Young Rock
    USA 2021–
    • Comedy
    Deutsche TV-PremiereSky ComedyOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
    Die Sitcom „Young Rock“ wirft einen humorvollen Blick auf den Werdegang des Schauspielers, der unter seinem Rufnamen „The Rock“ mit einer herausragenden Wrestling-Karriere berühmt geworden ist.
    Die Geschichte beginnt jedoch in der Zukunft: Im Jahr 2032 kandidiert Dwayne Johnson für die Wahl des US-Präsidenten. In einem Interview mit Randall Park blickt er auf sein ereignisreiches Leben zurück, das ihn zu dem Mann werden ließ, der er heute ist. Angefangen mit seiner Kindheit (hier gespielt von: Adrian Groulx) in einer robusten Familie, über seine rebellische Jugendzeit (Bradley Constant) bis hin zu seinen Jahren als Footballspieler in der Universität von Miami (Uli Latukefu). Dabei tauchen immer wieder auch Wrestling-Ikonen auf, die Johnsons weitere Karriere maßgeblich beeinflusst haben. (Text: VT/ RF)

    Young Rock – Kauftipps

    Young Rock – Streaming & Sendetermine

    Young Rock – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Young Rock online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…