SOKO Kitzbühel

    zurückStaffel 13, Folge 10weiter

    • 167. Kitzbühel liegt am Meer

      Staffel 13, Folge 10 (45 Min.)
      v.l.n.r.: Conrad Holl (Wolfgang Hübsch), Angela Egg (Andrea Jonasson) und Maximilian Stanek (Hans-Michael Rehberg) – Bild: ZDF und Stefanie Leo
      v.l.n.r.: Conrad Holl (Wolfgang Hübsch), Angela Egg (Andrea Jonasson) und Maximilian Stanek (Hans-Michael Rehberg) – Bild: ZDF und Stefanie Leo

      Florian Grüner, Banker, Hausbesitzer und bald Ex-Ehemann, liegt tot in seinem Weinkeller. Er wurde niedergeschlagen und ist die Treppe hinuntergestürzt. In seinen letzten Monaten hat er sich keine Freunde gemacht. Seine Frau konnte die Scheidung kaum erwarten, seine Karriere neideten ihm einige und sein Hausbau ging auch nicht schnell genug vorwärts. Vor allem, weil er die nötigen Gelder nicht beisammen hatte. Denn um ein neues Haus zu finanzieren, musste er erst das alte loswerden. Aber in dem haben sein Onkel, der Schriftsteller Maximilian Stanek und seine beiden Freunde Angela Egg und Conrad Holl Wohnrecht auf Lebenszeit. Und diese verbleibende Lebenszeit wollten die drei eigentlich in Ruhe verbringen und sich nicht mit einem Mord auseinandersetzen. Andererseits haben sie nichts zu befürchten. Oder etwa doch? (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.04.2014 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Di 04.03.2014 ORF eins
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Aufnehmen

      Save.TVDiese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.

      Sendetermine

      Sa 02.11.2019
      18:05–19:00
      18:05–ZDF
       Fr 04.04.2014
      18:05–19:00
      18:05–ZDF NEU
       Mi 05.03.2014
      10:40–11:25
      10:40–ORF eins
       Mi 05.03.2014
      01:40–02:25
      01:40–ORF eins
       Di 04.03.2014
      20:15–21:05
      20:15–ORF eins

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO Kitzbühel im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …