einen verbotenen Zaubertrank auszuprobieren, um Julian und die restlichen Fanatiker mit dem Gedanken zu infizieren, dass es keine Magie gibt. Um eine fehlende, exotische Zutat für diesen Trank zu besorgen, gehen Macy und Harry auf einen magischen Schwarzmarkt. Dabei kommen Probleme in der frischen Beziehung der beiden ans Tageslicht.
    Mel ist frustriert und aggressiv, da sie und Maggie nicht von Jimmy kriegen, was sie wollen. Um sie zu beruhigen, setzt Maggie ihre neue Kraft bei ihr ein; doch der Schuss geht nach hinten los. Nach einer Gefühlsachterbahn beschliessen die Schwestern, Jimmy den Fanfarentrank im Gegenzug für die gewünschte Information zu geben, damit er einen Neuanfang wagen kann. Währenddessen gerät Jordan in die Bredouille. Er wird immer noch von seinem Fluch heimgesucht und wendet sich aus Verzweiflung an Abigael. Diese verfolgt natürlich ihre eigenen Absichten. (Text: 5+)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2022sixxDeutsche Online-PremiereMi 15.06.2022RTL+Original-TV-PremiereSo 24.01.2021The CW
  • Staffel 3, Folge 2
    (v.l.n.r.) Mel Vera (Melonie Diaz); Maggie Vera (Sarah Jeffery); Harry Greenwood (Rupert Evans); Macy Vaughn (Madeleine Mantock)
    Maggie hat eine schreckliche Vision, in der sie erkennt, dass noch am selben Tag jemand sterben wird. Wer es ist oder wie es geschehen wird, kann sie nicht sehen. Das belastet natürlich die drei Schwestern in ihrem Vorhaben zu verhindern, dass Vivienne sich endgültig Magie zunutze macht und dadurch einen Krieg zwischen Menschen und magischen Wesen heraufbeschwört. Um zu voller Macht zu gelangen, braucht Vivienne Schwarzen Bernstein, und sie weiss auch, wo sie ihn sich holen kann. Als die Mächtigen Drei die Hüterin vor einem möglichen Einbruch warnen wollen, offenbart diese ihnen noch Schrecklicheres: Das Gleichgewicht der gesamten Welt stünde auf dem Spiel, sollte es einem Menschen gelingen in die Baumkammer einzudringen und dort den Schwarzen Bernstein zu berühren. Den drei Schwestern bleibt nur noch die Möglichkeit, die Baumkammer so schnell wie möglich zu versiegeln. (Text: 5+)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2022sixxDeutsche Online-PremiereMi 15.06.2022RTL+Original-TV-PremiereSo 31.01.2021The CW
  • Staffel 3, Folge 3
    Alle magischen Wesen werden schwerkrank ausser die Mächtigen Drei. Die Hüterin erklärt ihnen, dass sie die Quelle finden müssen, um dem sterbenden Baum der Magie neues Leben einzuhauchen. Doch da gibt es ein Problem: Maggie, Mel und Macy haben die Quelle in Macys Halskette eingesperrt, diese in drei Splitter geteilt und die dann an entlegenen Orten versteckt. Danach haben sie sich von Harry das Gedächtnis löschen lassen und nun weiss niemand mehr, wo sich die Splitter befinden. Da es um Leben und Tod geht, beschliessen die Schwestern ihre Lieblingsfeindin Abigael um Hilfe zu bitten. Sie soll die verborgenen Erinnerungen durch eine dämonische Bewusstseinsverschmelzung zum Vorschein bringen. Jede der Schwestern erhält durch diesen Prozess einen rätselhaften Hinweis, der sie zu ihrem jeweiligen Splitter führen soll. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn die Magie wird rapide schwächer. (Text: 5+)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.11.2022sixxDeutsche Online-PremiereMi 15.06.2022RTL+Original-TV-PremiereSo 14.02.2021The CW
  • Staffel 3, Folge 4
    Dr. Lawrence (Brian Markinson)
    Ein neues, normales Leben könnte für die drei Schwestern beginnen, wenn da nicht diese eine Kleinigkeit wäre: Seit der Verschmelzung der Quelle mit dem Baum können die Mächtigen Drei weder einander noch anderen Lebewesen, die mit Magie zu tun haben, mehr nahekommen. Das bedeutet vor allem für ihre freundschaftlichen sowie Liebesbeziehungen gefühlt den totalen Stillstand. Während Macy wie besessen nach einem Heilmittel für diese „Allergie“ sucht, lehrt Mel am College, und Maggie hat ihr Psychologiestudium wieder aufgenommen. An der Hochschule müssen sich die beiden mit gänzlich weltlichen Problemen herumschlagen wie Diskriminierung von Frauen und Transphobie. Aber auch in der Magischen Welt macht den drei Schwestern etwas zu schaffen. Etwas scheint nachts von ihnen Besitzt zu ergreifen und ihre Mächte für das eigene Vorhaben zu missbrauchen, doch wer oder was ist es? (Text: 5+)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.11.2022sixxDeutsche Online-PremiereMi 15.06.2022RTL+Original-TV-PremiereSo 21.02.2021The CW
  • Staffel 3, Folge 5
    Mel Vera (Melonie Diaz)
    Als immer mehr virale Videos von Leuten auftauchen, die ihre Partner angreifen und dabei wie in Trance immer wieder denselben Satz wiederholen, vermuten Maggie, Macy und Mel, dass es sich hier um ein magisches Problem handelt. Mit Hilfe der ersten Betroffenen finden sie heraus, dass sie es mit einem weiteren antiken Monster zu tun haben. Omon ist ein narzisstisches Monster, das von der Hingabe anderer lebt. Da dazu nichts im Buch der Ältesten oder sonst wo zu finden ist, müssen sie improvisieren, um Omon zu vernichten. Macy erbt überraschend SafeSpace und Swan bombardiert sie sofort mit Anfragen zu Neuerungen und Verbesserungen.
    Maggie ist auf der Suche nach einem Forschungsthema für das begehrte Praktikum bei ihrem Dozenten und hat grosse Probleme etwas geeignetes zu finden. Mel wird von ihrer Dekanin gerügt, weil sie eigenmächtig den Lehrplan geändert hat. Sie soll nun, statt ihrem bevorzugten Buch, ein Buch der Dekanin selbst unterrichten. Dieses ist allerdings längst veraltet …Harry hat Bedenken, dass er seiner Rolle als Wächter des Lichts nicht gerecht wird und Jordan steht vor einer beruflichen Herausforderung. (Text: 5+)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2022sixxDeutsche Online-PremiereMi 15.06.2022RTL+Original-TV-PremiereSo 28.02.2021The CW
  • Staffel 3, Folge 6
    Mel hat in ihrer Beziehung zu Ruby mit Eifersucht zu kämpfen, doch eine überraschende Bitte um Hilfe lenkt sie ab. Abigael wird verfolgt, sieht sich nachts regelmässig Angriffen auf ihr Leben ausgesetzt, und Mel soll ihr helfen herauszufinden wer oder was es auf sie abgesehen hat. Maggies Versuch Freiwillige für eine Vorstufe ihrer Forschungsarbeit zu finden wird sabotiert, und sie weiss auch wer es war: Ihr Konkurrent Antonio. Gleiches mit Gleichem vergeltend übt sie Rache, muss jedoch erkennen, dass sie damit den Falschen trifft.
