Staffel 1, Folge 1–16

Staffel 1 von „Big Sky“ startete am 23.02.2021 bei Disney+.
  • Staffel 1, Folge 1 (46 Min.)
    Die ehemalige Polizistin Jenny Hoyt ist außer sich, als sie erfährt, dass ihr Ex-Mann Cody, für den sie noch immer etwas empfindet, offenbar mit seiner Geschäftspartnerin, der Privatdetektivin Cassie Dewell, anbandelt. Ihre Spannungen müssen die beiden Frauen kurz darauf allerdings beiseiteschieben, da sie sich gemeinsam mit Cody auf die Suche nach zwei verschwundenen Schwestern machen. Der bei seiner Mutter Helen lebende Fernfahrer Ronald Pergman hält die Vermissten und eine weitere Person gefangen und reagiert auf einen Ausbruchsversuch äußerst allergisch. Im Zuge seiner Nachforschungen wendet sich Cody an den State Trooper Rick Legarski. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 17.11.2020ABC
  • Staffel 1, Folge 2 (44 Min.)
    Rick und Ronald lassen Beweisstücke verschwinden und diskutieren die Probleme, die Ronalds unüberlegte Handlungen mit sich gebracht haben. Nach einem Gespräch mit Rick wird Cassie das Gefühl nicht los, dass der State Trooper etwas im Schilde führt. Auch Jenny versucht, mehr über das Verschwinden der jungen Frauen herauszufinden. Ronalds Opfer überlegen derweil, wie sie ihren Entführer weichklopfen können, und setzen auf die Kraft von Kirchenliedern. Der Fernfahrer erlebt kurz darauf eine Überraschung, die seine und Ricks Pläne über den Haufen wirft. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 24.11.2020ABC
  • Staffel 1, Folge 3 (44 Min.)
    Eine weitere Begegnung zwischen Cassie und Rick bestätigt den ersten Eindruck der Privatdetektivin. Aufgrund seiner feindseligen Haltung und seiner unverhohlenen Drohungen hat sie nun keine Zweifel mehr, dass der Polizeibeamte in den aktuellen Fall verwickelt ist. Helen schwant langsam, dass ihr Sohn Ronald ein Doppelleben führt. Grace, einer der Entführten, gelingt die Flucht aus ihrem Verlies. Das Blatt wendet sich jedoch schneller, als der jungen Frau lieb sein kann. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 26.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 01.12.2020ABC
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Das Verschwinden der Schwestern Danielle und Grace schlägt in den Medien immer höhere Wellen, was den nach einer Lösung suchenden Rick aus der Fassung bringt. In der Zwischenzeit hat sich Graces Verletzung entzündet. Da sich ihr Zustand verschlechtert, will sie zu einer unkonventionellen Maßnahme greifen. Parallel treibt Jenny eine Undercover-Ermittlung an einem Autohof voran. Der Ex-Polizistin und Cassie gelingt nur wenig später ein erster Erfolg. Ihre Durchsuchung müssen die beiden aber verfrüht abbrechen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 05.03.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 08.12.2020ABC
  • Staffel 1, Folge 5 (44 Min.)
    Cassie besorgt die Pläne für das abgelegene Grundstück, das sie mit Jenny durchkämmt hat, und stößt auf ein ihnen nicht bekanntes Untergeschoss. Bevor die beiden Ermittlerinnen mit Sheriff Tubb zurückkehren, kann Ronald die Entführungsopfer allerdings an einen anderen Ort schaffen. Cassie und Jenny blüht daraufhin gewaltiger Ärger. Unterdessen wirft Helen Pergman ihrem Sohn gefährliche Vermutungen an den Kopf. Ihre Nachforschungen führen Cassie zu Ricks Ehefrau Merilee. Im Anschluss an das Gespräch mit der Polizistengattin schießt der Privatdetektivin ein kluger Gedanke durch den Kopf. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 12.03.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 15.12.2020ABC
  • Staffel 1, Folge 6 (44 Min.)
    Nach der Konfrontation zwischen Cassie und Rick landet der State Trooper im Koma. Sheriff Tubb nimmt die Ermittlungen auf und fühlt der Privatdetektivin auf den Zahn. Als ein Auto samt Leiche ausgebuddelt wird, kümmert sich Jenny um die Vorbereitungen zu einer Trauerfeier. Gleichzeitig ist sie aber auch wild entschlossen, den Trucker zu finden, der die inzwischen befreiten Schwestern Danielle und Grace in seine Gewalt gebracht hatte. Ronald sorgt sich unterdessen um eventuell belastende Beweise und spioniert seinem dritten Opfer Jerrie hinterher. Cassie unterbreitet Jenny ein Friedensangebot. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 19.03.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 26.01.2021ABC
  • Staffel 1, Folge 7 (44 Min.)
    Der aus dem Koma erwachte Rick hat sein Kurzzeitgedächtnis verloren und bekommt einen knallharten Anwalt an die Seite gestellt. Grace führt die Polizei derweil zu einer Leiche und macht eine wichtige Aussage. Ronald ist zu allem bereit, um einer Verhaftung zu entgehen, und lässt nichts unversucht, um Einlass in das Haus seines Komplizen zu erhalten. Helen Pergman trifft eine folgenschwere Entscheidung. Mit Jerries Hilfe können die Ermittler ein erstaunlich genaues Phantombild von Ronald anfertigen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 26.03.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 02.02.2021ABC
  • Staffel 1, Folge 8 (44 Min.)
    Nachdem Ronald seinen Verfolgerinnen Cassie und Jenny entwischt ist, halten die beiden Privatermittlerinnen im Haus der Legarskis nach Spuren Ausschau. Kurz darauf sieht ein Junge namens Erik das Phantombild des Truckers in der Zeitung und wird auf den Gesuchten aufmerksam. Weitergeben kann er seine Beobachtungen allerdings nicht. Ein Priester, der bei Helen Pergman nach dem Rechten schauen will, bringt sich unwissentlich in große Gefahr. Cassie und Jenny statten Rick einen Besuch ab und wollen ihm ein Geständnis entlocken. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 02.04.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 09.02.2021ABC
  • Staffel 1, Folge 9 (44 Min.)
    Ein Albtraum, der den schlafenden Rick zu einer laut ausgesprochenen Entschuldigung veranlasst, ruft seine Ehefrau auf den Plan. Noch einmal versucht Merilee, in Erfahrung zu bringen, was genau ihr Gatte getan hat. Nur wenig später fasst sie einen überraschenden Entschluss. Als Cassie, Jenny und die Polizei das Haus des inzwischen als Entführer identifizierten Ronald aufsuchen, müssen sie feststellen, dass der Trucker ihnen einen Schritt voraus ist. Mit einer Geisel befindet er sich bereits auf der Flucht. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 09.04.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 16.02.2021ABC
  • Staffel 1, Folge 10 (44 Min.)
    Drei Monate sind seit Ronalds erfolgreicher Flucht vergangen. Inzwischen hat der Trucker sein Aussehen verändert und bandelt unter dem Namen Arthur mit der alleinerziehenden Scarlet Leyendecker an. Jerrie arbeitet derweil im Detektivbüro, das Cassie und Jenny nun offiziell leiten, und nimmt dort mehrfach mysteriöse Anrufe entgegen. Die beiden Privatermittlerinnen untersuchen einen möglichen Ehebruch und erhalten Besuch von US-Marshal Mark Lindor, der sich für den Fall Ronald interessiert. Andernorts schaut der bekannte Rancher Horst Kleinsasser bei seinem im Gefängnis sitzenden Sohn Blake vorbei. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 21.05.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 13.04.2021ABC
  • Staffel 1, Folge 11 (44 Min.)
