Notruf Hafenkante

    Kommentare 1–10 von 179weiter

    • am melden

      Warum werden eigentlich die Folgen so wirr durcheinander ausgestrahlt. Wir waren gerade bei Staffel 11 Folge 248 und dann geht es plötzlich mit Staffel 14 weiter.
      Kann mir dazu mal jemand den Sinn erklären?
        hier antworten
      • am melden

        Christoph M. Orth als neuer Chef in der Dienststelle:
        Im Prinzip eine gute Wahl mit einem sympatischen Schauspieler -- jedoch:
        Seine holperige und gekünzelte Hamburger Zunge hätte man ihm und dem Publikum wirklich ersparen können. Es wirkt einfach nur holperig und gekünzelt. Kaum auszuhalten.
        Schade! 
        Bitte schnellstmöglich den "Zwangsdialekt" ablegen lassen!
          hier antworten
        • am melden

          Harald Maack versteigert gerade ein Meet & Greet im Studio für den guten Zweck - der Erlös geht komplett an donum vitae e.V. in Minden, eine Beratungsstelle für Schwangere: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Am-Set-Notruf-Hafenkante
            hier antworten
          • am melden

            Ich finde die Serie sehr gut,aber was mir nicht gefällt ist das tragen der Schirmütze von Melanie,(die Mütze wird über den Ohren getragen und nicht die Ohren in der Mütze) das macht ein lächerlichen Eindruck, denkt mal darüber nach.
              hier antworten
            • am melden

              Hallo,
              Wollte einmal wissen,warum die Schauspieler (Polizisten und Poliisten )immer so aggressiv hintereinander sein müssen.Eine so gut gemachte Serie und dann nervt der ewige Diskurs untereinander.man sollte die Aufmerksamkeit lieber auf die wichtigen Szenen legen.
              LG
              Zimmermann
                hier antworten
              • am melden

                Es gibt eine Folge in der Boje ein Fahrzeug vor einem Bordell oder Club alleine kontrolliert jemanden festnehmen will und dann einen Tritt in die Eier bekommt. Er nimmt dann die Verfolgung auf und
                fordert Verstärkung an.
                Diese ist auch sofort zur Stelle und der Flüchtige kann festgenommen werden.
                Der Flüchtige hat glaube ich auch einen Mantel an.

                Wie heißt diese Folge?
                  hier antworten
                • (geb. 1956) am melden

                  Notruf Hafenkante ist wirklich eine der besten Krimiserien im Vorabendprogramm. Natürlich ist es schade dass die beiden Akteure Tarek und Claudia die Sendung verlassen haben, aber ich glaube Tarek möchte sich mehr auf sein eigenes Restaurant konzentrieren. In dieser Staffel für das Jahr bis 2019 im Sommer bleiben die letzten vier leider Polizisten alleine. Im Spätherbst sollen dann zwei Neue hinzukommen und ich glaube die Serie wird auch damit wieder sehr gut werden. Ich hoffe nur dass die Ärztin Schauspielerin Gerit Kling erhalten bleibt, da sie ja in die ARD Roten Rosen Serie gewechselt hat. Sie wäre garantiert ein großer Verlust.. ich hoffe die Produktion baut Notruf Hafenkante weiter aus und das ZDF lässt vielleicht die Sendung Soko Wismar einstellen, um mehr Geld in wirklich gute Serien zu stecken.
                  • am melden

                    Es handelt sich ja eigentlich um eine (Schutz-)Polizeiserie. Aber völlig realitätsfremd ermittelt dieses Team in allen Verbrechensangelegenheiten, wertet KTU- und Obduktionsgutachten aus und verhört selbst Schwerstkriminelle.
                    Außer bei "Notruf Hafenkante" tut dies die Schutzpolizei nur noch bei "Hubert und Staller". Aber hier steht der Ulk ja auch im Vordergrund.
                  • (geb. 1963) am melden

                    Gerit kling spielt in mehreren Serien parallel, wieso viele Schauspieler
                  hier antworten
                • am melden

                  Einfach Tarek und Claudia sang und klanglos verschwinden zu lassen geht gar nicht. Die beiden sind seit 7 Jahren dabei und haben das Team mitgeprägt. Das ist mehr als schlechter Stil.
                  Sehr sehr ärgerlich.
                  • am melden

                    Ja das ist richtig traurig !
                  hier antworten
                • am melden

                  Hej, wo sind Tarik und Claudia abgeblieben?? Und wo ist der liebenswerte Schmunzel-Faktor? Wollt ihr so verkniffen werden wie z.B. SoKo Stuttgart? Gähn!
                  • am melden

                    Leider sind die Beiden weg, warum - keine Ahnung.
                    Es gibt aber zwei Neue:

                    https://www.fernsehserien.de/news/notruf-hafenkante-mit-neuem-ermittlerteam
                  • am melden

                    Ich finde es auch total scheiße !
                    Um Claudia trauer ich sogar nich mehr, sie hat der Serie einfach ihren Geschmack gegeben!
                    In den neuen Filgen wurden sie nicht 1Mal erwähnt
                    ich hoffe das kommt noch!
                    Und Melanie und Mattes sollen auch mal zusammenkommen!!!
                  hier antworten
                • (geb. 1952) am melden

                  Hallo zusammen, seit wann ist Franzi denn von Philipp getrennt und warum und wo sind die drei Kinder??
                  • am melden

                    Franzi und Philipp ist schon lange getrennt - er hat sie betrogen.
                    Die Kinder sind mal bei ihr, und mal bei ihm.
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Notruf Hafenkante im Fernsehen läuft.

                Notruf Hafenkante auf DVD

                DVD-News: Notruf Hafenkante, Vol.20: Folge 248-260 (4 DVDs) erscheint am 06.03.2020 hier bestellen

                Transparenzhinweis

                * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                Auch interessant …