Staffel 12, Folge 3

    • 273. Schön bis in den Tod

      Staffel 12, Folge 3 (43 Min.)
      Vom Häftling zum Model: Mick Schuster hat den Großteil seines Lebens in Gefängnissen verbracht. Nach seiner Entlassung legte er eine steile Karriere als Model hin. Bis er erschossen wird. Die berühmte Stuttgarter Modedesignerin Marie Färber hatte Schuster groß rausgebracht. Er war ihre Muse. Oder gab es vielleicht doch Streitigkeiten? Ein Motiv sucht die SOKO auch bei Diego Lindner, Micks ehemaligem Mithäftling, bestem Freund und Mitbewohner. Ein Drohbrief, den die Kommissare zwischen den privaten Sachen in der Wohnung des Opfers finden, führt zu Sigrid Gruschka. Mick hatte deren Sohn
      Helge, einen Polizisten, bei seinem letzten Raubüberfall angefahren. Helge liegt seither im Wachkoma. Sigrid räumt ein, Mick gehasst zu haben. Dann gerät Marie Färbers ehemaliges Topmodel Maurice Grange in den Fokus der Ermittler.
      Er war von der Modeschöpferin gegen Mick ausgetauscht worden. Micks Tod bringt ihm seinen geliebten alten Job zurück. Und welche Rolle spielt die Schneiderin Anna Raab, die für Marie Färber arbeitet? Sie scheint ein Bindeglied zwischen all den Verdächtigen zu sein. Und schließlich machen die Ermittler einen schaurigen Fund. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereDo 29.10.2020ZDFDeutsche Online-PremiereMi 28.10.2020ZDFmediathek

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Fr 30.10.2020
    03:10–03:55
    03:10–
    Do 29.10.2020
    18:00–19:00
    18:00–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Stuttgart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…