Notruf Hafenkante

    Kommentare 1–10 von 164weiter

    • Hoerratte am 15.11.2017 19:18

      Mattes scheint wieder gesund zu sein.
        hier antworten
      • Hoerratte am 31.10.2017 12:36

        Mattes hat es immer noch im Rücken, die Reihenfolge
        der Folgen ist merkwürdig.

        Ich bin gespannt, wann Mattes wieder im Krankenhaus ist,
        und die Reihenfolge wieder stimmt.
          hier antworten
        • Burghard (geb. 1945) am 27.04.2017 01:08

          Am 02.08.2016 wurde eine Folge über Kernkrafttransporte auf der Elbe gedreht. Unter welchem Titel wird das ausgestrahlt?

          Danke im voraus.
            hier antworten
          • Simone am 02.04.2017 14:46

            Sagt mal, die letzten Folgen waren doch nicht in der richtigen Reihenfolge?! Die drittletzte Folge endet damit, dass Mattes im Krankenhaus liegt und seine Beine nicht mehr spürt. In der letzten Folge spielt er ganz normal mit und hat wieder Rückenschmerzen. Dabei wäre doch die Folge mit dem Krankenhaus am Schluss der ideale Cliffhanger gewesen zur nächsten Staffel und bestimmt so gedacht.
            • Sarah_Thomsen (geb. 1984) am 04.04.2017 11:40

              Hallo, mir geht es genau so wie dir, habe auch das Gefühl das da die Ausstrahlung des ZDF und der Programmplanung der Produktion nicht übereinstimmt. Schade wie du auch meinst währe es wirklich ein besser Abschluss der Staffel gewesen.
            hier antworten
          • karl47 am 05.02.2017 14:38

            Hallo

            Auf dem Weg zu unserem Kreuzfahrtschiff waren wir am 18.Mai 2016 auf den Hambuerger Landungsbrücken unterwegs und kamen zufällig zu einem Dreh mit Franzi und Hans direkt am Kai vorbei und musste etwas warten. Wer kann uns sagen in welcher Folge diese Szenen von den Landungsbrücken enthalten sind, damit wir diese Folge auf keinem Fall verpassen. Danke im Voraus.

            Karl - ein Hamburg-Fan aus Österreich
            • Hoerratte am 19.02.2017 17:16

              Hallo Karl,
              am besten fragst Du beim ZDF nach,
              da kann Dir bestimmt geholfen werden.
              Viel Glück. ;.)
            hier antworten
          • gidda2225 am 10.11.2016 20:16

            Wird Franzi ausscheiden? Hoffentlich nicht. Sie iist eine der besten in der Serie.
            Ohne sie fast undenkbar. Aber Kinder sind nun mal wichtiger!!!
            Wem soll Claudia glauben? Muss schlimm sein so eine Gedächtnislücke!!!
            Der Schauspieler der Teubner spielt ist einfach ein Ekel...
            Claudia ist zurecht sauer auf Max. Aber bei dem redet sie an die Wand!!!
            Wolle bringt wie immer Licht ins Dunkel... Wie kann es auch anders sein!!!!
            Blut ist halt doch dicker als Wasser!!!!! Die Tochter hat richtig reagiert...
            So wie Claudia sich bei der Polizei aufgehoben füllt, ist der Kiez die Heimat von Max... Er wird seinen Weg machen, da bin ich mir sicher. Wir haben viel zuwenig Vertrauen in unsere Jugend....
              hier antworten
            • gidda2225 am 03.11.2016 20:16

              Der Pfarrer als Mann von Franzi. Es muss grausam sein das eigene Kind entführt!?!? Ich möchte mich mich gar nicht in die Situation reindenken.
              Kann man einem Kinderschänder Glauben schenken????
              Ich denke nein!!!! Hoffentlich findet die Polizei Emma. In der Rolle mag ich den Pfarrer Andreas gar nicht.
              Wolle ausser Rand und Band. Ruhestand ist auch ein unliebsames Thema. Ich wünschte mir das ich manchmal in Kinderköpfe schauen könnte.
              Gott sei Dank Emma ist gefunden. Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen.
              Wolle kann es gar nicht glauben. Er wird gebraucht. Es ist ein schönes Gefühl das zu wissen.
              Hoffentlich finden Franzi und Philipp wieder zusammen.
              Philipp ist einfach unmöglich. Er kann doch einer Vollblut Mama wie Franzi nicht die Kinder wegnehmen.
                hier antworten
              • gidda2225 am 28.10.2016 09:14

                Hallo, ich mag Reha Harder.
                Zur Sendung gestern, der Typ der, der illegal Eingereisten zur Hilfe kam, den kenne ich nur solche Rollen spielend. Als die beiden beim Verhör saßen habe ich noch so bei mir gedacht, der spielt doch falsch. In seinen Augen lag da so ein Blick der nichts gutes verhiss. Und wie er dann zu ihr zum Kaffee trinken war und er sie fragte ob sie den Job machen wolle sie aber dabei auch singen sollte und nett sein zu den Männern da war doch alles klar. Nur das er zu dem Typen gehörte der zu schlug das hätte ich nicht vermutet.
                  hier antworten
                • Hoerratte am 10.10.2016 16:55

                  ACHTUNG SPOILER!!!!!


                  Alexa kommt wieder, ob für immer, weiß ich nicht.
                  • mes (geb. 1982) am 11.10.2016 07:09

                    Minh-Khai Panh-Thi hat letztes Jahr im Sommer noch einmal zwei oder drei Folgen gedreht, mehr nicht. Seither ist Rhea Harder-Vennewald wieder durchgängig dabei.
                  hier antworten
                • Hoerratte am 03.09.2016 12:23

                  Am Do. 15.09.2016 startet Staffel 11.
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Notruf Hafenkante im Fernsehen läuft.

                  Notruf Hafenkante auf DVD