    Jordan kann in seinem Praktikum an einem grossen Fall mitarbeiten, der einen positiven Effekt auf seine Karriere haben könnte. Aber der Preis für beruflichen Erfolg scheint hoch zu sein. Macy und Harry befassen sich auf der Suche nach einem Heilmittel für die Allergie mit dem Alien-Jäger, Elliot. Dieser scheint als Hilfsmittel für seine Arbeit eine Kugel unbekannter Herkunft zu verwenden, die Harry fast in den Wahnsinn treibt, als er sie in die Finger bekommt. (Text: 5+)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2022sixxDeutsche Online-PremiereMi 15.06.2022RTL+Original-TV-PremiereSo 14.03.2021The CW
  • Staffel 3, Folge 7
    Mel Vera (Melonie Diaz)
    Macy, Mel und Maggie befinden sich in einem magischen Labyrinth und wissen weder, warum sie dort sind, noch wie sie hineingekommen sind. Eins ist jedoch klar: Wenn man von den anderen isoliert ist, verliert man den Verstand und vergisst am Ende sogar, wer man ist. Allerdings stellt Maggie fest, dass das Labyrinth zwar aussieht wie die Welt, aus der die Schwestern kommen, aber bestimmte Einzelheiten falsch dargestellt werden. Diese kleinen Fehler helfen den Schwestern auf die Sprünge: Sie erinnern sich wieder, dass sie einen Spruch aufgesagt haben, der sie in das Monstergefängnis befördert hat, aus dem die uralten Wesen kommen, mit denen sie es in letzter Zeit zu tun haben. Nur haben sie keine Ahnung, wie sie nun aus diesem Gefängnis ausbrechen können … (Text: 5+)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.2022sixxDeutsche Online-PremiereMi 15.06.2022RTL+Original-TV-PremiereSo 21.03.2021The CW
  • Staffel 3, Folge 8
    (v.l.n.r.) Harry Greenwood (Rupert Evans); Maggie Vera (Sarah Jeffery); Macy Vaughn (Madeleine Mantock)
    Harry und die drei Schwestern sind auf der Suche nach der zweiten Hälfte der geheimnisvollen Steintafel. Die Zeichen darauf könnten das mysteriöse Auftauchen der urzeitlichen Monster erklären sowie den Schwestern möglicherweise zu einem Heilmittel gegen ihre Allergie verhelfen. Macy erhält eine Einladung der Shae-Group. Sie soll an der Ideenfindung für internationale Konzepte beteiligt werden, doch die von ihr erwartete Unterstützung sieht grundlegend anders aus als erwartet. Abby versucht immer noch herauszufinden, warum ihre Dämonenhälfte sie umzubringen versucht. Dafür will sie mit Jordan eine dämonische Bewusstseinsverschmelzung eingehen, was diesem jedoch gar nicht passt. Ausserdem müssen die Mächtigen Drei Kyra helfen, einer Hexe, auf die ein Angriff verübt wurde. Wer oder was hinter diesem Angriff steckt, lässt sich jedoch nicht so leicht klären, wie es zunächst scheint. (Text: 5+)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.2022sixxDeutsche Online-PremiereMi 15.06.2022RTL+Original-TV-PremiereSo 28.03.2021The CW
  • Staffel 3, Folge 9
    Mel Vera (Melonie Diaz, l.); Maggie Vera (Sarah Jeffery, r.)
    Macy ist immer noch aufgewühlt von ihrer Erfahrung bei der Shea Group. Als sie mit Jordan von einer unbekannten Hexe in eine Gedankenwelt befördert wird, müssen sich beide mit ihrer Wut auseinandersetzen, um zu überleben. Die unbekannte Hexe entpuppt sich als Grosscousine der Schwestern aus Puerto Rico, namens Josefina. Sie erzählt Maggie und Mel, dass sie gekommen ist, um das Buch der Schatten zurückzuholen, dass Marisol der Familie angeblich gestohlen hat, als sie ausgewandert ist. Josefina erhofft sich durch das Buch, ihre Zauberkräfte zu erlangen, um ihrer Familie zu beweisen, dass sie als trans Frau eine echte Frau ist.
