Only Murders in the Building
USA 2021–
  • Komödie
  • Krimi
Deutsche Streaming-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Füge Only Murders in the Building kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Only Murders in the Building und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum stehen drei Menschen, die sich durch ihr gemeinsames Hobby näher kommen: Charles-Haden Savage (Steve Martin), Oliver Putnam (Martin Short) und Mabel Mora (Selena Gomez) lieben das ‚True Crime‘-Genre und wollen nun auch endlich mal selbst ein Verbrechen aufklären. Als sich ein grausiger Todesfall in ihrem exklusiven New Yorker Apartmenthaus Arconia an der Upper West Side ereignet, vermutet das Trio einen Mord. Sie setzen ihr fundiertes Wissen über wahre Verbrechen ein, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Während sie einen eigenen Podcast aufnehmen, um den Fall zu dokumentieren, kommen die drei den komplexen Geheimnissen des Gebäudes auf die Spur, die Jahre zurückreichen. Nur die Lügen, die sie sich gegenseitig erzählen, sind vielleicht noch brisanter. Bald wird dem gefährdeten Trio klar, dass ein Mörder unter ihnen leben könnte. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um die sich häufenden Hinweise zu entschlüsseln, bevor es zu spät ist. (Text: VT)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Hulu
„Only Murders in the Building“: Selena Gomez, Steve Martin und Martin Short machen als Hobbydetektive Laune

Review von Christopher Diekhaus

Die große Bühne betrat Comedy-Altmeister Steve Martin in den letzten Jahren nur sehr selten, weshalb man den Eindruck gewinnen konnte, ein verdienter Film- und Fernsehstar bereite sich auf seinen Ruhestand vor. Dass der gebürtige Texaner noch immer große Lust an humorigen Geschichten und darstellerischer Arbeit verspürt, beweist er nun allerdings mit der von ihm und John Hoffman ("Grace und Frankie") entwickelten Hulu-Serie "Only Murders in the Building", die sich auf augenzwinkernde Weise …

Only Murders in the Building – Streaming

Only Murders in the Building – Community

  • am

    Sehr unterhaltsam, kann ich nur empfehlen. Schauspieler durchweg top, vor allem Martin Short.
  • am

    Hab jetzt die ersten 4 Folgen gesehen, keine Ahnung wie es zu 3 Staffeln kam...naja in den USA geht alles!
  • am

    3. Staffel scheint wieder genial zu werden, auch Dank Paul Rudd und Meryl Streep.

Only Murders in the Building – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Only Murders in the Building online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…