Kommentare 1–10 von 146

    • am

      Ich bin ein richtiger Fan von Soko Wismar. Ich habe jede Folge 10 mal gesehen und ich mag am meisten den Udo! DIE SOKO WISMAR POWERT LOS
      • am

        Helene forever. So eine wundervoll schräge Rolle.
        • (geb. 1956) am

          Gestern lief mal eine Wiederholung. Timmermann & Stine Forever !!!
          Chef Reuter isst n Brot aus der Brotbüchse.... irgendwie wie im richtigen Leben.
          Danke weiter so Mr. Fischbrötchen und Team.
          • am

            Ohne Timmermann und Stine ist die Serie farblos geworden, die Neuen sind kein adäquater Ersatz.
            • am

              Aber mit Köln zusammen die einzigste Soko wo man noch guggen kann und erträglich ist. Hamburch holt auch stark auf.
              Bei der ehemals Besten Leipzig ist nur noch die Titelmelodie "sehenswert" und was aus Wien wird muß man abwarten.
          • am

            Ja, das habe ich auch gedacht. In den letzten zwei Folgen war Stella Hinrichs auch nicht im Vorspann zu sehen. Mir scheint so als hätte man Stines Verabschiedung vorher gedreht und Sie hat dann aber noch 4 Folgen mit Paula gespielt bei der Karoline Joost auf Lehrgang war. Passt nicht ganz zusammen. Das ist aber glaube ich auch durch eine andere Sendereihenfolge nicht zu beheben. Ansonsten klasse Serie! Ich vermisse Timmermann, aber die zwei neuen machen es bisher echt gut.
            • am

              Warum hat Lars bei der Folge am Mittwoch Karo am Anfang begrüsst und gesagt dass er froh sei dass sie vom Lehrgang zurück ist????? 
              Karo war ja bei der Folge eine Woche zuvor als Stine sich verabschiedet hat schon wieder im Einsatz mit Lars.Das passt nicht ganz zusammen.
              • am

                Das ist ja schade, dass Stine jetzt auch die Serie verlässt. Sie war ein echtes Highlight der Soko Wismar.
                • am

                  Jau! War die beste Besetzung mit Timmermann, Stine usw. Die guten Soko-Teams sind leider Vergangenheit: Wien mit Nowak, Ribarski, Dirnberger ... und Leipzig schon ewig.
                  Köln und Stuttgart gehen so, Kitzbuhel und Hamburg kann man gerade noch so anschauen, der Rest ist den Bach runter oder von Anfang an Trash. Linz wird da auch nix retten weil Billichdreh.
                  Mal sehen wie es weitergeht, Hoffnung hab ich aber keine! Gebühren hoch und Kosten runter damit das Geld für die teueren Sportübertragungen reicht.
              • (geb. 1981) am

                SPOILER: Der nächste Abschied steht diese Woche an. Wer die Vorschau gelesen hat, wird im Bilde sein.
                • am

                  Hab ich doch direkt drunter schon geschrieben.
                  Nun auch in den News und der Nachfolger wird auch vorgestellt. Sehr schade, ich hab Stine sehr liebgewonnen, vor allem ihr Lächeln! Aber die Austauschstelle ist natürlich nur auf bestimmte Zeit angelegt.
              • am

                Na das sieht doch so aus als wenn Stine mit ihrem neuen Lover durchbrennt. Wohl was dran mit ihrem Ausstieg.
                • am

                  H I L F E......
                  Hallo,

                  in der Folge "Tod Ahoi !" hat Helene eine Mecklenburger Kartoffeltorte gebacken.Nun bin ich auf der Suche nach diesem einen Rezept.Wer kann mir dabei helfen ?

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Wismar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                DVD-Tipps von SOKO Wismar-Fans

                Auch interessant…