Big Sky
    USA 2020–
    Deutsche Online-PremiereDisney+Original-ErstausstrahlungABC (Englisch)
    Als der Sohn des Privatdetektivs Cody Hoyt (Ryan Phillippe) seinen Vater bei der Suche nach seiner verschwundenen Freundin um Hilfe bittet, kommt ein Ball ins Rollen, der zwei Ermittlerinnen auf die Spur eines mehrfachen Entführers und Mörders bringt.
    Einerseits Hoyts Noch-Ehefrau Jenny Hoyt (Katheryn Winnick) – beide verbindet neben dem Sohn und einer vorherigen Karriere als Cops vor allem Wut. Und zudem die ehemalige Rodeoreiterin Cassie Dewell ( Kylie Bunbury), die mittlerweile als Juniorpartnerin mit Cody Hoyt seine Privatdetektei betreibt.
    Jenny und Cassie erkennen bald, dass das vermisste Mädchen wohl von einem Trucker mitgenommen wurde. Sie stellen zudem eine Verbindung zu anderen Fällen von Vermissten her, deren Opfer schließlich als Leichen wieder auftauchten. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt… (Text: bmk)

    Big Sky – Streams

    Big Sky – Community

    • am

      Schade.
      Die ersten Episoden waren richtig gut, dann kam der Schwenk auf ein ganz anderes Thema.
      Aber dass keine Hauptdarsteller sterben dürfen, ist manchmal der Tod einer Serie.
      Denn die beiden arroganten Ermittlerinnen, die sich an keine Gesetze halten, wirken im Lauf der Serie immer unglaubwürdiger. 
      Spoiler:

      Und am Schluss, im Sterben liegend, überlebt eine, obwohl der Krankenwagen sicher eine Zeit gebraucht hat und die andere dann im Rambo-Stil auf Rache aus ist.
      Völlig unglaubwürdig.

    Big Sky – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Serie „The Big Sky“ basiert auf dem Roman The Highway, den C.J. Box im Rahmen einer Romanreihe um Cassie Dewell veröffentlichte.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Big Sky im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…