Notruf Hafenkante

    Kommentare 1–10 von 173weiter

    • Franz Peter (geb. 1956) am 18.11.2018 15:03

      Notruf Hafenkante ist wirklich eine der besten Krimiserien im Vorabendprogramm. Natürlich ist es schade dass die beiden Akteure Tarek und Claudia die Sendung verlassen haben, aber ich glaube Tarek möchte sich mehr auf sein eigenes Restaurant konzentrieren. In dieser Staffel für das Jahr bis 2019 im Sommer bleiben die letzten vier leider Polizisten alleine. Im Spätherbst sollen dann zwei Neue hinzukommen und ich glaube die Serie wird auch damit wieder sehr gut werden. Ich hoffe nur dass die Ärztin Schauspielerin Gerit Kling erhalten bleibt, da sie ja in die ARD Roten Rosen Serie gewechselt hat. Sie wäre garantiert ein großer Verlust.. ich hoffe die Produktion baut Notruf Hafenkante weiter aus und das ZDF lässt vielleicht die Sendung Soko Wismar einstellen, um mehr Geld in wirklich gute Serien zu stecken.
        hier antworten
      • Greta161085 am 01.11.2018 13:04

        Einfach Tarek und Claudia sang und klanglos verschwinden zu lassen geht gar nicht. Die beiden sind seit 7 Jahren dabei und haben das Team mitgeprägt. Das ist mehr als schlechter Stil.
        Sehr sehr ärgerlich.
        • NHKFan am 03.11.2018 11:35

          Ja das ist richtig traurig !
        hier antworten
      • Elthania am 18.10.2018 22:49

        Hej, wo sind Tarik und Claudia abgeblieben?? Und wo ist der liebenswerte Schmunzel-Faktor? Wollt ihr so verkniffen werden wie z.B. SoKo Stuttgart? Gähn!
        • Hoerratte am 20.10.2018 16:44

          Leider sind die Beiden weg, warum - keine Ahnung.
          Es gibt aber zwei Neue:

          https://www.fernsehserien.de/news/notruf-hafenkante-mit-neuem-ermittlerteam
        • NHKFan am 29.10.2018 21:20

          Ich finde es auch total scheiße !
          Um Claudia trauer ich sogar nich mehr, sie hat der Serie einfach ihren Geschmack gegeben!
          In den neuen Filgen wurden sie nicht 1Mal erwähnt
          ich hoffe das kommt noch!
          Und Melanie und Mattes sollen auch mal zusammenkommen!!!
        hier antworten
      • Blaumuggels (geb. 1952) am 18.10.2018 13:21

        Hallo zusammen, seit wann ist Franzi denn von Philipp getrennt und warum und wo sind die drei Kinder??
        • Hoerratte am 20.10.2018 16:42

          Franzi und Philipp ist schon lange getrennt - er hat sie betrogen.
          Die Kinder sind mal bei ihr, und mal bei ihm.
        hier antworten
      • Hoerratte am 06.09.2018 11:07

        Am 18.10.18 startet Staffel 13.
          hier antworten
        • Grazy am 05.08.2018 11:42

          Wie lange will das ZDF noch die Sendungen in Dauerschleife Jahr für Jahr vormittags wiederholen ? Ich habe diese Serie sehr gern gesehen , auch ein zweites Mal in Wiederholung , aber kaum endet eine Staffel, geht's von vorn wieder los und das seit Jahren , langsam ist's genug 🙈😜
          • Mausi61 (geb. 1961) am 16.11.2018 16:19

            Ich kann dir nur zustimmen. Das ist wirklich unerträglich! Diese permanenten Endlosschleifen. Heute im Vormittagsprogramm hat schon wieder alles von vorne angefangen. Zum Abgewöhnen- damit wird einem alles vermiest!
          hier antworten
        • User 1377762 am 18.07.2018 22:33

          Weiss zufällig jemand, wie der Song heisst, der am Ende von FOlge 14 der 7. Staffel "Retter in Not" angespielt wird, bevor der Abspann beginnt?
            hier antworten
          • Rennschnecke (geb. 1975) am 05.04.2018 20:23

            Hihi heutige Folge geguckt mit extremen Fehler *grins

            Seit wann kann man mit geklauten Reifen fahren?

            Ist mir echt neu Gabs neue Felgen ? Oder wurden schnell neue Reifen geliefert?
              hier antworten
            • Zickemicke am 10.03.2018 00:20

              Hallo, bin neu hier. Ist der letzte Beitrag wirklich aus 2017.
              Bin eigentlich hier "gelandet", weil ich sceinbar ein paar Folgen verpasst habe und nun suchen wollte, wo Melanie, Mattes und Franzie abgeblieben sind.
              Ich bin total enttäuscht, dass sie anscheinend nicht mehr dabei sind.
              Weiß da jemand mehr?
              LG
              • mes (geb. 1982) am 10.03.2018 12:35

                Franzi hat in den aktuellen Folgen Urlaub. Dadurch, dass es drei Teams gibt, hat immer eines frei, das ist aktuell Melanie/Matthes. Aber alle sind noch dabei. In ein paar Wochen ändert sich die Kombination wieder, dann setzt ein anderes Team aus.
                Welche Folgen dir fehlen musst du nachsehen.
              hier antworten
            • Hoerratte am 15.11.2017 19:18

              Mattes scheint wieder gesund zu sein.
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Notruf Hafenkante im Fernsehen läuft.

              Notruf Hafenkante auf DVD