Staffel 16, Folge 13

  • 391. Hundeleben

    Staffel 16, Folge 13 (45 Min.)
    Als Pinar und Kris einer Zwangsräumung in eigener Sache beiwohnen, wird die verletzte Mieterin Jana Hoffmann gerade vom Notarzt abtransportiert. Hat Kris etwas mit dem Überfall zu tun? Parallel ermitteln Franzi und Nick den von Peer Heinke gemeldeten Einbruch in seinem Tierheim. Als Nehir Polat Kris mit ihrer Aussage belastet, wird er vom Fall abgezogen. Pinar versucht verzweifelt, seine Unschuld zu beweisen. Hängen beide Fälle
    womöglich zusammen? Der Schlüssel zur Lösung des Falles scheint die Schwester des Opfers, Saskia Hoffmann, zu sein. Und was hat der Spendenverein von Axel Dahlmann und Florian Leibniz mit der Sache zu tun? Noch bevor Saskia Hoffmann die Wahrheit ans Licht bringen kann, gerät sie selbst in Lebensgefahr, während Kris im PK seine Schicht absitzen muss. Werden die Beamten es schaffen, Kris zu entlasten? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.12.2021ZDFDeutsche Online-PremiereDo 09.12.2021ZDFmediathek
    TV-Premiere ursprünglich für den 02.12.2021, dann für den 09.12.2021 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 16.12.2021
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Notruf Hafenkante kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notruf Hafenkante und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…