    Während Cassie einen beunruhigenden Fund Marks in Augenschein nimmt, erhält Jenny einen Anruf von ihrem im Knast sitzenden Ex-Lover Blake. Die Anschuldigungen gegen ihn wecken bei ihr Zweifel, weshalb sie sich auf dem Anwesen der Kleinsassers umschaut. Dort gerät sie allerdings mit Blakes jüngerem Bruder Rand aneinander. Die von Jenny alarmierte Cassie steckt ebenfalls in Schwierigkeiten. Mark begutachtet unterdessen Videoaufnahmen von Ronald, der in der Gegenwart eine verlassene Hütte aufsucht. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 28.05.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 13.04.2021ABC
  • Staffel 1, Folge 12 (44 Min.)
    In einer Bar macht Jerrie eine schockierende Entdeckung. Auf der Kleinsasser-Ranch stößt Jenny auf möglicherweise hilfreiche Spuren. Parallel lässt Cassie nichts unversucht, um sich aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Blakes Rückkehr auf das Anwesen seiner Familie führt zu handfesten Auseinandersetzungen. Rosie Amaya, die Frau, die Blake attackiert haben soll, überrascht Jenny mit erschütternden Informationen. Ronald wiederum muss sich vor einer aufgebrachten Scarlet rechtfertigen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 04.06.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 20.04.2021ABC
  • Staffel 1, Folge 13 (44 Min.)
    Cheyenne Kleinsasser tritt an ihren Bruder JW mit Forderungen heran. Jenny lässt der Angriff auf Rosie keine Ruhe. Von unerwarteter Seite bekommt sie jedoch Gegenwind. Nichtsdestotrotz versucht sie, über Angela, die Empfangsdame von Sheriff Wagy, mehr in Erfahrungen zu bringen. Als seine Maskerade aufzufliegen droht, zögert Ronald nicht, Schadensbegrenzung zu betreiben. Cassie und Mark sind ihm derweil dicht auf den Fersen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 11.06.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 27.04.2021ABC
  • Staffel 1, Folge 14 (44 Min.)
    Sheriff Wagy warnt Horst, dass er seine schützende Hand nicht mehr über die Kleinsassers halten könne. Innerhalb der Familie kommt es zu erheblichen Erschütterungen. Zur selben Zeit schlagen Ronald, Scarlet und deren Tochter Phoebe in einem Campinggebiet auf. Nur wenig später wird der Trucker in einem höchst unpassenden Moment erwischt. Während Cassie und Jenny den Machenschaften der Rancher nachspüren, erhalten Mark und Jerrie einen wichtigen Hinweis, als sie sich bei Scarlet genauer umschauen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 18.06.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 04.05.2021ABC
  • Staffel 1, Folge 15 (44 Min.)
    Ronald, der einen Leiche verschwinden lassen will, kann sich aus dieser Situation mit Mühe und Not herausreden. Den Kleinsassers blüht gewaltiger Ärger, als Sheriff Wagy und dessen Stellvertreter Gregor auf dem Anwesen erscheinen. Cassie und Jenny nutzen eine Handyaufzeichnung, um sich abzusichern. Mark informiert Scarlet unterdessen über das Verschwinden ihrer Schwester Mary. Daraufhin drängt sie Ronald, zum Haus der Vermissten zu fahren. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.06.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 11.05.2021ABC
  • Staffel 1, Folge 16 (44 Min.)
    Noch bevor Mark und Jerrie Ronald überwältigen können, schickt der Trucker Scarlet mit einem Auftrag fort. Sheriff Wagy geht es an den Kragen, und auf der Ranch der Kleinsassers kündigen sich drastische Veränderungen an. Der verhaftete Ronald einigt sich mit Mark auf einen Deal und schafft es tatsächlich erneut, die Ermittler an der Nase herumzuführen. Für Jenny und Cassie wird es noch einmal richtig brenzlig. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 02.07.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 18.05.2021ABC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Sky online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…