Staffel 18, Folge 19

  • 413. Grenzwerte

    Staffel 18, Folge 19
    Die junge Laura kommt völlig aufgelöst auf die Polizeiwache: Ihre Schwester Pia Malz sei seit Kurzem unter mysteriösen Umständen verschwunden. Das Team der SOKO Wismar nimmt die Fährte auf. Zum Training am Abend zuvor war die erfolgreiche Triathletin nicht erschienen. Ihr Trainer Bruno Kühn ist ratlos, denn Pia ist sehr ehrgeizig und will unbedingt zu den Weltbesten gehören. Ist es möglich, dass er etwas Entscheidendes verschweigt? Austauschpolizistin Stine Bergendal befragt nebenher Pias Trainingspartner, den Dänen Bent Poulsen. Schnell ist klar: Stine hat Schmetterlinge im Bauch. Kriminaltechnikerin Roswitha untersucht derweil die Wohnung der
    Vermissten und findet versteckt im Kühlschrank Ampullen mit einem Dopingmittel.
    Hat Pia Malz etwa versucht, sich durch verbotene Substanzen eine Leistungssteigerung zu erschleichen? Sowohl ihr Sportarzt Dr. Lüdke als auch ihr Freund Tom schließen einen Missbrauch kategorisch aus. Doch wem gehören die Ampullen? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, ermittelt Kommissar Lars Pöhlmann undercover im Kraftsportmilieu. Zunächst erfolglos, bekommt er schließlich einen entscheidenden Tipp von einer Kraftsportlerin. Wird ihn diese Spur zu den Dealern führen und damit den Verbleib der jungen Triathletin aufklären? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.01.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDi 25.01.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 26.01.2022
18:00–18:54
18:00–
NEU
Füge SOKO Wismar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Wismar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Wismar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…