Staffel 17, Folge 4

  • 410. Schatzjäger

    Staffel 17, Folge 4 (45 Min.)
    Indira Walther wird in der Hafencity von maskierten Schlägern brutal überfallen. Die Polizei steht vor einem Rätsel, denn der Grund für den Überfall klingt sehr abenteuerlich. Es geht um den Schatz eines vor 300 Jahren gesunkenen Schiffes. Nicht nur Indira sucht danach, sondern auch der Hamburger Kaufmann Friedrich Randers. Ganz zum Leidwesen seines Sohnes Jan, der die Firma retten will und das teure Faible seines Vaters verlacht.
    Daisy hat endlich die Probezeit überstanden. Sie hat das Gefühl, ihren Partner gar nicht mehr richtig zu erreichen. Kris ist drauf und dran, auf Schatzsuche zu gehen und Hamburg hinter sich zu lassen. Melanie soll auf Hallers Anordnung hin intern weiter gegen die eigenen Kollegen ermitteln, und Kris gerät in ihren Fokus. Hat er das PK hintergangen und geheime Daten verkauft? Will er nun fliehen? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDo 29.09.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 06.10.2022
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Notruf Hafenkante kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notruf Hafenkante und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…