Staffel 17, Folge 3

  • 409. Verlorenes Leben

    Staffel 17, Folge 3 (45 Min.)
    Der Spediteur Andreas Wolf vergisst seine Tasche direkt neben Melanie und Mattes am Kaffeestand. Wenig später wird er angefahren und landet schwer verletzt im EKH. Kurz zuvor hatte er seinen Safe aufgelöst, und sein gesamtes Hab und Gut befand sich in der Tasche. Hatte der Unfall womöglich etwas mit den wertvollen Gegenständen zu
    tun? Die Ermittlungen nehmen an Fahrt auf, als sich herausstellt, dass der Schmuck bei einem Überfall erbeutet wurde. Ins Visier der Ermittlungen geraten auch die Ex-Geliebte des Opfers, Kirsten Bach, und sein Sohn Moritz. Parallel dazu stellt Jasmin eine schockierende Diagnose bei Andreas Wolf. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.09.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDo 22.09.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 29.09.2022
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Notruf Hafenkante kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notruf Hafenkante und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…