The Equalizer Schutzengel in New York
USA 2021–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSky OneFree-TV-PremiereVOXupOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge The Equalizer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Equalizer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Krimiserie „The Equalizer“ steht die geheimnisvolle Robyn McCall (Queen Latifah). Sie ist eine alleinerziehende Mutter mit einer mysteriösen Vergangenheit. Ihre besonderen Fähigkeiten setzt sie ein, um unschuldig in Not geratene Menschen zu helfen, die auf sich allein gestellt sind und sich sonst an niemanden wenden können. (Text: JN / RF)

The Equalizer – Streaming & Sendetermine

The Equalizer – Community

  • (geb. 1969) am

    Wird es 2024 eine neue Staffel 4 geben?Hoffe doch sehr!
  • (geb. 1971) am

    Was bitte schön hat diese Serie mit den "Taken" Filmen mit Liam Neeson zu tun? Gar nichts! Was hat diese Serie mit den gleichnamigen Kinofilmen mit Denzel Washington zu tun? Herzlich wenig! Diese Serie orientiert sich halbwegs an dem genialen Original aus den 80ern, wenn sie natürlich nicht heranreicht. Das Original aus dne 80ern bleibt in jeder Hinsicht unübertroffen von den Kinofilmen und der TV Neuauflage. Mein Tipp - Schau dir mal die Originalserie an, wenn du den echten Equalizer sehen willst.
  • (geb. 1970) am

    Na ja, schon mal dran gedacht, dass das der FSK-Freigabe in Deutschland geschuldet ist? Ich schlage vor, dass du dir doch mal die Originalfassungen anschaust und erst dann urteilst.
  • am

    Habe schon eine Folge davon gesehen. Ich finde die alte Serie besser. Natürlich auch deswegen weil ich über 10 Uhr abends aufbleiben durfte vieleicht.
  • am

    Recht kurzweilige Serie. Ich finde die Actionszenen und die Stories um Queen Latifah okay. Was mich eigentlich nervt, sind die Nebengeschichten der Tochter oder der Tante. Die wirken konstruiert und passen nicht wirklich. Serie kann man aber trotzdem schauen, auch wenn das Original wesentlich besser ist.

The Equalizer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Equalizer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…