Kommentare 11–20 von 241

  • (geb. 1980) am

    Ich find die Serie toll!!!!
    Ja, die alten Folgen waren klasse, aber das sind die neuen auch!!! ❤️
    Und ich hoffe auf ein Happy End für M&M und finde es toll, dass Kris eine neue Partnerin bekommt!!

    Und, liebe Leute:
    Es ist eine Serie!!!!!! Das scheinen einige hier etwas zu vergessen!!!!! 😅🙈
    Liebe Grüße
    • am

      Schade. Jetzt wird Notruf Hafenkante genauso brutal wie die Sokos ☹️ Als Daisy verletzt wurde, dachte ich noch, überlebt eh, in dieser Serie stirbt keiner. Tja, denkste ☹️ Ich hab schon lange diese Serie nimmer geguckt, wegen dem A.... von Dienststellenleiter. So ein Ungustl. Und schau jetzt auch nur, wegen dem Abschied von Wolle 😪
      • am

        Ja die Selbstgefälligkeit von Wolf ist zum kotzen. Spricht aber anderen Untergebenen Führungsqualitäten ab.
    • am

      Warum lässt man Daisy den Serientod sterben? Sie war ein Lichtblick in der mittlerweile von Trübsinn durchtränkten Serie. Es macht keine Freude mehr zu gucken.
      • am

        Sie wollte aussteigen und sich der Musik widmen. 
        Ein anderes Ende wäre aber besser gewesen.
      • am

        Vielleicht hat sie aber auch deshalb die SERIE verlassen, weil das ZDF einige Serien auslaufen lässt. Grund:Das ZDF will über ein erneuertes Programmportfolio jüngere Zielgruppen ansprechen.  Nun ja, ob das ZDF hier richtig entscheidet, liegt wahrscheinlich daran, dass das ZDF neu eingestellte  junge Menschen, die immer alles besser können, nun dem ZDF klar machen, dass dieses Serien nix für junge Menschen sind. Es müssen also Serien her, die den jüngeren Menschen besser darstellen. Ich glaube nicht daran, dass junge Menschen zwischen 18-20Uhr Krimiserie anschauen, die für sie neu gemacht werden. Das sind Dann KI Schauspieler, die Kosten nix und man kann mit denen machen was man will, denn KI'ler meckern nicht und machen was der Produzent will. Die kann das ZDF gerne produzieren, aber erst nach 23 Uhr senden, denn eher schalten junge Fernsehgugger das Gerät wohl kaum an.
      • am

        Sie arbeitet an einem Musikalbum - stand in einem Bericht.
    • am

      Wolle und Daisy verlassen die Serie.
      • am

        Wer soll als Ersatz für Daisy kommen ?
    • am

      oh..ich habe den namen matthes falsch geschrieben.. aber ich denke es gibt schlimmeres ;-)
      • am

        ich schaue auch gerade die alten serien an weil die neuen folgen teilweise nur nerven..vorallem mattes..aber ,,seriengugger,, ich finde mattes war immer schon ein arsc.....wie du so schön sagst... gerade heute dachte ich wieder dass er manchmal einfach kein hirn u keine empathie hat... und so furchtbar machomässig drauf ist..da hat tarek also wirklich nur das kleine programm drauf. und ja ich vermisse auch viele schauspieler von den alten serien.
        • (geb. 1946) am

          HAFENKANTE BLUTRAUSCH

           

          moin,moin,

          das war jetzt definitiv die
          beerdigung einer  ehemals
          wunderbaren polizeiserie.

          wo zum teufel sind die exzellenten
          drehbuchautoren wie arriens und wilken, gorf, ungureit usw.,

          schauspieler wie tramitz, wolkenbarth,
          m. orth etc. geblieben? seit dem ausstieg von tarik und claudia geht das ganze nur
          noch den bach runter. stattdessen serviert man uns blutleere „schauspieler“,
          die bei rtl durchs verblödungsfenster gefallen sind (nick). da schau ich doch
          lieber  die ersten bis letzten folgen zum
          vierten mal (mit boje franzi, wolle, melanie und matthes)
          • am

            Schade, jetzt wird die heimliche Liebe zwischen M&M von den Machern dieser Serie, zum bösen Schmierentheater gemacht. Da kann man sich schon mal Fragen, ist das bei den Machern privat auch so? Und kann man mal nicht auch eine Liebesgeschichte einfach so weiter laufen lassen? Oder ist man doch so vehement darauf erpicht im RTL Modus zu verfallen?
            • am

              Und dann hoffentlich nicht mehr mit dieser hölzernen arroganten Blondiekollegin
              • am

                Weiß einer, wie lange  Mattes noch das Arschloch spielen muss❓❓

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Notruf Hafenkante auf DVD

                • DVD-News: Notruf Hafenkante, Vol.30: Folge 378–390 (4 DVDs) erscheint am 03.05.2024

                Auch interessant…