Big Sky
USA 2020–2023
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereDisney+Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Big Sky kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Sky und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als der Sohn des Privatdetektivs Cody Hoyt (Ryan Phillippe) seinen Vater bei der Suche nach seiner verschwundenen Freundin um Hilfe bittet, kommt ein Ball ins Rollen, der zwei Ermittlerinnen auf die Spur eines mehrfachen Entführers und Mörders bringt.
Einerseits Hoyts Noch-Ehefrau Jenny Hoyt (Katheryn Winnick) – beide verbindet neben dem Sohn und einer vorherigen Karriere als Cops vor allem Wut. Und zudem die ehemalige Rodeoreiterin Cassie Dewell ( Kylie Bunbury), die mittlerweile als Juniorpartnerin mit Cody Hoyt seine Privatdetektei betreibt.
Jenny und Cassie erkennen bald, dass das vermisste Mädchen wohl von einem Trucker mitgenommen wurde. Sie stellen zudem eine Verbindung zu anderen Fällen von Vermissten her, deren Opfer schließlich als Leichen wieder auftauchten. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt … (Text: bmk)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: ABC
„Big Sky“: Reißerische Krimiserie aus dem amerikanischen Hinterland

Review von Christopher Diekhaus

Sein Name gehört zum Inventar des US-amerikanischen Fernsehschaffens. Seit Mitte der 1980er Jahre wirft der frühere Anwalt David E. Kelley Serienstoffe auf den Markt und landete einige preisgekrönte Hits. Zu seinen Arbeiten als Headautor und Produzent zählen unter anderem "Picket Fences", "Ally McBeal" und "Big Little Lies". Für den Sender ABC hat er sich nun den Roman "The Highway" aus der Cassie-Dewell-Reihe von Schriftsteller C.J. Box vorgenommen - und liefert eine im beschaulichen …

Big Sky – Streaming

Big Sky – Community

  • (geb. 1952) am

    Durchschnittliche Serie mit vielen Handlungsstränge. Es ist irgendwie unglaubhaft,wie die Hauptdarstellerin durch die Gegend stöckelt... in VIKINGS war sie weitaus besser-
  • am

    Staffel 3 war die spannendste 👍 😃
  • am

    Wann geht’s mit den Folgen 11 - 13 der Staffel 3 von Big Sky auf Disney weiter bzw. wann erscheinen die?
  • am

    Staffel 3 in Deutsch läuft bei Disney+.
  • (geb. 1968) am

    Auf der Wikipedia Seite zur Serie habe ich gerade die ersten 7 deutschen Titel der Staffel 3 gesehen.

Big Sky – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie „The Big Sky“ basiert auf dem Roman The Highway, den C.J. Box im Rahmen einer Romanreihe um Cassie Dewell veröffentlichte.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Sky online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…