Staffel 13, Folge 16

    • 308. Abgetaucht

      Staffel 13, Folge 16 (43 Min.)
      SOKO-Rechtsmediziner Dr. Benedikt Förster (Florian Wünsche) ist in Sorge: Seine Studienfreundin Kerstin Schweitzer ist spurlos verschwunden. Hatte sie einen Unfall oder ist sie Opfer einer Gewalttat geworden? Die Aussagen ihres Ehemanns und Arbeitgebers sowie die Spurensicherung in ihrem Wohnhaus decken jedenfalls einige Ungereimtheiten auf. – Bild: ZDF und MARKUS_FENCHEL./​MARKUS_FENCHEL
      SOKO-Rechtsmediziner Dr. Benedikt Förster (Florian Wünsche) ist in Sorge: Seine Studienfreundin Kerstin Schweitzer ist spurlos verschwunden. Hatte sie einen Unfall oder ist sie Opfer einer Gewalttat geworden? Die Aussagen ihres Ehemanns und Arbeitgebers sowie die Spurensicherung in ihrem Wohnhaus decken jedenfalls einige Ungereimtheiten auf.
      SOKO-Rechtsmediziner Dr. Förster ist besorgt: Seine Studienfreundin Kerstin Schweitzer ist spurlos verschwunden. Ihr Mann Hannes kann sich nicht erklären, was passiert sein könnte. In seiner Verzweiflung hat er sich an Benedikt gewandt, der das SOKO-Team alarmiert. Handelt es sich um einem Unfall oder sogar um ein Verbrechen? Die hoch angesehene Biochemikerin soll bei einer Tagung in Erfurt gewesen sein, doch dort ist sie nie angekommen. Und so beginnt die SOKO mit den Ermittlungen. Die Wissenschaftlerin arbeitete bei einer kleinen erfolgreichen Stuttgarter Hightech-Firma an der Entwicklung
      neuer Medikamente. War eine konkurrierende Firma hinter Kerstin Schweitzers Know-how her? Wurde sie entführt? Die Kommissare stoßen auf immer mehr Widersprüche, und es stellt sich heraus, dass Kerstin Schweitzer einige grundlegende Veränderungen in ihrem Leben anstrebte.
      So muss sich nicht nur Kerstins ehemaliger Chef Aldo Tramm einigen unangenehmen Fragen stellen, sondern auch ihr Ehemann Hannes Schweitzer. Ein Fall mit vielen Ungereimtheiten, durch die der Rechtsmediziner Benedikt Förster sich fragt, wie gut man jemanden tatsächlich zu kennen vermag. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereDo 13.01.2022ZDFDeutsche Online-PremiereMi 12.01.2022ZDFmediathek

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Fr 14.01.2022
    03:10–03:55
    03:10–
    Do 13.01.2022
    18:05–19:00
    18:05–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Stuttgart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…