The Magicians
    Deutsche Erstausstrahlung: sixx
    Original-Erstausstrahlung: Syfy U.S. (Englisch)

    Quentin (Jason Ralph) ist ein begabter Eigenbrötler mit Hang zur Melancholie und einer Leidenschaft für Fantasie und Magie. Kurz bevor er sein Studium in Yale antritt, wird er auf merkwürdige Art in das Brakebills College für Magie gebracht, besteht die Prüfung und darf nun gemeinsam mit seinen Kommilitonen alles über Illusionen, Heilkunde, Natur und Außersinnliches erlernen. Seine Sandkastenfreundin Julia (Stella Maeve) begleitet ihn, fällt jedoch durch die Prüfung und sucht die Magie an einem anderen Ort. (Text: sixx)

    The Magicians – Kauftipps

    The Magicians – Streams

    The Magicians – Community

    (geb. 1984) am : Eine der besten Fantasie-Serien die zur Zeit laufen. Die dritte Staffel war einfach nur genial.
    (geb. 1972) am : Ich habe heute mit der 1. Staffel angefangen zu schauen und habe erst eine Folge gesehen. Nachher schaue ich mir weitere Folgen an. An sich gefällt mir der Auftakt schon recht gut und bin sehr gespannt darauf wie es weiter geht.
    am : Die Serie löst bei mir aus, was man oft über einen Unfall sagt... man will es eigentlich nicht sehen , aber wegschauen fällt auch schwer...
    (weil's irgendwie krank ist) aber (weil es manchmal dann ganz plötzlich geniale Zusammenhänge hat)
    am : Bei sixx wurde festgelegt, mit welchen Serien demnächst die donnerstägliche Mystery-Night bestritten wird: Die dritte Staffel von "iZombie" startet dort am 19. Oktober um 20.15 Uhr, gefolgt von der zweiten Staffel von "The Magicians" ab 21.10 Uhr.
    am : Wieso deutsche Erstausstrahlung???, die 1. Staffel kam doch schon bei Sixx, hatte mich schon gefreut,daß es weiter geht :-/. Nun schon wieder die 1. Staffel

    The Magicians – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Magicians im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …