Meine geniale Freundin
    Deutsche Online-Premiere: MagentaTV
    Original-Erstausstrahlung: Rai 1 (Italienisch)
    Alternativtitel: My Brilliant Friend

    Als ihre beste Freundin Lila Cerullo plötzlich spurlos verschwindet, setzt sich Elena Greco, eine ältere Dame, an ihren Computer und beginnt die Geschichte ihrer Freundschaft aufzuschreiben, die 1950 bereits in der Grundschule begann. Die Geschichte umfasst 60 Jahre und spielt im gefährlichen und reizvollen Neapel. Doch genauso vielschichtig und ambivalent wie die Metropole konnte auch Lila sein. (Text: RD/BK)

    Meine geniale Freundin – Kauftipps

    Meine geniale Freundin – Streams und Sendetermine

    Meine geniale Freundin – Community

    am : Ab 8.12. soll es auf ORF2 kommen, aber den wirst Du wahrscheinlich auch nicht haben?
    am : was ist das für ein MIST, daß das nur auf Magenta TV läuft ... das hab ich nicht :-( !!

    ... + würd die Serie aber SUPERGERN sehen !! :-)

    Meine geniale Freundin – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    „My Brilliant Friend“ ist eine Koproduktion zwischen der italienischen Senderkette RAI und dem US-amerikanischen Pay-TV-Sender HBO. Die Serie wird in Italien und auf Italienisch gedreht; die Ausstrahlung im US-Fernsehen wird mit Untertitel stattfinden.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Meine geniale Freundin im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …