Staffel 16, Folge 19

  • 397. Bleib bei mir

    Staffel 16, Folge 19 (45 Min.)
    Die liebenswürdige Assistenzärztin Annabel Franke ist einem Betrüger zum Opfer gefallen. Franzi und Nick suchen nach dem jungen Max Lorenz, der eigentlich Annabels Traumprinz sein sollte. Auch wenn sie es nicht wahrhaben will: Ihr geliebter Max scheint auf der Flucht zu sein. Und: Er will mit ihr nichts mehr zu tun haben. Dass sie ihm eine ganze Stange Geld geliehen hat, macht die Ermittlungen nach
    dem jungen Mann noch dringlicher. Doch als Franzi und Nick Max Lorenz stellen können, erzählt der ihnen eine ganz anderen Geschichte. Er habe sich schon vor Langem von Annabell getrennt, aber sie wolle das nicht akzeptieren. Die Lage zwischen den beiden ehemaligen Geliebten droht zu eskalieren, und die Polizei muss erkennen, wer der wahre Täter in der Beziehung ist. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.01.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDo 20.01.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 28.01.2022
01:40–02:25
01:40–
Do 27.01.2022
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Notruf Hafenkante kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notruf Hafenkante und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…