Kommentare 1–10 von 241

  • (geb. 1982) am

    Ich habe mal eine frage: warum gibt es keine kriminalbeamt/innen?
    Streifenpolizisten bearbeiten keine schweren straftaten.
    • (geb. 2000) am

      Gute Frage: weil diese Polizei-Soaps nichts mit der Realität zu tun haben. Siehe "Hubert mit/ohne Staller". Es sollen Streifenbeamte gezeigt werden, aber Radar- und Alkoholkontrollen sind den Machern zu fad. Also klaut man der Kripo die Fälle.
    • (geb. 1987) am

      Ne, alles ein bisschen kitschig und übertrieben,(der echte Polizeialltag ist Bürokratischer,nüchterner) es hat nicht einer mal echt, bei der Polizei gearbeitet von den darstellern.Die müssen sogar mit den echten polizisten Streife fahren, verstehe ich nicht so ganz, ist doch eh nur Fiction.
    • (geb. 1987) am

      Meinte Fiktion.
  • am

    Diese neue Polizistin ist absolut grauenvoll. Hoffentlich verschwindet die schnell wieder.
    • am

      Stimmt, ich finde sie auch nicht so gut - allein schon ihr "Ankommen" Kris fast über den Haufen fahren und den Stinkefinger zeigen, und das Polizistin.
    • am

      Ich habe das Wort "als" vergessen.
      ..."und das als Polizistin" sollte das werden.
  • (geb. 1973) am

    Das ende von 18x25 war mal Krassss.....
    "Ist sie deine Mutter?"



    Uuuuuuh Das Finale der 18.Staffel einer Krassen 18.Staffel wird klasse
    • (geb. 2000) am

      Allmählich ist das 21. Revier überqualifiziert. Noch ne Hauptkommissarin als Streifenbeamtin...so eine Dichte von Polizei-Offizieren hat ja nicht mal das BKA. Vielleicht sollte sich die Produktionsfirma fachlich mal von der echten Polizei beraten lassen.
      • (geb. 1961) am

        Danke und Tschüß Wolle(Harald Maack) 🙂Ich werde dich vermissen 🙂
        • (geb. 1961) am

          Wolle wird mir jetzt schon fehlen🙂obwohl er noch nicht weg ist!! 😪
          • am

            Tja, so ist das, wenn man aus einer sehr beliebten Serie ein GZSZ Format macht. Humor und Harmonie sind da völlig fehl am Platze, nur noch Neid, Missgunst, Hinterhältigkeit und Selbstgefälligkeit sind da oberstes Gebot.
            • am

              Zwei Alphatiere wie M+M passen auch nicht in "Serien" zusammen.Funzt einfach nicht.
              Noch dazu wo Frau M. absolut dominant und arrogant ist...
              • (geb. 1973) am

                Also ich würde für die Langfristige Zukunft es begrüßen wenn man die Dynamik ändern würde:



                -Wolf Haller geht in Rente (Gastauftritte Möglich) und Melanie wird neue Chefin denn verdient hätte sie es!
                -Mattes bekommt einen Rookie als Partner

                -Man bekommt einen neuen Wachhabenden
                • am

                  Hört sich gut und interessant an, aber der Rookie für Mattes muss ja unbedingt weiblich sein, würde doch sonst vollkommen gegen jegliche bisherige Prinzipien dieser Serie verstoßen. Die Quote muss doch unter allen Umständen gewahrt bleiben. Nich dat da noch sämtliche feministische Verbände und Organisationen Alarm schlagen!? :-))
              • am

                endlich gabs wolle ma in freier wildbahn

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Notruf Hafenkante auf DVD

                • DVD-News: Notruf Hafenkante, Vol.30: Folge 378–390 (4 DVDs) erscheint am 03.05.2024

                Auch interessant…