The Magicians
    USA 2015–2020
    Deutsche ErstausstrahlungsixxOriginal-ErstausstrahlungSyfy U.S. (Englisch)
    Quentin (Jason Ralph) ist ein begabter Eigenbrötler mit Hang zur Melancholie und einer Leidenschaft für Fantasie und Magie. Kurz bevor er sein Studium in Yale antritt, wird er auf merkwürdige Art in das Brakebills College für Magie gebracht, besteht die Prüfung und darf nun gemeinsam mit seinen Kommilitonen alles über Illusionen, Heilkunde, Natur und Außersinnliches erlernen. Seine Sandkastenfreundin Julia (Stella Maeve) begleitet ihn, fällt jedoch durch die Prüfung und sucht die Magie an einem anderen Ort. (Text: sixx)

    The Magicians – Kauftipps

    The Magicians – Streams

    The Magicians – Community

    • am

      Staffel 5    26.3.21 Prime Video. Super danke danke wieder was fertig in Deutsch!
    • am

      hoffe Staffel 5 kommt auch schnell in Deutsch. Gibt es da Infos ob schon synchronisiert wurde?
    • am

      Hm, tja, wenn die deutschen TV-Sender einfach auch mal verlässliche Statusinformationen zu ihren Serien veröffentlichen würden,.... . Die ersten drei Staffeln liefen bei Sixx im Jahrestakt 16, 17, 18 und dann war Schluss. Bei Kino.de heißt es z.B.: "In Deutschland feiert die Fantasy-Serie erfahrungsgemäß im Sommer auf Sixx Free-TV-Premiere. Die Ausstrahlung der vierten Staffel „The Magicians“ ist 2019 allerdings ausgefallen. Ob der Sender die finale Staffel 5 noch ins Programm aufnehmen will, ist derzeit unklar."
      Und nun steht man also vor der Entscheidung. Ich hab gerade mal wieder ein Gelegenheits Prime Abo am laufen. Wenn ich jetzt die Serie dort nicht schaue, kann es passieren, dass die Rechte irgendwann wo anders landen und nicht mehr bei Prime verfügbar sind. Andererseits könnte es auch passieren, dass sich Sixx spät entschließt die restlichen Staffeln doch noch aus zu strahlen.
      Tendenziell würde ich alles was möglich ist lieber im TV sehen, also hier bei Sixx. Aber bei solch einer Ungewissheit und über 2 Jahren Funkstille bei der Serie bleib einem ja kaum etwas anderes übrig als die Serie doch bei Prime Video zu sehen, was eine Ausstrahlung im TV noch unwahrscheinlicher macht. Hier macht sich das klassische TV wieder mal selbst kaputt.
    • am

      "Kostenlos" sowieso nicht, sondern im Prime Abo enthalten, ja. Wenn es bei "Prime Video" ist, ist es immer im Prime Abo enthalten. Wenn es bei "Amazon" oder "Amazon Video" oder "Amazon Channels" oder so ähnlich ist, muss man immer draufzahlen.
    • am

      Ich wollte mal fragen ob Staffel 4 bei Prime Video dann auch kostenlos ist.

    The Magicians – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn The Magicians im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…