Staffel 15, Folge 11

  • 364. Für eine Handvoll Euro

    Staffel 15, Folge 11 (45 Min.)
    Justin Hertels wird verletzt im Schlafzimmer seines Hauses gefunden. Er behauptet, von einem Einbrecher niedergeschlagen worden zu sein. Doch Mattes und Melanie glauben ihm nicht. Nach Aussage des Nachbarn war kurz zuvor Hertels elfjährige Tochter Sina aus dem Haus geflüchtet – vor einem Einbrecher? Sinas Mutter Elena könnte Licht ins Dunkel bringen, doch auch sie ist verschwunden. Was ist an diesem Morgen im Haus der Hertels passiert? Als Hans und
    Franzi die vermisste Sina finden und Mattes und Melanie mit Amira Samimi, der Klassenlehrerin des Mädchens, sprechen, fügt sich nach und nach ein Gesamtbild zusammen: Es entpuppt sich ein tragisches Familienschicksal, dem Mutter und Tochter zu entkommen versuchen. Die Polizisten geben ihr Bestes, um die Situation zu schlichten. Doch der Schmerz sitzt tief und lässt Mutter und Tochter einen verzweifelten Weg gehen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.12.2020ZDF
    ursprünglich für den 03.12.2020 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 10.12.2020
19:40–20:30
19:40–
NEU
Füge Notruf Hafenkante kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notruf Hafenkante und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…