    Als Druckmittel setzt sie Jordan und Macy ein, die sie in einem Zauber eingeschlossen hat. Aufgrund von Jordans Fluch ist der Zauber allerdings instabil und Josefina muss mit Maggie und Mel zusammenarbeiten, um zu verhindern, dass er sich selbst zerstört und Macy und Jordan gleich mit. Harry geht einem neuen Hinweis auf dem zweiten Teil der Steintafel nach. Er braucht jemanden, der ihm die Inschrift in einer uralten dämonischen Sprache übersetzen kann. Der erste Weg führt zu Abigael, die selbst zwar nicht helfen kann, aber bereit ist, Harry zu jemandem zu bringen, der es kann. (Text: 5+)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.12.2022sixxDeutsche Online-PremiereMi 15.06.2022RTL+Original-TV-PremiereSo 11.04.2021The CW
  • Staffel 3, Folge 10
    Maggie Vera (Sarah Jeffery)
    Immer mehr Risse öffnen sich, durch die Monster aus dem Höllenschlund in die normale Welt eindringen. Die Mächtigen Drei haben alle Hände voll zu tun, arbeiten die Bedrohungen in Schichten ab und müssen ihr restliches Leben derweil komplett vernachlässigen. Erschöpfung macht sich breit. Josefina nimmt an den Ereignissen Anteil, kann aber ohne aktive Zauberkräfte ihre Cousinen maximal mit selbst erfundenen Zaubern unterstützen, deren Wirksamkeit zumindest Mel anzweifelt. Doch dann tauchen zwei Wesenauf, die nicht wie die anderen Monster zu sein scheinen. Ob sie Feind oder Freund sind, ist unklar, jedoch nehmen sie Harry seine magischen Kräfte – was dazu führt, dass Macy und er einen kleinen Eindruck davon bekommen, wie es sein könnte, ein normales Leben miteinander zu führen. Wenn er ohne magische Kräfte und sterblich wäre. Die Wesen nennen sich die Perfecti und stellen den Schwestern schliesslich sowohl Hilfe beim Kampf gegen die Monster als auch die Heilung ihrer Allergie in Aussicht. (Text: 5+)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.12.2022sixxDeutsche Online-PremiereMi 15.06.2022RTL+Original-TV-PremiereSo 18.04.2021The CW
  • Staffel 3, Folge 11
    (v.l.n.r.) Macy Vaughn (Madeleine Mantock); Maggie Vera (Sarah Jeffery); Josefina Reyes (Mareya Salazar); Mel Vera (Melonie Diaz)
    Macy, Mel und Maggie sind fest entschlossen, ihre Allergie zu heilen, komme, was wolle. Dazu müssen sie ein magisches Ei aus einer Höhle stehlen, dessen Nebenwirkungen den Perfecti zufolge allerdings unbekannt sind. Die Schwestern gehen das Risiko ein und zunächst scheint sich alles in Wohlgefallen aufzulösen. Macy kann endlich einen romantischen Ausflug mit Harry nach Paris machen, Maggie bekommt das heiss ersehnte Praktikum bei Dr. Lawrence und Mel erhält überraschend eine Professur in ihrer Fakultät. Doch bald merken sie, dass die Erfüllung ihrer Wünsche bittere Konsequenzen für andere hat und beschliessen, den Zauber umzukehren. Josefina versucht immer noch ihre Zauberkräfte zu offenbaren, was ihr schliesslich auch gelingt. Abigael wird weiterhin von ihrer dämonischen Seite bedroht. Sie ist so verzweifelt, dass sie Jordan darum bittet, ihre Kräfte für immer zu binden. (Text: 5+)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.2022sixxDeutsche Online-PremiereMi 15.06.2022RTL+Original-TV-PremiereFr 07.05.2021The CW
  • Staffel 3, Folge 12
