Staffel 20, Folge 5

  • 100. Tag 5: Von Waging am See nach Pfaffing

    Staffel 20, Folge 5
    Anlässlich der 100. Folge besuchen die Woidboyz Menschen, die ihnen besonders im Gedächtnis geblieben sind: Frater Korbinian im Kloster Speinshart, Pia und Frank im oberfränkischen Kronach sowie Senol und Steffi, die sich vor laufender Woidboyz-Kamera verlobt haben. Und zu guter Letzt wollen sie noch eine Person besuchen, die den Zuschauern besonders in Erinnerung geblieben ist, die aber nichts vom Besuch der Woidboyz ahnt: Die Huaberin aus Pfaffing. Nach fünf Jahren unterwegs, bestimmt 10.000 Kilometern quer durch Bayern und ungefähr 1.000 Gesprächspartnern, drehen die Woidboyz die 100. Folge „Woidboyz on the Road“.
    Dafür haben sie sich etwas Besonderes ausgedacht. Jeder der drei Woidboyz hat sich eine Begegnung ausgesucht, die ihm in besonderer Erinnerung
    geblieben ist und ein Treffen vereinbart. Gemeinsam statten die Drei diesen Menschen einen Besuch ab, um zu erfahren, wie es ihnen seit der letzten Begegnung ergangen ist. Sie fahren in die Oberpfalz, um Florian zu treffen, der beim letzten Treffen noch als Frater Korbinian im Kloster Speinshart lebte.
    Sie besuchen Pia und Frank im oberfränkischen Kronach, die sie im Jahr 2016 per Anhalter nach Naila mitgenommen hatten und sie fahren nach Feuchtwangen, um herauszufinden, wie es Senol und Steffi seit dem Heiratsantrag vor laufender Kamera ergangen ist. Zu guter Letzt wollen sie noch eine Person besuchen, die den Zuschauern besonders in Erinnerung geblieben ist, die aber nichts vom Besuch der Woidboyz ahnt: Die Huaberin aus Pfaffing. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.10.2020BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 23.08.2021
00:00–00:45
00:00–
Do 08.10.2020
23:45–00:30
23:45–
NEU
Füge Woidboyz on the Road kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Woidboyz on the Road und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…