Kommentare 1–10 von 195

    • (geb. 1957) am

      Fehler beim Programmhinweis?
      Ihr Lieben, für die Serie "Law & Order: Special Victims Unit" gebt Ihr für Dienstag, den 12.04.2022 auf NITRO an, dass die Folgen 3 bis 5 der Staffel 2 und danach die Folge 23 der Staffel 6 ausgestrahlt wird. Von der Reihenfolge her müsste statt dessen Folge 6 der Staffel 2 laufen. Nun haben beide Folgen, 2.6 und 6.23 den selben deutschen Titel, nämlich "Nebenwirkungen". Im Original tragen sie unterschiedliche Titel: 2.6 Noncompliance, 6.23 Goliath. Kann es sein, dass es in der Auflistung aufgrund der gleichen deutschen Titel zu einem Fehler gekommen ist? Schaut doch mal bitte. Danke!
      • am

        Darauf wirst du keine Antwort bekommen. Das ist ein Fan-Forum und die haben nichts mit Programmhinweisen zu tun!!!
      • am

        Hallo Horst,
        danke fürs finden. Wenn du solche Fehler über das Kontaktformular meldest, dann werden diese auch selbstverständlich berichtigt.
        Dieser Fehler ist, nach meiner gestrigen Meldung, bereits berichtigt worden. ;-)
        LG Jacky
    • am

      Ist ja schön und gut dass RTLup die Folgen von Staffel 22 weiter ausstrahlt nur kann man sie online TV Now nicht mehr ansehen...
      • am

        Warum tut VOX so was eigentlich?? was soll das? wegen den paar restlichen folgen. Hab RTLup aber leider nicht in HD.
        • (geb. 1953) am

          Hauptsache, man kann es schauen. Da ist egal, ob SD oder HD
        • am

          Oft ist es egal, aber bei VOXup zum Beispiel nicht - den gibt es bei mir nur in HD und den empfange ich nicht.
      • am

        Achtung schon ab diesen Freitag 15.10.21 gibt es auf Vox kein Law and ....
        Samstag 16.10.21 gibt es dafür 4 Folgen auf RTLup.
        • am

          Ja, am 16.10. und 23.10. sendet RTLup den Rest der aktuellen Staffel...
      • (geb. 1976) am

        VOX gibt die Serie fortan an die kleine Schwester RTLup (nicht VOXup!) ab. Dort wird nahtlos die Free-TV-Premiere fortgesetzt.
        • am

          Ich habe den Bericht eben gelesen, schade, aber immerhin nicht auf VOXup. Bei uns gibt es nur VOXup HD und den empfange ich leider nicht.
        • (geb. 1953) am

          Gut, das die Staffel auf Rtl up fortgesetzt wird. Obwohl die beiden Folgen vom 1.10. Nicht besonders waren.
      • (geb. 1953) am

        Ende Oktober wird SVU wieder abgesetzt bei Vox. Grad gelesen. Siehe Wunschliste. Schlechte Quoten. Und nirgendwo anders läuft dann die Staffel. 13th Street sind derzeit bei St. 17
        • am

          Das ist die ganz normale Staffelunterbrechung!!!! Hat rein garnichts mit schlechten Quoten zu tun. Wenn's wirklich um Quoten ginge würden Sie das ganze nicht bis Ende Oktober laufen lassen. Dann wäre die Staffel schon längst auf einen Mittnächtlichen Termin verlegt worden oder sofort komplett aus dem Programm genommen.
        • (geb. 1953) am

          Bitte bei Wunschliste nachlesen. Ich schreibe nichts,was unwahr ist. Wortlaut: Derzeit versucht SVU mit neuen Folgen sein Glück,jedoch ebenfalls mit miesen Quoten. VOX hat nun offenbar endgültig die Hoffung verloren und beendet Ende Okt. den Us-Serienfreitag vorerst. Genauso steht es dort. Auch wenn es vorerst heißt.
      • (geb. 1995) am

        Freitag startet Staffel 22 um 20:15 Uhr auf Vox. Endlich geht es weiter. Jeweils in Doppelfolgen.
        Ich hoffe, dass Vox Organized Crime mit ins Programm nimmt, sonst ergeben die Folgen keinen Sinn bzw. man versteht die Handlung nicht.
        • (geb. 1961) am

          Das war ja nun gestern. Lief die Deutsch synchronisiert?
          • (geb. 1995) am

            Ja, die Folge steht auf Abruf bereit.
        • am

          Am 08.09. gibt es auf 13th Street eine Folge Law & Order: Special Victims Unit  - 

          es ist Folge 22:9.
          • am

            Wann kommt Staffel 22 ins TV (VOX) ???
            • (geb. 1972) am

              Das frag ich mich auch

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Law & Order: Special Victims Unit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Law & Order: Special Victims Unit auf DVD

          Auch interessant…