Law & Order: Special Victims Unit Staffel 6, Folge 10: Wiedergutmachung
Staffel 6, Folge 10
126. Wiedergutmachung(Haunted)
Staffel 6, Folge 10
Detective Fin Tutuola (Ice-T) wird bei einem vereitelten Raubüberfall angeschossen.
Bild: TVNOW / NBC Universal
Detective Tutuola wird gefeiert, nachdem er einen Raubüberfall vereiteln konnte. Auf einem Zeitungsfoto erkennt ihn Sandra Knowles wieder. Sie hat eine anderen Erinnerung an diesen Mann: Hat Fin etwas mit dem Verschwinden ihrer Tochter zu tun? Bei einem Raubüberfall töten die Gangster den Inhaber eines Ladens in Harlem. Zufällig ist Detective Fin Tutuola vor Ort. Er kann die Täter überwältigen, wird dabei aber selbst schwer verletzt. Für seine Heldentat feiern ihn Bevölkerung wie Medien. Doch Sandra Knowles erkennt in dem Helden einen ganz anderen Mann: und zwar den, der ihr die Pistole an den Kopf gehalten hat, als sie ihre Tochter Tricia aus den Fängen eines Drogendealers befreien wollte. Nach diesem
Vorfall veschwand das Mädchen spurlos. Fin konnte damals nicht anders handeln, denn er war als verdeckter Ermittler für das Rauschgiftdezernat tätig und konnte seine Tarnung nicht auffliegen lassen. Trotzdem quält Fin sein schlechtes Gewissen. Nachdem seine Verletzungen einigermaßen abgeheilt sind, macht er sich auf auf die Suche nach Tricia Knowles. Dabei erfährt Fin, dass Tricia kokainabhängig war. Drogendealer Vance Dennis tötete sie mit einer Überdosis, da sie ihn an die Polizei verraten hatte. Als ihre Leiche gefunden wird, stellt sich heraus, dass an der jungen Frau kurz vor ihrem Tod ein Kaiserschnitt vorgenommen wurde. Aber wo ist das Kind? Entschlossen macht sich Fin auf die Suche. (Text: VOX)
Deutsche TV-PremiereDo. 16.08.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereDi. 07.12.2004NBC
Erhalte Neuigkeiten zu Law & Order: Special Victims Unit direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.