Kommentare 1–10 von 245

  • (geb. 1987) am

    ich liebe diese serie!! 
    auf N. gibts 6-11 staffeln
    • (geb. 1973) am

      "Law & Order: SVU" geht in die Verlängerung!

      NBC hat die Serie um eine 26.Staffel verlängert!
      • am

        ...wann wir die wohl zu sehen bekommen. 
        Es stockt ja bei Staffel 24.
    • am

      Ich schsue getade Staffel 21 und bin schwer enttäuscht. Nicht nur das Rowlings eine neue, völlig blöde Synchronstimme hat, finde ich auch die Fälle nicht gut. Für mich die bis jetzt schlechteste Staffel.
      • am

        Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.Schaue grade SVU Staffel 22 und da kommt dann das erste Crossover zu Organized Crime, womit ich dann auch starten werde. Kann mir jemand sagen ob ich erst die SVU Folge oder erst die Organized Crime Folge schauen muss, damit ich die richtige Reihenfolge habe.


        Oder hat jemand einen Link zu einer Seite wo ich zumindest nachschauen kann wie ich die einzelnen Folgen der jeweiligen Staffeln dann schauen muss.
        • am

          Erst SVU dann Organized Crime...
          Ich habe unter TV-Termine nachgeschaut.

          SVU gab es am 08.09.21 um 20:15 und Organized Crime am selben Abend um 21:00 Uhr.
        • am

          Ein weiterer Crossover war am 06.06.23

          "Law & Order: Organized Crime."
          "Law & Order: SVU"
          "Law & Order"
      • am

        Das  Interessieren es gibt schon die  Staffel fünfundzwanzig und wir kommen bei dreiundzwanzig nicht weiter.  Bei Wow  gab es plötzlich auch keine neuen Folgen mehr echt zum Kotzen ärgert mich so und wenn man dann über Google oder Amazon geht dann steht zwar da deutsche Untertitel aber sind keine da
        • am

          ...bei Staffel 24 geht es im Moment nicht weiter - schade.
      • (geb. 1992) am

        Weiß jemand ob und wenn ja wo man die Staffel 23 von Law&Order SVU auf deutsch schauen oder kaufen kann?
        Ich finde sie nir in OVmU
        • am

          Bei RTL Nitro ist grade Staffel 22 gestartet. Immer Donnerstags ab 20:15 Uhr 4 Folgen. Ich persönlich habe die Hoffnung, dass es dann mit Staffel 23 weitergeht.
      • am

        Also ich frage mich wirklich, was diese jahrelange Serienverarschung mit Law & Order SVU soll ?
        Sind da seit Jahren nur saudämliche Diletanten am Werk, dass hat bei VOX / NITRO doch schon Methode !!
        In USA sind die bei der 25. Staffel und hier wird nach 9 Folgen der 24. St. mal wieder !! das Konzept über Bord geworfen. (...falls sie überhaupt je eines hatten)
        Das geht schon seit Jahren so. VOX ist wirklich der erbärmlichste Privatsender, den es je gab. Die kriegen garnichts gebacken.
        Sollen sie diesen Trash-Reality-Chaoten Privatsender einstellen, sowas braucht kein Mensch.
        Wie oft wurde L & O SVU in der 23. Staffel ausgesetzt, abgebrochen oder verschoben und jetzt das Ganze zu NITRO zu verschieben, ist genauso ein Blödsinn, wie man ja sieht, abgesehen davon gehört NITRO wie auch VOX gemeinsam zur RTL Gruppe.
        • am

          Ja mir geht das auch gewaltig auf die nerven, schrecklich. :-( 
          Keine Ahnung wann und ob es weiter geht.
      • am

        Hallo


        Weiß jemand, wann es mit Unit weiter geht? Seit Jahre eine Sauerrei, zuerst im TV bringen und dann plötzlich kommen keine mehr. Kann es sein, dass sie bis zum Super Bowl 2024 eine Pause machen und danch weiter senden? Bis zum 11.02.2024 kommen keine neuen Folgen von Staffel 24.
        • (geb. 1959) am

          Hier werden die Leute nach Strich und Faden verarscht da wird groß angekündigt die Staffel 24 mit gross over und dann nach einigen folgen wird einfach mit Staffel 19 weiter gemacht die privaten sind einfach nur noch zum kotzen
          • am

            Ich schließe mich dem Protest über die abgebrochene Staffel 24 an und auch der Wortwahl:

            Es ist zum Kotzen. Ja, das ist es.
          • am

            Ich dachte heute schon ich habe beim Aufnehmen was falsch gemacht als ich nach S24E09 plötzlich S21Ep01 da stehen hatte. 


            Mir persönlich passt es ganz gut, da ich 21, 22 und 23 auch noch schauen muss. Aber das durcheinander ist schon echt blöd.
        • am

          Man kann diese Serie einach nicht fortlaufend schauen. Auf RTLup fehlen ganz plötzlich 12! Folgen. Auf 13th Street geht es nur bis Staffel 13, nur um nach eiem Monat wieder bei Staffel 1 anzufangen :(. Was soll das? Das ist zum Kotzen.

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Law & Order: Special Victims Unit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Law & Order: Special Victims Unit auf DVD

          Auch interessant…