zurückStaffel 21, Folge 1–19

    • Staffel 21, Folge 1

      Die SVU-Ermittler ermitteln, als der mächtige Medienmogul Sir Tobias Moore der Vergewaltigung beschuldigt wird. Zwischen Benson und Moore entbrennt ein Katz- und Maus-Spiel. Zeitgleich beginnt Carisi seine neue Tätigkeit als Stellvertretender Staatsanwalt.

      (Text: RD)

      Original-Erstausstrahlung: Do 26.09.2019 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 21, Folge 2

      Benson, die gerade erst zum Captain befördert wurde, versucht einer jungen, traumatisierten Frau dabei zu helfen sich an die Details ihrer Vergewaltigung zu erinnern. Zeitgleich werden Benson, Rollins und Tutuola von einem Spychologen in einer neuen Verhör-Technik unterrichtet. Dafür müssen die Ermittler allerdings ihren eigenen Traumata erneut ins Auge blicken.

      (Text: RD)

      Original-Erstausstrahlung: Do 03.10.2019 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 21, Folge 3

      Ein Vergewaltigungsopfer, das im Rampenlicht steht, macht seinen Serientäter für sein Schicksal verantwortlich. Die SVU-Ermittler hegen jedoch Zweifel an seiner Darstellung des Verbrechens. Zeitgleich lernt die Einheit ihren neuen Deputy Chief kennen. Noah erklärt seiner Mutter, dass er lieber Ballettunterricht nehmen will, anstatt Baseball zu spielen.

      (Text: RD)

      Original-Erstausstrahlung: Do 10.10.2019 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 21, Folge 4

      Ein Teenager bricht zu Hause aus, kehrt aber wohlbehalten wieder zurück. Dennoch ermitteln die SVU-Beamten im Umfeld des Ausreißers, was Konflikte mit den Eltern auslöst. Rollins ist unterdessen davon überzeugt, dass die Familie etwas verbirgt. Die neue Ermittlerin Katriona Tamin, die den Beamten schon einmal unter die Arme gegriffen hat, verstärkt Special Victims permanent. (Text: RD)

      Original-Erstausstrahlung: Do 17.10.2019 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 21, Folge 5

      An einem Freitagabend bekommen es die SVU-Beamten gleich mit drei verschiedenen Fällen zu tun: eine Frau, die von ihrem Ehemann vergewaltigt wurde, dem Angriff auf eine Transgender-Frau und der Attacke auf eine wohlhabende junge Frau durch einen Fahrer. Tamin hat mit den neuen Belastungen ihres Jobs zu kämpfen, aber auch Rollins ist überfordert und lässt ihren Frust an Carisi aus. (Text: RD)

      Original-Erstausstrahlung: Do 24.10.2019 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 21, Folge 6

      In einer Hochhaus-Siedlung wird eine Teenagerin vergewaltigt. Die DNA des Täters führt die Beamten zu einem Doppelmord, der vor 16 Jahren begangen wurde. Der Fall aus dem Jahr 2003 wird wieder aufgerollt, zumal bereits ein Mann für diese Taten im Gefängnis sitzt. Der könnte sich nun als unschuldig erweisen. Zeitgleich trifft sich Olivia mit ihrem Bruder Simon Marsden, der Noah kennenlernen will. Doch Olivia bemerkt schnell, dass Simon sein Leben noch immer nicht unter Kontrolle hat.

      (Text: RD)

      Original-Erstausstrahlung: Do 31.10.2019 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 21, Folge 7

      Durch ein Vergewaltigungsopfer gerät die Special Victims Unit auf die Spur eines asiatischen Menschenschmuggler-Rings. Durch einen Undercover-Einsatz gelingt es den Ermittlern sich in die Riege der Verbrecher einzuschleusen. Unterdessen wachsen die Spannungen zwischen den SVU-Beamten und dem neuen Team-Mitglied Hadid.

      (Text: RD)

      Original-Erstausstrahlung: Do 07.11.2019 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 21, Folge 8

      Einem Vergewaltigungsopfer wurden Drogen verabreicht, wodurch sie in einen psychotischen Zustand verfallen ist. Schon bald stellen Benson und ihr Team fest, dass sie es mit mehreren Opfern zu tun haben, die allesamt eine Verbindung zu dem gleichen Therapeuten aufweisen. Der Mann scheint seine Vergangenheit als Geheimnis hüten zu wollen. Rollins geht schließlich als angehende Studentin undercover und macht eine schockierende Entdeckung.

      (Text: RD)

      Original-Erstausstrahlung: Do 14.11.2019 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 21, Folge 9

      Ein früherer Ermittler des NYPD bittet die SVU-Beamten um Hilfe. Er macht sich Sorgen um seine zwei jungen Töchter, die unter dem Einfluss des Besitzers einer Model-Agentur zu stehen scheinen. Er traut weder dem Chef der Agentur, noch dessen Assistentin über den Weg.

