Staffel 16, Folge 18

  • 396. Die Nixe

    Staffel 16, Folge 18 (45 Min.)
    Nach einem Grillabend mit den Nachbarn wird am nächsten Morgen der bewusstlose Jakob Manthey aufgefunden. War der Abend unter Freunden doch nicht so harmonisch wie behauptet? Mantheys schwangere Frau Nikola hofft, dass ihm im EKH das Leben gerettet werden kann. Offenbar wurde er an Bord des Kajütbootes „Nixe“ angegriffen. Dass ihm dieses Boot gehört, wusste seine Frau nicht. Wozu hat Jakob Manthey das fahruntüchtige
    Boot vor ein paar Jahren gekauft? Und was hat es mit der geheimnisvollen Frau aus Berlin auf sich, mit der er vor Jahren eine Affäre hatte? Auf dem PK können Nick und Franzi endlich die „Neustart-Taste“ drücken, während Melanie und Mattes freundschaftlich flirtend durch die Schicht schweben. Oder ist da mehr als Freundschaft? Dr. Lazar Sharif blickt einem tragischen Schichtende entgegen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.01.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDo 13.01.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 21.01.2022
01:55–02:35
01:55–
Do 20.01.2022
19:35–20:25
19:35–
NEU
Füge Notruf Hafenkante kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notruf Hafenkante und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…