Staffel 24, Folge 1–22

Staffel 24 von „Law & Order: Special Victims Unit“ startete am 06.06.2023 bei 13th Street.
  • Staffel 24, Folge 2
    +++
    Wegen einer Gruppe Jugendlicher, die in der New Yorker U-Bahn Touristen terrorisieren, muss die SVU-Truppe Überstunden machen. Die Teenager haben ein Gang-Symbol in der U-Bahn hinterlassen, das nahelegt, dass sie einer Gang aus der Bronx angehören. Deshalb arbeitet McGrath mit der Gang-Einheit der Bronx zusammen, um eine wichtige Spur zu verfolgen. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.12.2023Nitro.Original-TV-PremiereDo 29.09.2022NBC
  • Staffel 24, Folge 3
    +++
    Benson und Rollins versuchen, dem Popstar Kelsey Jones zu helfen. Diese steckt in einer Beziehung mit einem Partner fest, der Probleme hat, seine Aggressionen zu kontrollieren. Rollins kämpft damit, den Stress der Arbeit nicht mit nach Hause zu nehmen. Währenddessen erteilt Fin einem Neuling eine Lektion in Sachen Respekt gegenüber Kollegen. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.12.2023Nitro.Original-TV-PremiereDo 06.10.2022NBC
  • Staffel 24, Folge 4
    +++
    Nachdem bei einer indischen Familie eingebrochen und deren Tochter Priya entführt wurde, verfolgt die SVU eine Spur zu einem Bauarbeiter, der kürzlich bei der Familie tätig war. In dessen Haus findet die SVU Priya sowie einige andere Mädchen, die im Laufe der letzten zehn Jahre verschwunden sind. Unterdessen versucht Detective Grace Muncy, sich in die Truppe einzufügen. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.12.2023Nitro.Original-TV-PremiereDo 13.10.2022NBC
  • Staffel 24, Folge 5
    +++
    Der junge Rettungsschwimmer Diego bittet die SVU um Hilfe, weil er den Verdacht hat, dass sein Vorgesetzter Paul Greco sich an seiner Schwester vergreift. Durch Gespräche mit verschiedenen Beteiligten stellt sich heraus, dass Greco schon mehrfach durch übergriffiges Verhalten aufgefallen ist – bisher jedoch straffrei davonkam. Velasco versucht, einen widerstrebenden Zeugen zu überzeugen, vor Gericht auszusagen. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.12.2023Nitro.Original-TV-PremiereDo 27.10.2022NBC
  • Staffel 24, Folge 6
    +++
    Maggie D’Angelo wird von ihrem Boss überredet, ihn zu einer Underground-Party zu begleiten, wo ihr ein Mann mit einer Krähenmaske einen Drink ausgibt. Am nächsten Morgen wacht sie in einer fremden Wohnung auf und es stellt sich heraus, dass sie vergewaltigt wurde. Sie meldet den Vorfall, und die SVU beginnt ihre Ermittlungen. Dabei ergeben sich bald unerwartete Verstrickungen. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.12.2023Nitro.Original-TV-PremiereDo 03.11.2022NBC
  • Staffel 24, Folge 7
    Das Logo zur Serie.
    Die Anklage wegen Vergewaltigung gegen den Fußball-Star Paolo Rocha wird vom Opfer fallengelassen, als Rocha sie unter Druck setzt. Doch die SVU will die Vorwürfe nicht einfach unter den Teppich kehren und gräbt in seiner Vergangenheit. Es stellt sich heraus, dass es viele Anzeigen gab, die jedoch alle zurückgezogen wurden. Die Frauen haben Verschwiegenheitserklärungen unterschrieben, und Rocha versucht, die Ermittlungen der SVU zu sabotieren. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.12.2023Nitro.Original-TV-PremiereDo 10.11.2022NBC
  • Staffel 24, Folge 8
    +++
    Das Kind von Detective Mark McDaniels wurde brutal ermordet. Wegen Bissspuren an den Genitalien fällt der Fall in die Zuständigkeit der SVU. Bald stellt sich heraus, dass „Aidan“ McDaniels transsexuell war und kurz davor stand, ihr Coming-out als Aida zu haben. Da der Tatort gereinigt wurde und sich auch an der Leiche keine Spuren finden, hat die SVU einen schweren Start. Doch kurz darauf gibt es einen neuen Fall mit ähnlichem Tatmuster. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.12.2023Nitro.Original-TV-PremiereDo 17.11.2022NBC
  • Staffel 24, Folge 9
    +++
    Carisi und Rollins arbeiten gemeinsam an einer wichtigen Anklageerhebung und überraschen ihre Freunde mit einer privaten Entwicklung. Benson versucht, Noahs Weihnachtswunsch zu erfüllen, seinen leiblichen Halbbruder kennenzulernen, als sie über einen neuen Fall stolpert: In dem Motel, in dem sie mit Noah untergekommen ist, geht nicht alles mit rechten Dingen zu. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.12.2023Nitro.Original-TV-PremiereDo 08.12.2022NBC
  • Staffel 24, Folge 10
    Original-TV-PremiereDo 05.01.2023NBC
  • Staffel 24, Folge 11
    Original-TV-PremiereDo 12.01.2023NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Law & Order: Special Victims Unit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…