      (Text: RD)

      Original-Erstausstrahlung: Do 21.11.2019 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 21, Folge 10

      Frank Bucci bringt Rollins in seinen Gewalt und verschleppt sie in ein Motel. Dort macht er sie dafür verantwortlich, dass Getz nicht für die Vergewaltigung seiner Töchter hinter Gittern gebracht werden konnte. Tatsächlich stellen die SVU-Beamten fest, dass der Richter und der Strafverteidiger von Getz ein düsteres Geheimnis zu hüten versuchen.

      (Text: RD)

      Original-Erstausstrahlung: Do 09.01.2020 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 21, Folge 11

      Olivia und ihr Team untersuchen die Vergewaltigung der Stripperin Monica Russo. Monica stieß zuvor bereits bei einem anderen Ermittler auf taube Ohren, weshalb sie auch den SVU-Beamten nicht unbedingt über den Weg traut. Carisi steht bei der Verhandlung der früheren Richterin Elena Barth als Strafverteidigerin gegenüber. Rollins hat mit den traumatischen Folgen ihrer Entführung zu kämpfen.

      (Text: RD)

      Original-Erstausstrahlung: Do 16.01.2020 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 21, Folge 12

      Die SVU-Ermittler untersuchen die Anschuldigungen einer Polizistin. Sie bezichtigt einen Beamten der Internen Ermittlung der Vergewaltigung. Später begeht dieser Beamte Selbstmord.

      (Text: RD)

      Original-Erstausstrahlung: Do 30.01.2020 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 21, Folge 13

      Ein Boxtrainer gerät unter Verdacht, ein 16-jähriges Mädchen missbraucht zu haben. Bei den Ermittlungen überschreitet Tamin mehrfach ihre Kompetenzen, was Benson einige Nerven kostet. Später wird der Trainer von einem seiner Schüler angegriffen. Die Untersuchung seiner Vergangenheit führen die Beamten in eine zerrüttete Familie.

      (Text: RD)

      Original-Erstausstrahlung: Do 06.02.2020 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 21, Folge 14

      Ein Agent der Einwanderungsbehörde wird nach einem Undercover-Einsatz der Vergewaltigung beschuldigt. Die Spur führt aber schließlich zu dessen Vorgesetzten, der ein perfides Spiel mit den Hoffnungen von Einwanderern treibt. Zeitgleich nähern sich Rollins und ihr Kollege Sergeant Hasim Khaldun an, als er sie zum Essen einlädt.

      (Text: RD)

      Original-Erstausstrahlung: Do 13.02.2020 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 21, Folge 15

      Die SVU-Beamten ermittelt im Fall einer Vorstandsvorsitzenden, die vergewaltigt wurde. Als aber der mutmaßliche Täter festgenommen wird, behauptet dieser, dass die Frau die Vergewaltigung nur vorgetäuscht habe um davon abzulenken, dass sie Geld von ihrer Firma unterschlagen hat. Olivia und ihr Team stellen schon bald fest, dass auch die Geschäftspartnerin des vermeintlichen Opfers etwas zu verbergen hat.

      (Text: RD)

      Original-Erstausstrahlung: Do 27.02.2020 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 21, Folge 16

      Drei Jahre lang hat Amanda ihre Schwester Kim nicht mehr gesehen. Doch nun droht Kim möglicherweise eine Gefängnisstrafe. Außerdem erfährt Amanda, dass Kim einen Sohn hat und von ihrem Arzt erpresst worden ist. Tatsächlich offenbart sich den SVU-Beamten bei genauerer Betrachtung des Arztes noch viel größere, kriminelle Energie.

      (Text: RD)

      Original-Erstausstrahlung: Do 26.03.2020 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 21, Folge 17

      Der Reverend einer lokalen Kirche gerät ins Fadenkreuz der SVU-Ermittlungen. Zunächst wird ihm vorgeworfen Geld veruntreut zu haben, doch schon bald haben sich Olivia Benson und ihre Kollegen mit Missbrauchsvorwürfen zu befassen. Der Geistliche soll mit mehreren minderjährigen Mädchen geschlafen haben, doch seine Ehefrau hält zu ihm und macht den Detectives schwere Vorwürfe.

      (Text: RD)

      Original-Erstausstrahlung: Do 02.04.2020 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 21, Folge 18

      Ein Serienvergewaltiger setzt seine Opfer mit immer der gleichen Droge außer Gefecht. Dennoch bleiben ansonsten kaum verwertbare Hinweise nach den Taten zurück, was den SVU-Ermittlern die Arbeit extrem erschwert. Unterdessen erhält Rollins ihre Beförderung zum Detective zweiten Grades.

      (Text: RD)

      Original-Erstausstrahlung: Do 16.04.2020 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 21, Folge 19

      Der Prozess gegen Sir Toby Moore beginnt, während die SVU-Ermittler erneut mit Altfällen konfrontiert werden. Tamin erfährt von Lakira Beca, dass Paul Davies erneut über eine Transgender-Frau hergefallen ist. Finns Karriere steht unter keinem guten Stern, nachdem er gezwungen wurde einen Vater zu erschießen, der das Leben seiner Frau und seines Sohnes bedrohte.

      (Text: RD)

      Original-Erstausstrahlung: Do 23.04.2020 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Law & Order: Special Victims Unit im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …