NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 20, Folge 4

    • 426. Das größere Übel

      Staffel 20, Folge 4
      Der angesehene Architekt Juri Müller-Hansen wird tot in einem Bauschuttcontainer aufgefunden. Anscheinend ist er an seiner Zahnprothese erstickt. Wie kam es zu dem bizarren Tod? Das Opfer betrieb ein bescheidenes Architekturbüro in Wismar. Sein Büro ist erfolgreich, er scheint mit seiner Frau Dörte ein florierendes Geschäft aufgebaut zu haben. Dementsprechend kann diese es kaum fassen, als sie die schreckliche Nachricht bekommt. Doch Dörte Müller-Hansen ist nicht die Einzige, die eine Beziehung mit dem Chefarchitekten führte. Wie es scheint, hatte er mit
      seiner Kollegin Marlene Richter mehr als ein professionelles Verhältnis. Auch stellt sich heraus, dass Dörte Müller-Hansen mit viel Geld an der Börse spekuliert.
      Hat sie sich dort verzockt und aus Eifersucht und Geldnot ihren Mann getötet? Den Architekten Gunnar Schäfer interessiert jedoch nur eines – die Baustelle wieder freizugeben. Außerdem hatte das Opfer wohl herausgefunden, dass Gunnar Schäfer den Bauarbeitern Lohngeld von über zwei Monaten Arbeit vorenthalten hat. Ist der Streit zwischen den Kollegen zum Mord eskaliert? (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2022ZDFDeutsche Online-PremiereMi 05.10.2022ZDFmediathek

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Mi 12.10.2022
    18:05–18:54
    18:05–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Wismar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…