Staffel 18, Folge 6

  • 400. Meine kleine Online-Farm

    Staffel 18, Folge 6 (54 Min.)
    Der von der Verstorbenen getrennt in Schwerin lebende Ehemann Ingo Keller (Tom Mikulla, M.) wird zur Vernehmung nach Wismar geladen. Doch seine Ankunft verzögert sich – was ist passiert? Die Polizisten Stine (Sidsel Hindhede, l.) und Timmermann (Mathias Junge, r.) finden den völlig betrunkenen Witwer schließlich am Strand. Wo war er zur Tatzeit? Hatte er etwa Streit mit Marion Keller? – Bild: ZDF und ZDF /​ Meyerbroeker./​ZDF /​ Meyerbroeker
    Der von der Verstorbenen getrennt in Schwerin lebende Ehemann Ingo Keller (Tom Mikulla, M.) wird zur Vernehmung nach Wismar geladen. Doch seine Ankunft verzögert sich – was ist passiert? Die Polizisten Stine (Sidsel Hindhede, l.) und Timmermann (Mathias Junge, r.) finden den völlig betrunkenen Witwer schließlich am Strand. Wo war er zur Tatzeit? Hatte er etwa Streit mit Marion Keller?
    Ein Mann überfliegt mit seiner Drohne einen Bauernhof. Zufällig entdeckt er eine leblose Person, die neben einer Güllegrube liegt. Wenig später fällt ein Schuss, und die Drohne stürzt ab. Bei der Toten handelt es sich um Marion Keller, die sich auf dem Hof ihren Traum vom Landleben erfüllt hat. Sie ist mit ihrem eigensinnigen Nachbarn Wolfgang Frenzen über ein anstehendes Windparkprojekt aneinandergeraten. Ist der Streit zwischen beiden eskaliert? Bei der Untersuchung von Marion Kellers Laptop stellt sich schnell heraus, dass es für sie noch eine ganz andere lukrative Einkommensquelle gegeben hat: Sie hat einen gut
    gehenden Videokanal im Internet.
    Dort veröffentlicht die Landwirtin kleine Entspannungsvideos mit Ausschnitten aus ihrer Arbeit. Hat sich etwa jemand daran gestört? Die Befragung von Marion Kellers Mann Ingo, der nach einer Krise in Schwerin lebt, gestaltet sich zunächst problematisch. Denn er ist nicht aufzufinden. Ist die Ehe der beiden wirklich am Ende? Gehört das am Tatabend auf dem Hof gesichtete Motorrad tatsächlich ihm? Und dann ist da noch die elegante Geschäftsfrau Anne Jespen, die eine ganz eigene Agenda verfolgt. Die Kommissare müssen nun die richtigen Schlüsse ziehen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.10.2021ZDFDeutsche Online-PremiereDi 26.10.2021ZDFmediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 29.05.2024
18:00–18:54
18:00–
Mi 27.10.2021
18:00–18:54
18:00–
NEU
Füge SOKO Wismar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Wismar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Wismar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…