    Mel Vera (Melonie Diaz)
    Macy findet Briefe ihrer Mutter Marisol auf dem Dachboden. Sie sind jeweils an eine der drei Schwestern zu einem bestimmten Anlass adressiert, die Schrift ist jedoch nach ein paar Zeilen verblasst. In einem Brief scheint es um die Allergie der Schwestern zu gehen. Könnte Marisol eine Vision dazu gehabt und gewusst haben, wie die Mächtigen drei ihre Erkrankung überwinden können? Macy und Maggie beschliessen, Marisols Geist zu beschwören und sie zu fragen, doch dabei läuft etwas schief. Derweil sind Mel und Harry in England, um von Harrys Sohn eine Probe seiner Seele zu besorgen. Diese benötigt Harry laut den Perfecti, um sterblich zu werden. Doch auch in England läuft nicht alles so wie geplant, und Harry muss sich intensiver mit seiner jüngsten Familiengeschichte auseinandersetzen, als er es erwartet hatte. Abby sitzt währenddessen im Höllenloch fest und muss ihre ganz eigenen Dämonen aus der Gegenwart bekämpfen. (Text: 5+)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.2022sixxDeutsche Online-PremiereMi 15.06.2022RTL+Original-TV-PremiereFr 14.05.2021The CW
  • Staffel 3, Folge 13
    Macy Vaughn (Madeleine Mantock)
    Die Schwestern finden heraus, dass Abigael und Jordan im Höllenloch gefangen sind und konfrontieren die Perfecti. Diese sehen nicht ein, dass sie einen Fehler gemacht haben, lassen sich aber auf eine Gerichtsverhandlung ein, bei der Abigaels Schuld festgestellt werden soll. Sollte sie sich als unschuldig erweisen, wird auch Jordan wieder freigelassen. Um ihren Freund zu retten, versuchen die Schwestern zu beweisen, dass Abigael kein chaotisches Wesen ist und eine gute Seite hat. Das gestaltet sich allerdings als sehr schwierig, da Abigael nicht gerettet werden will. (Text: 5+)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.2023sixxDeutsche Online-PremiereMi 15.06.2022RTL+Original-TV-PremiereFr 21.05.2021The CW
  • Staffel 3, Folge 14
    Harry Greenwood (Rupert Evans)
    Celeste verabreicht Harry eine Spritze, die dessen Transformation vom Wächter des Lichts zum sterblichen Menschen einleiten soll. Es ist ein Experiment. Niemand weiss, was für Nebenwirkungen dieser Prozess mit sich bringen wird. Die Mächtigen Drei bereiten sich parallel auf einen Angriff der Perfecti vor. Trotz grösster Vorsicht wird Mel von diesen erwischt und mit einem Zauber belegt: Wenn sich die Drei nicht vor Mitternacht stellen, wird Mel sterben. Macy und Maggie beschliessen, ihre Schwester in ein magisches Koma zu versetzen, um die Wirkung des tödlichen Zaubers zu verlangsamen und so Zeit zu gewinnen. Celeste erklärt sich bereit, den Dreien beizustehen. Mit Hilfe eines Golems scheinen die Perfecti besiegt werden zu können. Doch um das mystische Wesen zum Leben zu erwecken, braucht es ein geheimes Passwort, das nur ein mächtiger Dämon ihnen verraten kann. Ruby wacht derweil an Mels Bett, welche auf der bewusstseinsebene zwischen Leben und Tod eine seltsame Begegnung hat. (Text: 5+)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.2023sixxDeutsche Online-PremiereMi 15.06.2022RTL+Original-TV-PremiereFr 11.06.2021The CW
  • Staffel 3, Folge 15
    Maggie Vera (Sarah Jeffery, l.); Macy Vaughn (Madeleine Mantock, r.)
