Staffel 12, Folge 21

  • 296. Du gehörst mir

    Staffel 12, Folge 21 (45 Min.)
    Haase (Fabian Harloff, l.) übergibt Gerd Reimann (Alexander Radszun, M.) an Jasmin (Gerit Kling, r.). Der Tischlermeister hat in seiner Werkstatt einen Herzinfarkt erlitten, konnte aber noch einen Notruf absetzen. – Bild: ZDF und Boris Laewen./​Boris Laewen
    Haase (Fabian Harloff, l.) übergibt Gerd Reimann (Alexander Radszun, M.) an Jasmin (Gerit Kling, r.). Der Tischlermeister hat in seiner Werkstatt einen Herzinfarkt erlitten, konnte aber noch einen Notruf absetzen.
    Tischlermeister Gerd Reimann liegt mit Herzinfarkt in seiner Werkstatt und konnte gerade noch den Notruf wählen. Den Polizisten erzählt er, sein Schwiegersohn Jan Keller habe ihn bestohlen. Ein Vorwurf, den Keller weit von sich weist. Er lebt getrennt von Reimanns Tochter Nadine, will die Trennung aber nicht akzeptieren. Als er erfährt, dass seine Noch-Ehefrau einen neuen
    Freund hat, trifft er eine verhängnisvolle Entscheidung. Die Beamten des PK 21 geraten mitten in ein Familiendrama, in dem Tim, das Kind der in Trennung lebenden Eltern, am meisten leidet. Mit viel Einfühlungsvermögen setzt sich Tarik für den Jungen ein, und in letzter Sekunde können er und seine Kollegin Kim eine Tragödie verhindern. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.02.2018ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 25.05.2024
10:25–11:10
10:25–
Do 02.06.2022
19:25–20:15
19:25–
Do 22.02.2018
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Notruf Hafenkante kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notruf Hafenkante und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…