Staffel 15, Folge 16

  • 369. Die Party ist vorbei

    Staffel 15, Folge 16 (45 Min.)
    Eine Einbruchsserie, bei der gesellschaftskritische Botschaften hinterlassen werden, eskaliert, als es das erste Opfer gibt. Der PR-Agent Viktor Behrens wird verletzt in seiner Villa gefunden. Um die Täter zu finden, ermitteln die Polizisten Ähnlichkeiten bei den Einbrüchen. Dabei hat Maje den richtigen Riecher und nimmt den Putzservice Ranisch in den Fokus. Bei einem weiteren Einbruch wird Jochen Döring gestellt,
    ein Angestellter von Ranisch. Franzi und Maje stellt Dörings Verhaftung aber vor Rätsel: Er steckt unmöglich allein hinter der Einbruchsserie, und warum sollte er Viktor Behrens verletzt haben? Kris und Pinar befragen auch Behrens’ Agenturtrainee Sara Mostaghini und deren Freund Per Zander. Sara hat von Geschäften ihres Chefs erfahren, mit denen er sich nicht nur Freunde gemacht hat. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2021ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 29.01.2021
02:00–02:45
02:00–
Do 28.01.2021
19:40–20:25
19:40–
NEU
Füge Notruf Hafenkante kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notruf Hafenkante und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…