    Maggie hat eine Vision von der Zukunft, vor der Zukunfts-Mel ihr Baby in Sicherheit gebracht hat und diese sieht düster aus. Macy und Maggie beschliessen in die Zukunft zu reisen, um zu verstehen, wie es so weit kommen konnte. Dabei stossen sie auf das Wispernde Böse, das bereits die ganze Welt infiziert und vernichtet hat. Harry hat das nächste Stadium auf dem Weg zur Sterblichkeit erreicht. Allerdings treten jetzt die Nebenwirkungen ein, vor denen Celeste ihn gewarnt hat: Er verhält sich wie ein Kind und muss alle Entwicklungsstufen des Erwachsenwerdens durchlaufen. Ruby will Mel unterstützen. Diese lässt Ruby allerdings nicht an sie ran, da sie nicht weiss, ob Ruby die Verantwortung für ein Baby übernehmen möchte. Als Ruby dann aber sogar Magie anwendet, um Mel zu beweisen, dass sie es ernst meint, gibt Mel nach. (Text: 5+)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.2023sixxDeutsche Online-PremiereMi 15.06.2022RTL+Original-TV-PremiereFr 18.06.2021The CW
  • Staffel 3, Folge 16
    Die Drei Schwestern haben nicht viel Zeit, die Ausbreitung des Virus, das die Mel aus der Zukunft das „Wispernde Böse“ genannt hat, zu verhindern. Die Mel aus dem Hier und Jetzt fällt für die Jagd nach dem Unbekannten aus, da sie genug damit zu tun hat, hochschwanger zu sein und aus dem Stand alles zu bewerkstelligen, was an unangenehmen Nebeneffekten dazugehört. Obendrein steht plötzlich noch Abigael in Begleitung vor der Tür und bittet Mel um Hilfe gegen einen mysteriösen Dämonenverfolger. Also obliegt es Macy und Maggie, das Rätsel um das Wispernde Böse zu lösen. Es geht darum, die Infektion vieler Menschen zu verhindern, indem sie den Ursprung, den Verbreiter der Krankheit ausfindig machen. Harry ist ihnen dabei leider keine grosse Hilfe. Er kämpft weiterhin mit den Nebenwirkungen seiner Entscheidung, sterblich zu werden. Diesmal muss er sich der Vergangenheit seines menschlichen Ichs stellen. (Text: 5+)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.2023sixxDeutsche Online-PremiereMi 15.06.2022RTL+Original-TV-PremiereFr 25.06.2021The CW
  • Staffel 3, Folge 17
    (L-R): Sarah Jeffery as Maggie Vera and Melonie Diaz as Mel Vera
    Mels Wehen setzen überraschend ein. Und das auch noch gerade, als die Schwestern einen Plan gefasst haben, wie sie Jordan retten und das Wispernde Böse vernichten können. Doch Mel hat einen Plan. Mit Josefinas Hilfe braut sie einen Trank, der die Geburt verlangsamen und ihr Zeit verschaffen soll. Dabei enthüllt Josefina eine Entdeckung, die sie in Puerto Rico über Marisol gemacht hat. Maggie sucht derweil den besessenen Jordan. Durch eine Vision findet sie ihn in einer Wasseraufbereitungsanlage, wo er vorhat, die ganze Stadt auf einen Streich zu infizieren. Beim Kampf mit ihm wird allerdings auch sie infiziert. Macy muss ihre Feuerkräfte zurückgewinnen, damit die Schwestern genug Macht haben, um das Wispernde Böse zu zerstören. Da Abigael in ihrem Bestreben, sie ihr zurückzugeben, noch nicht vorangekommen ist, beschliesst sie ihr zu helfen. Dabei laufen sie aber Francesca in die Arme und Abigael muss sich ihrem Trauma stellen.
    Harry wird endlich vollständig sterblich. (Text: 5+)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.2023sixxDeutsche Online-PremiereMi 15.06.2022RTL+Original-TV-PremiereFr 16.07.2021The CW
  • Staffel 3, Folge 18
    Macy macht sich allein auf den Weg, um die Probe eines magischen Gifts zu besorgen, mit dem sich das Wispernde Böse töten lässt. Doch genau ihm begegnet sie bei dieser Unternehmung. Das Böse fährt in sie, und es bleibt ihr nur eine Wahl: Das Gift zu schlucken. Mit letzter Kraft rettet sie sich zurück in die Kommandozentrale, wo Harry sie findet. Als er begreift, was geschehen ist, bittet er Celeste, ihm seine magischen Kräfte zurückzugeben, damit er als Wächter des Lichts Macy heilen kann. Jordan spielt in diesem nicht ungefährlichen Prozess der Rückverwandlung eine zentrale Rolle. Derweil versuchen Mel und Maggie die tödliche Wirkung des Gifts durch einen Zauber zu verlangsamen, und landen in einer skurrilen Parallelwelt voll eitel Sonnenschein – und einer sehr lebensfrohen Macy. (Text: 5+)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.2023sixxDeutsche Online-PremiereMi 15.06.2022RTL+Original-TV-PremiereFr 23.07.2021The CW

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Charmed online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…