Staffel 20, Folge 12

    • 262. Start Up

      Staffel 20, Folge 12 (60 Min.)
      Nina Pokorny (Julia Cencig). – Bild: Stefanie Leo /​ ORF /​ Gebhardt Productions
      Nina Pokorny (Julia Cencig).
      Der Start-Up-Event „Kitz4Future“ endet für den ehrgeizigen Entrepreneur Tim Trebo mit einer herben Enttäuschung und wenige Stunden später ist er tot. Feinde hatte Trebo genug, schließlich war er für seinen persönlichen Erfolg
      bereit über Leichen zu gehen – auch über die seiner besten Freunde. Nina nähert sich unterdessen ihrer entfremdeten Mutter Barbara an, doch eine überraschende Nachricht, reißt beide erneut auseinander. (Text: ORF)
      Original-ErstausstrahlungDi 14.12.2021ORF 1

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Mi 15.12.2021
    10:35–11:20
    10:35–
    Mi 15.12.2021
    02:30–03:15
    02:30–
    Di 14.12.2021
    20:15–21:05
    20:15–
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn SOKO Kitzbühel im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…