Staffel 16, Folge 25

  • 403. Trennungsschmerzen

    Staffel 16, Folge 25 (45 Min.)
    Eine Paartherapeutin wird schwer verletzt im Park aufgefunden. Franzi und Nick ermitteln: Wer war so hinterhältig und hat Luise Sperling die Treppe hinuntergestoßen? Schnell rückt Bernd Wissmann in den Fokus der Ermittlungen. Der einst erfolgreiche Kapitän verfolgt die Therapeutin seit Jahren, weil er sie für das Ende seiner Ehe
    verantwortlich macht. Doch während Wissmann im Verwahrraum ausharrt, gibt es neue Erkenntnisse. In den Fokus geraten nun auch Anna und Erik Palmer, die derzeit von Luise Sperling therapiert werden. Das Paar befindet sich in der Trennungsphase und sorgt sich um Tochter Zoe – ein Familiendrama mit überraschendem Ausgang. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDo 10.03.2022ZDFmediathek
    TV-Premiere ursprünglich für den 10.03., dann für den 17.03., dann für den 24.03.2022 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 07.04.2022
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Notruf Hafenkante kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notruf Hafenkante und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…