Staffel 16, Folge 24

  • 402. Härtefall

    Staffel 16, Folge 24 (45 Min.)
    Jemand will dem begnadeten Juraprofessor Stefan Rose schaden. Flugblätter in der Uni zerstören seinen Ruf. Dann wird er vergiftet ins EKH eingeliefert. Wer steckt hinter dem Anschlag? Weder seine Ehefrau Daniela noch seine Assistentin Kaja Jansen haben eine Erklärung für die Vorfälle. Nur Marco Brunner, der Freund von Gina Weskamp, behauptet
    unaufhörlich, dass Rose sie belästigt hat. Als jedoch die angeblich betroffene Studentin Gina Weskamp angibt, es sei nichts vorgefallen, ahnt das Team, dass sie in diesem Fall nicht so schnell an die Wahrheit kommen. Als sie schließlich kurz vor einer möglichen Lösung stehen, eskaliert der Fall und Roses Leben ist in Gefahr. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDo 03.03.2022ZDFmediathek
    TV-Premiere ursprünglich für den 03.03., dann für den 10.03., dann für den 17.03.2022 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 31.03.2022
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Notruf Hafenkante kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notruf Hafenkante und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…